Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 2jzgte','index.php?page=Thread&postID=78674#post78 674
    nur ne kleine anmerkung, 45'000km sind aufm nismotacho drauf..und wieviel km wohl bevor der reinkam?
    naja mehr als 5k würd ich auch nicht zahlen
    hmmm...werden da nicht nur die Scheiben ausgetauscht? bei Supras tauschen wir immer nur die Tachoscheiben aus mit "umwandler auf MPH",....
    sigpic

    Kommentar


    • Ne, der Nismo Tacho ist ein komplettes Instrument. Ich hab mich jetzt lange auf dem Markt umgesehen, japanische Händler geben an bei wieviel km der Tacho getauscht wurde (auf japanischen Seiten in Japanisch), bei den Auktionen und japanischen Seiten auf Englisch wird einfach nur der Tachostand hingeschrieben. Ich stell jetzt auch die Behauptung auf, dass 90% der Skylines ausserhalb Japans einen falschen Kilometerstand aufweisen. Da wird gedreht, Tacho getauscht etc. Skylines haben so gut wie immer unter 100tkm wenn sie hier verkauft werden, komisch ne :D

      Kommentar


      • Zitat von 2jzgte','index.php?page=Thread&postID=78697#post78 697
        Ne, der Nismo Tacho ist ein komplettes Instrument. Ich hab mich jetzt lange auf dem Markt umgesehen, japanische Händler geben an bei wieviel km der Tacho getauscht wurde (auf japanischen Seiten in Japanisch), bei den Auktionen und japanischen Seiten auf Englisch wird einfach nur der Tachostand hingeschrieben. Ich stell jetzt auch die Behauptung auf, dass 90% der Skylines ausserhalb Japans einen falschen Kilometerstand aufweisen. Da wird gedreht, Tacho getauscht etc. Skylines haben so gut wie immer unter 100tkm wenn sie hier verkauft werden, komisch ne :D
        he-he...na dann, wenns so ist, dann sollte man KM-Stand beim Kauf außer Acht lassen und einfach mal schätzen was das Auto gelaufen ist...mit seehr viel Glück wird der Tachostand stimmen.....
        also du meinst nicht mehr wie 5000 hier in D? das wäre nähmlich meine absolute Schmerzgrenze... gut, versuche mal einfach, vielleicht bekomme ich den...
        sigpic

        Kommentar


        • naja also wenn der schon in D steht, kann man schon ein wenig mehr geben..nicht aber wenn man den noch in england oder so holen muss..
          ich guck eher auf den gesamtzustand als auf den kilometerstand alleine..

          Kommentar


          • Zitat von 2jzgte','index.php?page=Thread&postID=78711#post78 711
            naja also wenn der schon in D steht, kann man schon ein wenig mehr geben..nicht aber wenn man den noch in england oder so holen muss..
            ich guck eher auf den gesamtzustand als auf den kilometerstand alleine..
            naja, das mit dem rüberbringen ist ja kein Problem...ich fahre leider auch heute bei dem Sauwetter nach UK in ca. 3 Stunden, und mein Fahrer ist ja öffters da mit seinem Doppelstocker Autotransporter... wenn Ihr was drüben zu holen habt, könnt mir bescheid sagen...hole morgen auch haufen Teile für andere Sky-Fahrer...
            sigpic

            Kommentar


            • Zitat von R34','index.php?page=Thread&postID=78675#post78675
              Zitat von 2jzgte','index.php?page=Thread&postID=78674#post78 674
              nur ne kleine anmerkung, 45'000km sind aufm nismotacho drauf..und wieviel km wohl bevor der reinkam?
              genau DAS habe ich mir grade auch gedacht, wie ich die beiträge gelesen habe, der hat mit ganz sicherheit angrenzender wahrscheinlich mehr als 45.000kkm runter :(
              =)

              So wie das Lenkrad aussieht würde ich mal auf mindestens 145000km tippen...
              sigpic

              Kommentar


              • Zitat von mxm2000@gmx.de','index.php?page=Thread&postID=7871 3#post78713
                wenn Ihr was drüben zu holen habt, könnt mir bescheid sagen...hole morgen auch haufen Teile für andere Sky-Fahrer...
                das ist doch gut zu wissen für die zukunft, mal noch so kommt...

