Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der versucht glaube ich schon seit fast 2 jahre zu verkaufen, der kriegt den warum auch immer, einfach nicht weg, der preis sinkt jedenfalls immer weiter ;-)

    Kommentar


    • Hmm komisch, macht auf mich schon nen vernünftigen Eindruck. Ich glaub die Skyline-Fans wollen keinen Automatik oder Halb-Automatik fahren, was? :-)
      Kann sonst keiner was zu dem sagen?

      Kommentar


      • Ja kann gut sein das er ihn nicht los wird weils Automatik/ Tip Tronic ist ich Persönlich hab mich auch am anfang mal nach nem GTT umgesehen aber in Deutschland fast nur Automatik eben aber wollte halt eben wenn dan Schalter, geht bestimmt anderen auch so.

        Kommentar


        • http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lre3xnkbjsfd und wieder so en penner.

          und noch ganz großes kino :

          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
          rechts is gas :fahrn: !!!

          Kommentar


          • genau ist ganz großer fake würde ich mal sagen. Vorallem bei Mobile voll die modell Bilder bzw Fake oder i-net Bilder tzzz.

            Kommentar


            • Der Skyline von Mobile ist kein fake der Verkäufer ist sogar hier im Forum angemeldet Japo-Motorsport heißt der wenn ich mich net täusche ^^

              Kommentar


              • @ MR_WD_40 und SkylineFanR34

                Guckt mal hier!

                http://www.skyline-forum.de/showthre...otorsport-GmbH
                Gruß Marko!

                Kommentar


                • jup, die innenausstattung vom orginalen z-tune is schonmal ganz anders.


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • Zitat von MR_WD_40 Beitrag anzeigen
                    und wieder so en penner.

                    Wie kann man so etwas schreiben, wenn man sich nicht einmal die Mühe macht, sich hier im Forum zu erkundigen, ob es diesen Händler gibt?

                    Kommentar


                    • Ok Lesen muss gelernt sein hab des nicht gelesen das der von Japo Motorsport ist sieht echt hammer aus.
                      Wenn ich den wirklich auf der Tuning World Bodensee sehe bekomm ich mein Mund nicht mehr zu dnek ich xD.

                      Kommentar


                      • Achtung ansage nr 3 4/9 :

                        der ober link war ja auch fake, un is nur abzocke, ergo is das ein penner ( der oder link geh ja auch nun nicht mehr, war ein GTR R34 VSpec II für 20.000€ mit 30tkm auf der uhr und allem pipapo)

                        der z-tune nachbau is top, ergo ganz großes kino

                        ansage ende........
                        rechts is gas :fahrn: !!!

                        Kommentar


                        • Bene =( Du hast gesagt du gibst ihn so schnell net her ; (

                          Wehe jemand kauft des Prachtstück =P

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • moinsään
                            nur mal so interesse halber was meint ihr fake??

                            http://cgi.ebay.de/Nissan-Skyline-R3...item27b0cce163

                            Kommentar


                            • das hab ich mich auch schon gefragt

                              Kommentar


                              • Das wird man wohl nicht herausfinden, ohne das sich den mal jemand anschaut.
                                Was ich aber schon seltsam finde ist, dass alle Bilder in guter Qualität und hoher Auflösung aufgenommen wurden, nur das Bild vom Motor nicht.

                                Außerdem kann ich nicht verstehen, weshalb so ein Fahrzeug bei ebay verkauft wird. Das ist doch immerhin ein Enthusiasten Fahrzeug und das würde ich nicht auf so einer Plattform verkaufen.

                                Naja und wer mag schon einen LHD Skyline. :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X