Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenfarbe die Zweite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Felgenfarbe die Zweite

Der Thread von 2jzgte hat mich doch ein wenig ins grübeln gebracht und nun stellt sich mir auch die Frage der Farben :P

Da ich meinen Skyline bald lacken lassen will, und graue Felgen auf schwarzem Lack einfach langweilig aussehen, brauch ich nun auch ein paar Anregungen.

Zur Auswahl stehen:

schwarz + weiße Felgen + blauer Käfig
    schwarz + grüne Felgen + grüner Käfig
    schwarz + ??? Felgen + ??? Käfig

Ach bevor ich es vergesse, es sind R33 GTR Felgen, die sowieso ne kleine Aufbereitung benötigen ;)

Wäre auch super, wenn mir jemand was faken könnte:

Hier nochmal der grünton, den ich mir vorstelle, da es eh n Drifter wird, darfs gerne ein wenig ausgefallen sein wie ich finde :P
    sigpic

gruene felgen scheinen momentan ja in mode zu sein, allerdings finde ich die r33 gtr rims zu dezent dafuer :P

Kommentar

AlsoGrün gefällt mir auch nicht, Weiß, Schwarz, oder wie wärs mit bronze?

よろしくね

Kommentar

Auf keinen fall grün bitte nicht und blau auch nich...
        Auto schwarz, Felgen Bronze, Käfig poliert oder Chrom oder sowas einfach glänzendes Metall oder auch schwarz.
        Nachher sieht dein Sky aus wie ein Clown :D

Kommentar

Bronze find eich persönlich zu lahm für n Driftauto wenn ich ehrlich bin..

Grün nicht so gut? Mmh Problem ist halt, dass ich noch nie die R33 GTR Felgen in grün gesehen hab. Vielleicht hab ich einfach zu sehr das Bild von den TE's im Kopf.
          sigpic

Kommentar

auto weiß, felgen schwarz und käfig grün...............

Hart am Wind!

Kommentar

Zitat von Streetfighter.sx','index.php?page=Thread&postID=80 469#post80469
              auto weiß, felgen schwarz und käfig grün...............
              Du bist mir echt ne große Hilfe du Penner :D
              sigpic

Kommentar

also zu schwarzem Lack find ich wenn Grün dann Krass...also Kawagrün...Das Knallt...

Oder mit Wassertransferdruck in Carbonoptik...

Das auch Geil, aber obs zu nem drifter passt...
                Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

Die Grünen Felgen an der Silvia sehen schon geil aus aber ob die GTR felgen auch so geil aussehen hmm ich weiß nicht. Würde aber Schwarzes Auto nehmen mit weißen felgen ^^

Kommentar

gelb fänd ich nich schlecht, aber der farbton muss stimmen ^^

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Wenns n Drifter werden soll dann grüne Felgen und grüner Käfig oder evtl orange Felgen und oranger Käfig.
                      Dezenter wären weiße Felgen, aber da hätte ich keine Ahnung für die Käfigfarbe.

Kommentar

Danke soweit für eure Anregungen :)

Kann mir das evtl jemand mal in schwarz grün faken? Damit ich das mal einigermaßen vor Augen hab. Schlecht find ich die Farbkombi, gerade weils ne Driftkiste werden soll, nicht.
                        sigpic

Kommentar

pink, schweinchenrosa oder sowas :D
                          sigpic

Kommentar

Könnte mich mit Photoshop mal dranmachen, hast Du evtl nen Bild von der Seite, ohne Winkel?

Kommentar

wenns ein Driftauto wird, lackier sie am besten gar nicht.

Fahre ja selber die R33 GTR Felgen und hatte mir einen schönen Satz gunmetal grau machen lassen. Jo, der Schöne Satz wurde nach 1x Kiesbett zum hässlichen Satz :/

Gruß Martin

Kommentar

Lädt...
                              X