Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich möchte das auto dort ja auch nicht tunen. wenn das ding gut da steht wie er sagt, wieso auch nicht? und es ist ja bis auf ein paar kleinigkeiten original...

    ich werd das teil schon genau anschauen...
    Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • Zitat von alkaAdeluxx','index.php?page=Thread&postID=82493#p ost82493
      Bei dem Silbernen R33 GT-R ist mir noch das aufgefallen

      Fur 750 euro konnen wir Stage 1 tuning machen lassen 450+ PS
      Fur 2500 euro konnen wir Stage 2 tuning machen lassen 700+ PS
      Fur 7000 euro konnen wir Stage 3 tuning machen lassen 1000+ PS


      klingt das realistisch ? weil ich denke so ein umbau auf 1000 PS ist 1. mit einer menge Arbeit verbunden und 2. Dann in meinen Augen so günstig...ob da nicht irgenwelche billigteile reingebaut werden, der Wagen dann hingestellt wird, hier hast du dein 1000 PS Sky gibt 4 mal Vollgass und dann sehen wir uns wieder weil der Motor das zufällig nicht ausgehalten hat.

      Zitat von einem der den GTR schon gesehen hat: Optisch top, technisch flopp.....
      ich will den "guten" Appi nicht schlecht machen, kenn ihn nicht, ist auch mein "Konkurent", aber bis jetzt wenig gutes über ihn gehört und heute morgen hat es noch einer bestätigt...
      mein GTR ist jetzt weg.... :)
      sigpic

      Kommentar


      • Kann mich dem nur anschliessen mit obacht geniessen den laden es nicht zwangsläfig nur schrott was da steht aber der grossteil ist es also "augen auf" ;)
        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

        Kommentar


        • mein GTR ist jetzt weg.... :)
          grml :(... ne woche zu langsam -.-


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • Zitat von Archii','index.php?page=Thread&postID=82506#post82 506
            mein GTR ist jetzt weg.... :)
            grml :(... ne woche zu langsam -.-
            jo, sorry, ging heute morgen weg, bekomme aber bestimmt wieder welche
            sigpic

            Kommentar


            • Was soll ich da nur sagen. War gerade mal 5h oder sowas zu spät. :(
              Naja, dafür bin ich jetzt ins grübeln gekommen, ob R34 GTT oder R33 GTR...

              Kommentar


              • Hol dir ein Kompressionmessgerät mit und prüf den Motor wenn da schon einer nein sagt würde ich die Finger weglassen. So mach ich das. Dann weißt du auf alle Fälle mal mehr.

                Kommentar


                • Zitat von sascha69','index.php?page=Thread&postID=82550#post 82550
                  Hol dir ein Kompressionmessgerät mit und prüf den Motor wenn da schon einer nein sagt würde ich die Finger weglassen.
                  Und mir fällt dazu noch ein versuch mal bei einem netten Autohaus ein Lackprüfmessgerät zu bekommen (leihen) dann kannst du sehen ob schon irgendwas neu lackiert wurde(wegen Unfall etc.) , dass klappt wirklich gut arbeite selbst bei einem Autohaus war überascht,welche Autos schon einen "weg" hatten.
                  IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                  PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                  Kommentar


                  • da gibts doch auch magnetpads für.


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • @sascha69:sehr gute idee. das werd ich machen, haben sowas bestimmt irgendwo rumfahern in der werkstatt. benutzen das ja nicht so häufig im lkw berich...

                      zieh noch die luffi schläuche ruinter und schau mir die rädchen frischluft seitig an, die keramik scheiße hauts ja gern weg hat mir der martin von cdt performance gesagt. bring die karre danach eh glei zum martin der macht mir dann nen ultra großen kundendienst. zahnriemen usw...
                      Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • Zitat von Susardu','index.php?page=Thread&postID=82585#post8 2585
                        zieh noch die luffi schläuche ruinter und schau mir die rädchen frischluft seitig an, die keramik scheiße hauts ja gern weg hat mir der martin von cdt performance gesagt. bring die karre danach eh glei zum martin der macht mir dann nen ultra großen kundendienst. zahnriemen usw...

                        genau so machste das dann siehste ja was los ist und wie gesagt, wenn der dann dumm macht lass die Karre stehn dann hat er ja was zu verbergen.

                        Kommentar


                        • ah und mit dem lkw prüfgerät, schau ob de nicht eins für pkw bekommst ich kenne nur die riesen dinger fürn lkw und die fangen mein ich erst bei 14 bar an wegen diesel und so. aber das machste de schon

                          Kommentar


                          • ne, des is dann scho für autos :-)

                            und des teil tuh ich ich schön warmfahrn, dann in irgend nem a.t.u auf die bühne und gucken ob alles dicht is, etc...

                            ich denk ma des is dann so ziemlich alles was ich machen kann... oder hat noch einer was hinzuzufügen? ;-)
                            Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • @ MATZE

                              Tja, wenn dann der zum Kaufwunsch festgelegte SKY plötzlich futsch ist, würde ich mir selber auch zum Trost sagen.......vielleicht war der nicht für mich bestimmt!!!

                              Wie bei mir damals, wo ich dann hier zum Trost zum lesen bekam: Nicht Du findest Deinen SKYLINE, sondern der SKYLINE findet Dich!!!

                              Gruß cascade64
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar


                              • Ging eigentlich um den in Midnight Purple, aber die Einstellung ist trotzdem löblich. ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X