Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke schon einmal im vorraus wenn ihr noch was über den typ oder das auto erfährt bitte melden.

    Kommentar


    • Hi also nen SKY auf links umbauen ist kein Problem habe das bei einer sehr guten Firma gesehen R33 für 5000€ und R34 für 7000€ Supra und sowas auch so um den dreh , da wird die Amatur einfach auf links eingebaut und unterm Auto mit so einer stange von rechts nach links verbunden also lenkung bleibt rechts und wird unterm auto nach links rüber gelegt nur leider find ich die seite nicht mehr aber is auf jedenfall günstig zu machen und war ne sehr gute Firma ist nur lange her wo ich das gelesen hatte bei denen :rain:
      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

      Kommentar


      • aja hab auch noch ne frage zu 2 autos was ihr dazu sagt und vileicht kennt ja der ein oder andere von euch diese Händler (ob seriös usw.)

        der weiße ohne zulassung usw. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqjtyjee2zk1

        und der rote http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqgpxjjizwmw


        tendiere eher zum roten wegen tüv usw. aber die kilometer stören mich ein wenig was sagt ihr dazu und wie teuer ist son bodykit dafür und spoiler usw.

        Danke im Voraus §)
        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

        Kommentar


        • Die Preise zweifle ich mal ganz stark an!!!!!....bei nem Supra ist das nicht son grosses Problem, da es nen Supra MK4 als Linkslenker gibt....also Teile vorhanden....
          Bei nem Skyline siehts da anders aus und bei den Preisen würden sicher einige so einen umbau machen...(ich nicht,RHD is geiler*g*)
          ich sag nur Motorspritzwand usw.....das is alles nicht so einfach....gibt aber umbauten,das ist fakt

          MfG

          Kommentar


          • und was sagse zu den beiden die ich im netz gesehen habe weil wenn ich meine karre verkauft bekomme weiß ich nicht ob ich wirklich noch 2-3 drauflegen soll für den geilen gelben der hier angeboten wird ,hab leider keine kohle hehe, aber der rote und weiße is schon eher meine preisklasse vorallem der rote nur keine ahnung bisschen viel kilometer oder???
            aber hat halt tüv und alles dt zulassung usw. 1 hand was sags du dazu zu den dingern
            IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
            PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

            Kommentar


            • also finger weg von dem weißen das ist von so nem holländer der zig autos im mobile drin hat etc und die meistens schlecht erhalten bzw außen gut aussehn aber irgendwas faul is. und der rote ist soviel ich weiss von dem mxm-schlag mich tot ausm forum hier :) ist glaubn händler und scheint ganz nett zu sein ;) also der rote istn versuch wert und ich denke er wird sich sicher noch im thread hier melden.

              Kommentar


              • Zitat von endeffect','index.php?page=Thread&postID=82288#pos t82288
                also finger weg von dem weißen das ist von so nem holländer der zig autos im mobile drin hat etc und die meistens schlecht erhalten bzw außen gut aussehn aber irgendwas faul is. und der rote ist soviel ich weiss von dem mxm-schlag mich tot ausm forum hier :) ist glaubn händler und scheint ganz nett zu sein ;) also der rote istn versuch wert und ich denke er wird sich sicher noch im thread hier melden.
                danke dir werd dann mal schauen :)
                IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                Kommentar


                • mal so nebenbei der kilometerstand von dem roten ist völlig in ordnung^^ brauchst dir kein kopf machen. meinen hab ich auch mit rum 90tkm geholt. solang die serviceintervalle stimmen ist das supi bei dem preis!^^

                  edit: ist sogar nen bj 99 und ned 98 wie die meisten.

                  Kommentar


                  • Zitat von endeffect','index.php?page=Thread&postID=82296#pos t82296
                    mal so nebenbei der kilometerstand von dem roten ist völlig in ordnung^^ brauchst dir kein kopf machen. meinen hab ich auch mit rum 90tkm geholt. solang die serviceintervalle stimmen ist das supi bei dem preis!^^

                    edit: ist sogar nen bj 99 und ned 98 wie die meisten.
                    ah cool cool mein BMW läuft noch nen tag 3 zu beobachtung dann mal schauen ob er weg geht , wenn ja halo skyline byby BMW ;(
                    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                    Kommentar


                    • Zitat von smokyice','index.php?page=Thread&postID=82297#post 82297
                      Zitat von endeffect','index.php?page=Thread&postID=82296#pos t82296
                      mal so nebenbei der kilometerstand von dem roten ist völlig in ordnung^^ brauchst dir kein kopf machen. meinen hab ich auch mit rum 90tkm geholt. solang die serviceintervalle stimmen ist das supi bei dem preis!^^

                      edit: ist sogar nen bj 99 und ned 98 wie die meisten.
                      ah cool cool mein BMW läuft noch nen tag 3 zu beobachtung dann mal schauen ob er weg geht , wenn ja halo skyline byby BMW ;(
                      ich meinte natürlich 3 Leute haben ihn zur Beobachtung und "hallo" Skyline nicht "halo" viele hier beschweren sich wegen meiner Rechtschreibung
                      Schreib halt zu schnell vergisst man halt mal einen Buchstaben oder die Sätze werden falsch aufgebaut :dreh: aber keine Sorge bin der deutschen Sprache mächtig(Deutsch 1 aufm Abschlusszeugnis :P ) ;) ;) ;)
                      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                      Kommentar


                      • was für ne frage.
                        Wen du nicht unbedingt Handschaltung haben willst, würd ich den gelben nehmen!!!
                        Der Gelbe hier ist jünger und hat grad mal die hälfte gelaufen, da wären mir die 2 Scheine mehr Wert. Und du weißt was du kaufst.

