Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farb-Codes (BNR32, BCNR33, BNR34)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das müsste doch auch MJ sein, oder?



    Cya

    Kommentar


    • #17
      Original von Andre
      Das müsste doch auch MJ sein, oder?
      Cya
      Sieht so aus als wärs: JW0 - Millennium Jade

      Kommentar


      • #18
        Das was hier im Board von BenGTR als Millennium Jade vorgestellt und dann von Joker auf Silica Breath korrigiert wurde, ist aber im gtr.co.uk Forum in anderer Perspektive auch als Millennium Jade vorgestellt worden ;)
        Anbei mal gemischt Silica Breath und Millennium Jade...

        EDIT:
        Und nun ist die Frage - das Bild unten links, hat das mehr Ähnlichkeit mit der ersten Reihe, oder eher mit dem letzten Bild?
        Der Grünstich ordnet´s eher oben zu...aber sonst...joa...schwierig...
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Original von AndyStuttgart
          Das was hier im Board von BenGTR als Millennium Jade vorgestellt und dann von Joker auf Silica Breath korrigiert wurde, ist aber im gtr.co.uk Forum in anderer Perspektive auch als Millennium Jade vorgestellt worden ;)
          Anbei mal gemischt Silica Breath und Millennium Jade...
          Der dritte (ganz rechts erste Reihe)ist Millenium Jade und der allerletzte(ganz rechts zweite Reihe) ist Sillica Breath! :]

          Kommentar


          • #20
            Original von TommyKairaR33
            Original von AndyStuttgart
            Das was hier im Board von BenGTR als Millennium Jade vorgestellt und dann von Joker auf Silica Breath korrigiert wurde, ist aber im gtr.co.uk Forum in anderer Perspektive auch als Millennium Jade vorgestellt worden ;)
            Anbei mal gemischt Silica Breath und Millennium Jade...
            Der dritte (ganz rechts erste Reihe)ist Millenium Jade und der allerletzte(ganz rechts zweite Reihe) ist Sillica Breath! :]
            Tjo, genau das meinte ich - zwei Menschen zwölf Meinungen *g*
            Die erste Reihe ist alles Millennium Jade...die Frage ist nun, ist die zweite Reihe komplett Silica Breath oder das linke auch Millennium? ;)
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Das ist Silica Breath (gab es nur für den M-Spec)



              Und das ist Millenium Jade (nur für die Nür-Modelle)



              Kommentar


              • #22
                Kann ich nicht zu 100%prozent bestätigen nur die zwei wo ich angegeben habe sind es ziemlich sicher :]
                Wie gesagt bei den anderen kann ich das nicht so erkennen :weg:
                Die von Japanfanatic sind auch zu hundert pro silica breath

                Kommentar


                • #23
                  Original von TommyKairaR33
                  Die von Japanfanatic sind auch zu hundert pro silica breath
                  Ich sag doch, Silica Breath gab es nur mit der M-Spec Ausstattung zu ordern. Das abgebildete Fahrzeug ist ein M-Spec

                  Kommentar


                  • #24
                    Tja, nur ist die Frage immer noch nicht geklärt wie denn nun Millennium Jade bei schönem Wetter aussieht ;)
                    Das ursprüngliche Bild von BenGTR und meines unten links ist nun immer noch undefiniert...

                    Millennium Jade ist mir auf den aufgelisteten Pics einfach zu grün, aber andererseits sind eben die beiden aufgezählten Bilder (BenGTR und das eine von mir aus anderer Perspektive) meine Favourites, ich denk aber halt dass es sich dabei AUCH um Millennium Jade handeln kann...weil der Grünstich gegen Silica Breath spricht...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von AndyStuttgart
                      Tja, nur ist die Frage immer noch nicht geklärt wie denn nun Millennium Jade bei schönem Wetter aussieht ;)
                      Das ursprüngliche Bild von BentGTR und meines unten links ist nun immer noch undefiniert...
                      Hm hab ne Lösung kauf dir einen in Millenium Jade, polier ihn, mach ein paar pic´s bei schönem Wetter und stell die fotos rein :]

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von TommyKairaR33
                        Hm hab ne Lösung kauf dir einen in Millenium Jade, polier ihn, mach ein paar pic´s bei schönem Wetter und stell die fotos rein :]
                        Blöde Idee, weil eigentlich wollte ich morgen dem Lacker meine Entscheidung mitteilen nachdem der ursprünglich gewünschte Lack doch net lieferbar ist ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von AndyStuttgart
                          Tja, nur ist die Frage immer noch nicht geklärt wie denn nun Millennium Jade bei schönem Wetter aussieht ;)
                          Das ursprüngliche Bild von BenGTR und meines unten links ist nun immer noch undefiniert...
                          Ist ein und das selbe Fahrzeug, oder?
                          Wenn jemand ein Bild vom Heck auftreiben könnte, könnte man anhand des Modells sagen, um was für eine Farbe es sich handelt.
                          Ich vermute nämlich, dass es sich dabei um Millenium Jade handelt, da der Wagen die V-Spec II Kohlefaserhaube hat. Diese gab es für den M-Spec zwar als Sonderausstattung, doch wurde sie nur selten geordert.
                          Dementsprechend müsste es sich um einen V-Spec II Nür handeln.

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von Japanfanatic

                            Ist ein und das selbe Fahrzeug, oder?
                            Wenn jemand ein Bild vom Heck auftreiben könnte, könnte man anhand des Modells sagen, um was für eine Farbe es sich handelt.
                            Ich vermute nämlich, dass es sich dabei um Millenium Jade handelt, da der Wagen die V-Spec II Kohlefaserhaube hat. Diese gab es für den M-Spec zwar als Sonderausstattung, doch wurde sie nur selten geordert.
                            Dementsprechend müsste es sich um einen V-Spec II Nür handeln.
                            Sieht zumindest nach dem selben Fahrzeug aus, zumindest denke ich nicht dass sich zufällig zwei Bilder von einem Fahrzeug mit den gleichen Felgen im Netz finden welches so extrem selten ist...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich hab einen V-Spec II Nür auf Tradecarview gefunden.
                              Vielleicht hilft euch das.

                              http://www.tradecarview.com/photo/de...2&sid=220&pn=3

                              EDIT: Sry, war mein Fehler.

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von born2drive.a.skyline
                                Ich hab einen M-Spec auf Tradecarview gefunden.
                                Vielleicht hilft euch das.

                                http://www.tradecarview.com/photo/de...2&sid=220&pn=3

                                Isn V-SpecII Nür ;)...
                                mfG...
                                Fabian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X