Jaja hauptsache billig... Service und Kompetenz zählt wohl nicht mehr.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche TÜV Vollabnehmer zwecks R33 GTS-T
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so ich wiederhole mich mal wieder :-P
Qualität hat seinen Preis = MPS: Preis/Leistungsverhältnis = TOP TOP TOP TOP :D also, man sollte einfach nicht am falschen ende sparen, wenn ich höre was hier alles mit autos aus z.B England passiert, dass die schon auf der heimreise hopps gehen usw. OMG. Oder wenn man selber autos aus japan holt sind die ja uch nit IMMER pefekt, aber fast :P. Selbst da gibt es von privat leuten beschwerden in sachen mängeln am fahrzeug, also besser was mehr investieren und du weißt, was du hast.
P.S. Ja Philipp & Markus ich weiß ich muss zu euch, der service is fällig :-P :-D
Kommentar
-
Zitat von R34','index.php?page=Thread&postID=77392#post77392so ich wiederhole mich mal wieder :-P
Qualität hat seinen Preis = MPS: Preis/Leistungsverhältnis = TOP TOP TOP TOP :D also, man sollte einfach nicht am falschen ende sparen, wenn ich höre was hier alles mit autos aus z.B England passiert, dass die schon auf der heimreise hopps gehen usw. OMG. Oder wenn man selber autos aus japan holt sind die ja uch nit IMMER pefekt, aber fast :P. Selbst da gibt es von privat leuten beschwerden in sachen mängeln am fahrzeug, also besser was mehr investieren und du weißt, was du hast.
P.S. Ja Philipp & Markus ich weiß ich muss zu euch, der service is fällig :-P :-DEVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Kommentar
-
Zitat von wellenbrecher','index.php?page=Thread&postID=77393 #post77393Zitat von R34','index.php?page=Thread&postID=77392#post77392so ich wiederhole mich mal wieder :-P
P.S. Ja Philipp & Markus ich weiß ich muss zu euch, der service is fällig :-P :-D
Kommentar
-
Zitat von GTTR34','index.php?page=Thread&postID=77301#post77 301Wenn man zu viel Geld hat kann man zu MPS gehen..viel zu teuer..
gruss
Ich kann jemand billigeren
Hallo GTTR....
und wer auch immer nach dem BILLIGSTEN Vollabnehmer hier sucht!!!
Daher vorweg meine Bitte, das hier nicht übereilig und fadenscheinig abgeurteilt wird, weil damit macht man sich hier alles andere als Freunde, denn ich persönlich stehe fest dazu, das --MPS-- in jeglicher Hinsicht an Seriösität und kundenorientiertem Verhalten kaum zu überbieten ist....und ich habe mit meinen 45 Jahren schon etliche Werkstätten gehabt!!!
Also ich muss mal, bevor der Thread hier geschlossen wird, klar und deutlich mitteilen, das es mir persönlich aufstösst, wenn hier einfach salopp über irgendwelche Firmen oder Privatpersonen, welche eine Vollabnahme durchführen können, aufgrund des Preises einfach mal so abgeurteilt wird als wären hier Apotheken vertreten.
Klar ich kann meine Textilien auch BILLIG beim "KIK" holen aber für mich heißt BILLIG auch, das die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt.
Wer vor weniger als 3 Jahren einen SKYLINE importieren und Abnehmen lassen wollte, der hat teilweise das doppelte bis dreifache von dem bezahlt was heute üblich ist.
Alles was bei einer Vollabnahme nach den Gebührensätzen des TÜV´s, insbesondere für das Abgasverhaltensgutachten und den erforderlichen Umbauten der Scheinwerfer an Kosten anfällt, rechtfertig zum jetzigen Zeitpunkt eine SUMME ab 2000 EUR aufwärts, je nach Aufwand und erforderlichen Arbeiten, abhängig vom KFZ-Zustand.
Alles Andere, so wage ich mal zu behaupten, kann nach den mir bekannten Gegebenheiten einer "OFFIZIELLEN Vollabnahme" mit den einhergehenden TÜV-Gebühren nicht sauber sein.
So ist alleine schon das Abgasgutachten im ersten Durchlauf, wenns keine Wiederholungsprüfung gibt, bei einem Kostenfaktor inkl. MwST bei rund 1000 EUR und wenn nicht der vorgeführte SKY im Motor-mäßig unverbastelten Originalzustand daher kommt, darf kein Prüfer einfach das Datenblatt eines Vergleichs-SKYLINE ranziehen.
Scheinwerferumbauten liegen so ab 300 EUR je nach Ausführung.
Kommen diverse vorbereitende Arbeiten zur Vollabnahme sowie weitere Abnahmegebühren und Erstellung der Dokumenationen dazu, sowie die Märchensteuer auf alles und schwupp, ist der Preis schon über 2000 EUR.
Wenn dann auch noch von Firmen wie MPS und Co. der Faktor der Gewährleistung und TOP-Service sowie individuelle Kundenbetreuung hinzukommt, dann steht für mich fest, das hier nichts, aber auch gar nichts zu teuer ist!!!
Besten Gruß, cascade64, Ralf
Kommentar
-
Zitat von R34','index.php?page=Thread&postID=77453#post77453Zitat von wellenbrecher','index.php?page=Thread&postID=77393 #post77393Zitat von R34','index.php?page=Thread&postID=77392#post77392so ich wiederhole mich mal wieder :-P
P.S. Ja Philipp & Markus ich weiß ich muss zu euch, der service is fällig :-P :-DEVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Kommentar
-
Wie erwartet geb es von der betreffenden Person keine Antwort, und weil das Thema ja erledigt scheint mache ich zu.
Wenn nochwas Produktives dazu zu sagen sein sollte kann man mit ne PN schicken und ich mach wieder auf.
よろしくね
Kommentar
Kommentar