                        Einzig warum ich ihn nicht kaufen würde, ist da er kein Schaltgetriebe hat.
                        Aber dir scheint es ja egal zu sein, sonst würdest den gelben ja nicht in erwägung ziehen.

                        LG Andy

                        Kommentar


                        • zu dem roten könnte ich was erzählen! :]
                          fragt einfach, das gute Stück steht bei mir und die 91000 km ist net die Welt, das Auto lief ja nur in Japan und vielleicht jetzt 2000 km in Deutschland, komplett rostfrei natürlich und TÜV/AU ohne Mängel :) seit dem der Klopfsensor gemacht ist, läuft der Bock richtig gut...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Zitat von endeffect','index.php?page=Thread&postID=82288#pos t82288
                            und der rote ist soviel ich weiss von dem mxm-schlag mich tot ausm forum hier :) ist glaubn händler und scheint ganz nett zu sein ;) also der rote istn versuch wert und ich denke er wird sich sicher noch im thread hier melden.
                            Danke
                            wie ich sehe verfolgst du hier so ziemlich alle Beiträge und weist schon über einige bescheid... finde ich gut :)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Also jungs der weisse ist NICHT von dem holländer aus losser habe 2 mal mit dem theussing telefoniert und er scheint eigentlch ein ganz ordentlicher kerl zu sein nur sagte er zu mir mit skys hat er nicht so viel zu tun hat bisher gerade mal 2 verkauft supras usw wären eher sein spielplatz ujnd da macht er auch mehr mit kenne aber leute die mit ihm zusammenarbeiten und bestens zufrieden sind...
                              Zu dem holländer aus losser will ich mal soviel sagen der typ ist ein opfer seiner selbst er hat von der technik und den autos keine ahnung er ist 24 jahre alt trägt brille und ein cashmere schal und hat n hund fährt omega b kombi er weiss nur wie die dinger heissen und fertig er kauft die in gb und japan und verkauft hier so und direkt weiter ohne was dran zu machen oder sich mit zu beschäftigen er hat keine ahnung was an den autos gemacht wurde oder nicht was dort so schon verbaut ist usw. War öfters dort und mir gegenüber haben die ein netten eindruck gemacht was die personen dort angeht zu den autos sag ich mal es ist alles vorhanden supra evo3-8 rx7 sky 32-34 alles rhd genauso wie die auswahl ist sind auch die zustände der autos da steht schon viel abgerocktes rum aber genauso auto wo sich durchaus was mit anfangen lässt für die preise nur da muss man halt aufpassen ich würd es keine neueinsteiger empfehlen dort ein auto zu kaufen aber so leute die da ahnung von der materie haben könnten da durchaus mal ein schnäppchen finden habe schon gehört das mehrere leute mit ihm schlecht erfahrungen gemacht haben aber ich würd sagen er hat das nicht mit absicht gemacht und naja wie gesagt da muss man aufpassen aber da steht auch wohl vernünftiges rum evntl einfach nur pech gehabt weiss auch nicht...
                              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                              Kommentar


                              • Zitat von smokyice','index.php?page=Thread&postID=82283#post 82283
                                Hi also nen SKY auf links umbauen ist kein Problem...... da wird die Amatur einfach auf links eingebaut und unterm Auto mit so einer stange von rechts nach links verbunden also lenkung bleibt rechts und wird unterm auto nach links rüber gelegt .........
                                Hi SMOKYICE,
                                nun ja ich habe in den "NUR" 2 Jahren meines Forumsdasein schon so einiges gelesen, was nach meinem Dafürhalten als Unsinnigkeit etc. einzustufen ist.
                                Bitte nehm meine u.g. Vorbehalte nicht persönlich, es ist nur so das ich seit Deinem Forumszugang so einiges kopfschüttelnd von Dir gelesen habe und da ist es angesagt vor dem Posten nochmal zu überlegen was man dann schreibt und wie es rüberkommt.....ich bin auch davon nicht ausgenommen, nur als einer der ältesten Forumsmitglieder ist es dann umso peinlicher, wenn mir dann hier von den Jüngeren Klarheit vermittelt wird.... 8o

                                Vorab: den von Dir oben beschriebenen Umbau wirst Du so in unserem vom TÜV- regulierten Lande wohl so nicht vorfahren können!!!
                                Daher:
                                --- gebe bitte Stories weiter, die nachvollziehbar oder aber besser von Dir aus Deiner persönlichen Erfahrung dann auch glaubwürdig rüberkommen
                                --- Ich weiß hier schnell zu unterscheiden, wer als seriöse Nachrichtenträger das Boulevardniveau von zB. Bild und Express liest um dann mitreden zu wollen
                                --- bei derartigen, wie von Dir benannten Umbauten, wird hierzu Lande der TÜV definitiv in der Form keinen Abnahme-Segen erteilen u. schon ist nix mit billig!
                                --- für einen ordentlichen Umbau kann man sich glatt momentan einen guten R34 GTT leisten und wer meint einen "SKY" als LHD haben zu müssen, der verdient ihn nicht!!!

                                Dann weiterhin viel Spaß.....
                                Gruß cascade64,

                                though I´m getting older every day but still every day teaches me something New!!!
                                Check my GT Tours:
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X