Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung JAPO Motorsport GmbH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung JAPO Motorsport GmbH

    Hallo liebe Skyline Gemeinde,

    wir sind ein junges Unternehmen aus Essen und haben uns auf den Aufbau und die Pflege von japanischen Fahrzeugen spezialisiert. Neben unseren Evos haben wir nun auch endlich unser R34 Vorführfahrzeug fertiggestellt. Mit diesem Fahrzeug wollen wir einen für uns neuen Bereich erschließen, nämlich die Restauration von japanischen Supersportwagen. Ich habe einige Fotos dieses Skylines angehängt, damit ihr mal ein bisschen stöbern könnt. :-)



    Neben der Werkstatt besitzt JAPO Motorsport auch einen umfangreichen Shop. Wir sind neben SEIBON CARBON Germany auch die offizielle deutsche Vertretung für ARC Inter, Tanabe USA, SSR Wheels und HKS.

    Leider ist es uns nicht immer möglich die Unterhaltungen in den Foren zu beobachten. Ihr werdet also wahrscheinlich nicht jede Woche einen neuen Beitrag von uns sehen, jedoch sind wir bei Fragen, Anregungen oder bei reinem Interesse immer für euch da. Wer sich ein genaueres Bild von uns machen möchte kann dieses auf unserer Homepage www.japo-motorsport.de tun. Wer zufällig aus der Nähe kommt, ist natürlich herzlich eingeladen uns zu besuchen. Kaffee ist eigentlich immer fertig ;-)

    Also bis dann und bleibt immer schön hart am Gas ;-)

    Bene
    JAPO Motorsport GmbH
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hehe...na endlich....hab schon drauf gewartet *g*...
    Naja, zum Auto habe ich ja schon genug gesagt...einfach nur TOP

    Kommentar


    • #3
      Re: Vorstellung JAPO Motorsport GmbH

      Hallo Bene,

      Schön, dass du meinen Vorschlag angenommen und den weg zu uns gefunden hast :)

      Wie schon gesagt, sehr sauberes Auto.

      Grüße aus dem Norden


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen.
        Auto sieht echt TOP aus! Respekt. Na dann werde ich mal vorbei schneien, Essen ist ja direkt um die ecke.

        Kommentar


        • #5
          hammerteil ... wenn ihr mehr solcher dinger rumstehen habt lohnt ja schon ein besuch zum gucken :)

          Kommentar


          • #6
            Hallo und herzlich willkommen bei uns, Essen ist ca. 1 std. von mir, werde ich bestimmt mal mit 2-3 leuten vorbei schauen. Euer GT-R ist ja echt schick, ich persönlich bin seeeehr angetan von eurem Innenraum, ich glaube da werden wir uns Zukunft mal zusammensetzen werden. hehe Gefällt mir richtig gut. ;-)

            Kommentar


            • #7
              Dann ma willkommen hier!
              Schicker GTR:) nur der böse blick geht ganich^^
              essen liegt gleich um die ecke von mir werde sicher mal vorbeischneien

              Kommentar


              • #8
                Herzlich willkommen von mir.
                Vieleicht kommen wir ja mal ins Gespräch....

                Gruß JM-Imports

                Kommentar


                • #9
                  Hehe, hat der Bene auch mal hier her gefunden^^

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #10
                    Boaaaaaaaaaaaa wie geil ist das denn, Westcoastcustoms in NRW :D und auch noch bei mir um die Ecke....DMAX lässt grüßen :D


                    MFG

                    Jan
                    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                    Kommentar


                    • #11
                      geile Fotos, geiles Autos. Top Arbeit!!
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                        geile Fotos, geiles Autos. Top Arbeit!!

                        ^^Dem kann ich mich nur anschließen .. Echt Hammer
                        ]

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die netten Kommentare zum Auto... :-)

                          Hier noch einige Fotos während des Aufbaus...
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #14
                            Der sieht ja mal richtig geil aus der Skyline ^^. Ist das Armaturenbrett mit Wildleder bezogen oder ist das Alcantara? Das ist ja mal ne 1A arbeit ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Armaturenbrett ist mit Alcantara bezogen...
                              Danke, es hat auch echt viel Spaß gemacht ihn aufzubauen :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X