Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farb-Codes (BNR32, BCNR33, BNR34)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ich kram mal den Fred hier raus. Gibt es Farbcodes für die Lackfarbe des Motorraums, speziell für das "Grau" bzw eine RAL Nr? Mein R33 hat KR4 und der Motorraum ist definitiv nicht in der gleichen Farbe lackiert worden.
    Gruß Matze

    Kommentar


    • #92
      Hi, hast du einenn Lack und/oder Farben Fachhändler in deiner nähe ? Dort solltest du eigentlich eine Ral Farbkarte ausborgen können. Du musst nur darauf achten dass sie dir kein RAL Prospekt mitgeben sondern wirklich einen Farbkarte weil nir die haben einen echt Lack Auftrag und nicht bedrucktes Papier.

      Mfg

      Kommentar


      • #93
        Das ist normal da wurde bei Nissan gespart. Wie schon gesagt wurde mit Farbkarte ermitteln. Oder Motorraum in Fzg Farbe lackieren

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #94
          Ich kram das nochmal hervor.....
          Past der RAL Farbton mit dem original Grau von Nissan?
          Ich muss partiell was nachlackieren und würde gern vorher wissen wie stark eine Farbe aus der Ral Karte abweicht im Farbton.
          Hat da einer Erfahrungen gemacht?
          Welchen RAL Ton habt ihr genommen?

          Gruß
          Kai
          http://www.speedhunters.com/2019/02/cool-hate/

          Kommentar


          • #95
            Farbcode steht auf blaue Schild in Motorraum, z.B. KR4 bei meine Sky.

            Lass dann mit diese Farbcode beim Lackierbude mischen, wenn es gut gemacht ist, ist es sichtbar, nur wenn man weiss dass dort lackiert ist.

            EDIT: ich denke ; ihr meinte diese Grau in Motorraum... da bin ich auch überfragt.

            Kommentar

            Lädt...
            X