Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Um ehrlich zu sein erscheint mir das Auto in nem echt guten Zustand (soweit man das beurteilen kann). Ich denke, der "hohe" Preis schreckt die meisten Käufer ab ;) Ansonsten einfach mal vorbei fahren und sich das gute Stück mal genauer angucken.
    sigpic

    Kommentar


    • Ich würds lassen....das Auto kann zwar total in Ordnung sein, aber man weiß es nicht genau....und da steht, das es im Kundenauftrag verkauft wird....also ohne Gewährleistung

      Kommentar


      • werden am sonntag mal hin fahrn und uns die karre anschaun...
        @ gt-47: ich glaub nur die wenigsten geben auf so ne schleuder gewährleistung oder garantie. selbst wenn ich privat ein auto kauf, und enddeck nen monat später nen heftigen unfallschaden oder technische mängel, muss der verkäufer die karre zurücknehmen, weil er das hätte sagen müssen.Beispiel: so gings nem kumpel mit nem e46 m3, der hatte ein verheiztes diff, und nen riss über der hinterachse,die sache ging zum anwalt und letztendlich musste der typ sein bmw wieder zurücknehmen....
        Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • Ich meine damit zum Bsp. sachen die man nicht sieht...wie bei mir zb. Kolbenringe....naja, musst du/ihr wissen. Ich mach`s nicht wieder....und nen Händler der das Auto im Kundenauftrag verkauft, wirkt nicht sehr seriös...er könnte es ja schließlich auch normal verkaufen^^...ist ja kein Privatmann

          Kommentar


          • Hab mir den Wagen schon angeschaut. Davon kann ich nur abraten... Der Unterboden ist voller Rost . Die Längsträger ( Rahmen ) verbeult. Die Karosse ist auch nicht mehr die beste. Das Amaturenbrett hat auf der Beifahrerseite wellen, usw...
            Aber ,wenn man nicht soweit von Bochum weg wohnt ,kann man sich gerne ein eigenes Bild vom Wagen machen;)

            Kommentar


            • so so, jetz verkaufen schon 2 schweizer ihren skyline...


              und der "nur" 39'000 http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...9&page=1&row=2

              600 PS.... http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...9&page=1&row=5

              Kommentar


              • gutes feedback... danke jungs... @ DDD.... woher weißt du da mit dem single? er ist doch angeblich aus japan direkt importiert? (händler aussage)...
                Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=2




                  jetzt dreht brömler aber voll am rad und falsche angaben hat er auch...ein gtt mit allrad

                  Hart am Wind!

                  Kommentar


                  • Haha...die Preise sind immernoch der kracher *g*
                    Die haben mit Allrad das Hicas (Allrad Lenkung) gemeint würde ich sagen

                    Kommentar


                    • ja dann isses, aber umso schlimme denny und peinlich für'n händler meiner meinung nach... :-( aber der preis ist echt nit mehr normal, da kriegste ja schon nen komplett durchgegammelten 34er gt-r für...

                      Kommentar


                      • Der Wagen bei Brömmler sieht sehr (SEHR) änlich aus wie einer Der bei Torque GT in der UK gestanden hat. Die wolten um die 9000 pound oder so für Das Karre haben. Na ja, Der wurde direkt aus Japan immportiert, halt via UK bestimmt und der preis, Yo...... die ist Der Hammer!!!!!
                        Gibt bei Pistonheads ein paar R34 GTR V-spec's fürs weniger geld und nach dem umbauen und TÜVen kommt man auf Die gleiche summe!
                        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                        Kommentar


                        • Ja guck mal, sogar mit Zulassung für den Preis. Ist echt hefitg, was Brömmler VERSUCHT zu machen, ich hoffe in den nächster Monaten steht kein dummer 2f2f-Fanatiker auf und fällt auf das Teil rein :(

                          Kommentar


                          • ich hab auch gedacht ich spinne...
                            technisch fast wie meiner, nur das der da mehr als doppelt so teuer ist XD,
                            und dasser allradANTRIEB rein geschrieben hat find ich auch heftig

                            Kommentar


                            • hahahah, das mit ft ft, da gebe ich dir rechtt!!! hahaha........

                              Kommentar


                              • Voll der hammer...
                                Naja vileicht hat er ja das Allrad drunter geprügelt, was eigentlich von der Karroserie nicht möglich ist aber den r34 GT 4 door vom White Rabbit hat er ja auch umgebaut und....Schrott!
                                Weiß einer was jetzt bei ihm geworden ist???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X