Der Begrenzer ist ja auch nicht umsonst da... Die Ingineure haben sich bei der Drehzahl schon was gedacht ;-)
Mein Ölverbrauch ist bei fast null pro Jahr und der Motor ist immernoch im Werks Zustand und hat bei mir auch schon den Begrenzer erlebt...
Natürlich muss der Motor wie erwähnt warm und auch kalt gefahren werden, dass sollte man wirklich beherzigen!
Blöd ist halt nur, dass man sowas beim Kauf nie nachvollziehen kann.
Der Auspufftest, ob Öl rausgespuckt oder verbrannt wird ist für einen Laien auch schwierig.
Mein Ölverbrauch ist bei fast null pro Jahr und der Motor ist immernoch im Werks Zustand und hat bei mir auch schon den Begrenzer erlebt...
Natürlich muss der Motor wie erwähnt warm und auch kalt gefahren werden, dass sollte man wirklich beherzigen!
Blöd ist halt nur, dass man sowas beim Kauf nie nachvollziehen kann.
Der Auspufftest, ob Öl rausgespuckt oder verbrannt wird ist für einen Laien auch schwierig.


. Also: Soweit ich weiß, darf das Xenon einen bestimmten Wert (6000k?) nicht übersteigen, dann ist es mit nem netten TÜV Prüfer auch eintragbar. Ich denke mal dass wenn die Scheinwerfer auch nicht grade auf Hochhaus eingestellt sind, die Polizei auch nicht ein großes Drama draus macht, zumindest hat bei mir bisher noch keiner was gesagt..
Kommentar