Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falls jemand von euch einen LHD R34 sucht. =)

    http://www.pistonheads.com/sales/1396610.htm

    Kommentar


    • Ach du scheiße... Wieder ein Schaf im Wolfspelz =) Und der hat das Lenkrad auf der Falschen seite...

      Kann man so überhaupt fahren???
      sigpic

      Kommentar


      • hmmm will gar nit wissen, wie scheiß-teuer der umbau war :(

        Kommentar


        • Zitat von R34','index.php?page=Thread&postID=79731#post79731
          hmmm will gar nit wissen, wie scheiß-teuer der umbau war :(
          gib es überhaupt ne firma die sowas baut??
          von außen sieht er ganz gut aus nur innen ein bissel verbastellt!! :X

          Kommentar


          • also soweit ich weiß hat der brömmler das glaube ich zeitweise mal als die überoption schlechthin angeboten. aber nach meinen informationen kostet dat vernünftig gemacht zwischen 15-20k :X

            Kommentar


            • Hi,

              ja gibt firmen die das anbieten. Ich hab mal ne irma gesheen die mein ich 5000 euro dafür nimmt,

              Ich mein die Preise von Brömmler braucehn wa ja nicht drüber reden...
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • naja bei 5000 euro will ich ja nicht wissen wie die qualität des umbaus ist..bei ner mkiv supra reicht das imho nicht aus und dort ist der umbau plug'n'play da es ja alle teile passend gibt..

                Kommentar


                • Hallo,

                  Was sagt ihr zu dem?

                  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...%3DI%26otn%3D2

                  Da ich eher aus dem BMW Lager komme kenn ich mich bei den Skyline`s noch nicht wirklich aus!

                  gruß Philipp

                  Kommentar


                  • Also erstens hat der GTST 250 PS und nit 280. Dazu kommt, das jmd. der solche Foto´s macht es garnit verdient so ein Auto verkauft zu bekommen geschweige denn zu fahren. Ich würde dir generell raten nen schon zugelassenen zu kaufen oder dir einen von den üblichen Verdächtigen wie Daniel aka. Wellenbrecher oder so importieren zu lassen.

                    Kommentar


                    • das auto war vor ca.2 jahren bei mobile drin mit unfallschaden vorne.

                      Kommentar


                      • Zitat von mari-pf','index.php?page=Thread&postID=82269#post82269
                        das auto war vor ca.2 jahren bei mobile drin mit unfallschaden vorne.
                        und paar Wochen vorher auf "Schrottplatz" in UK, auf eine Versteigerung mit guten Frontschaden, wenn mich nicht alles täuscht...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Ok man kann sich ja über vieles streiten aber carbon motorhaube mit glitzerklarlack überzogen is klar gibts noch n schminckkoffer oder ne handtaschensammlung zu dem auto oder was... :D :D :D
                          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                          Kommentar


                          • Skyline bei mobile

                            Hallo wollte mal fragen was ihr von diesem hier haltet.

                            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2

                            ich hoffe der link geht.
                            danke schoneinmal im vorraus

                            Kommentar


                            • ich kann dir nur sagen das dieser anbieter autos von pistonheads.co.uk anbietet und er sie ned selber importiert. er holt das auto dann in england ab sobald sie dort sind. dazu kann ich noch sagen das du die zulassung wenn dann nur ohne den heckflügel bekommst^^

                              Kommentar


                              • naja und n gtt mit 2,6 liter aber rheine ist 16 km von hier hab schon öfter was im netz von ihm gesehen aber noch kein kontakt mit gehabt musst mal seeker fragen evntl kennt er ihn ich nicht...
                                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X