                Kommentar


                • cool, gut zu wissen! kann ganz schön hässlich werden um die jahreszeit..hatte mal krasses glatteis in der gegend um reims..kam mit der supra fast nicht von der bahn weg, so rutschig wars

                  Kommentar


                  • so nochma:

                    Moin Moin






                    Servus alle zusammen!



                    Kurz zu mir selber:

                    Bin 27 komme aus der nähe von Ulm und fahre bisher einen 04er Honda Civic Type R (EP3)



                    Habe mich jetzt mal hier angemeldet um mich mal ein bisschen zu informieren.

                    Da ich mir nächste Saison bzw. Anfang nächsten Jahres einen R33 GTR
                    holen möchte habe ich nun ein paar Fragen an die Profis (bzw. hab schon
                    einen in Aussicht hat aber schon knappe 95tkm runter)



                    Worauf muss ich beim Kauf achten?! Was muss gemacht sein? Was darf
                    nicht sein? Gibt es Stellen beim R33 GTR worauf ich besonders achten
                    muss?

                    Wie siehts denn mit Ersatzteilen aus? Nur ausm Ausland oder bekomm ich es auch aus Deutschland?

                    Wer macht mir Kundendienst oder bekommt das auch eine gute KFZ Werkstatt hin? Oder gleich selber machen? Fragen über Fragen...



                    Grüsse




                    Hier noch ein paar Daten zu dem Stück:

                    94.733 km, Hubraum: 2600, 206 kW / 280 PS, Benzin,
                    Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 4, Schadstoffklasse:
                    Euro2, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 6/1996, Farbe: Weiß


                    El. Fensterheber,
                    HU & AU neu,
                    Leichtmetallfelgen,
                    Zentralverriegelung



                    • EIC Gewindefahrwerk (härteverstellbar)
                    • originale 18 Zoll R34 GT-R Radsatz (ultraleicht!!!)
                    • NISMO Tacho bis 320 km/h
                    • 3 Zoll Edelstahlauspuffanlage ab Kat
                    • Rensportbügel ab B-Säule (Rückbank voll nutzbar!)
                    • Xenon
                    • upgrade Wasserkühler
                    • offene Luftfilter von APEXI
                    • GReddy Zusatzinstrumente (Ladedruckanzeige, etc.)
                    • CD Radio
                    • etc...
                    eure Meinung bitte

                    Falls jemand einen R33 GTR in technisch so wie optisch einwandfreiem Zustand zu verkaufen hat bitte melden

                    Kommentar


                    • die vorstellung gehört hier zwar immernoch nich rein, aber schon besser ^^

                      der link zum angebot wär auch nich verkehrt.

                      guckst du!: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=3

                      ne deutsche zulassung + xenon... xenonscheinwerfer hat, meines wissens nach, nur nen serie 3 gtr und der hat dazu noch ne nebelschlussleuchte statt dem rechten rückfahrscheinwerfer. und xenonscheinwerfer sinds eigentlich auch nich... also ich bin da skeptisch bei dem angebot :/


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • hmm k.A. wenn da deutsche Zulassung steht... nach den Bildern zu urteilen ist das ja nicht das einzige Auto was die Firma bis jetzt importiert hat. Was sollte man den für einen schicken GTR R33 noch zahlen?

                        Kommentar


                        • Hier gibts einen im Forum der einen Sky von diesem Händler mit Zulassung gekauft hat, aber k.P. wer genau.

                          @Archii
                          Spice and Wolf Fan he^^

                          Kommentar


                          • dass er viele stehen hat, heißt nich zwingend, dass die zulassung legal is. da wird gern mal gemogelt, weils etwas mehr aufwand is als bei anderen importen.

                            @wrx: bin allgemein nen großer animefan, hab ne 500gb platte voll mit serien. und spice and wolf is einer meiner favoriten ^^


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • @Archii
                              80% aller Skys hier in de sind eh nicht legal zugelassen. Interresiert kein Schwein bis was passiert und dan fängt das Gehäule an. Die netten TÜV Prüfer die das Auto zugelassen haben bekommen dann auch noch einen auf den Sack bis er blau anläuft.

                              Der Typ links ist mein Favorit.

                              Kommentar


                              • Oh nee, schon wieder die selbe Geschichte. Jetzt kommen wieder die TUV-Moralapostel um die Kurve, um das ewig leidige Lied von der "legalen Zulassung" vom Zaun zu lassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X