Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von wellenbrecher','index.php?page=Thread&postID=77333 #post77333
    vielleicht kenne ich mich da wirklich nicht bestens aus, aber wo steht es dass ein Fahrzeug ab 99 Euro 2 erfüllen MUSS?
    Du kennst Dich (noch) nicht wirklich aus, diese Aussage bestätigt dieses ;)

    Und die anderen Aussagen wegen Ladedruck, TÜV etc. kommen auch nicht von mir, sondern von einem anderen User der bei Dir war und das so von Dir vermittelt bekommen hat... ich kann da ja nichts weiter zu sagen, habe den Wagen ja auch nicht gesehen ;)
    ne, bin kein Experte für Sky's, gebe es ja auch zu, würde mir auch nie einen für mich kaufen ehrlich gesagt...hab da irgendwie Platzproblem, bei Supra nicht (bin ca. 1.95m groß), der Mario hat ja das Auto angeschaut und hab ihn auch alles ehrlich gesagt über das Auto, das mit dem TÜV, wie gesagt, wird sich nächste woche Klären, hängts nur an den Felgen (ob man es glaubt oder nicht), und Ladedruck ist auch ok, .....wollte es nur mal gesagt haben, damit sich potenzielle Käufer nicht gleich abschrecken :-))))
    muss allegdrings zugeben dass R33 GTR viel mehr Spass als Supra macht, fahre die Kiste seit 3 Tagen jetzt und bekomme nicht genug davon *grins*.....
    sigpic

    Kommentar


    • Hallo Leutz,

      der spanische "GTR" ist für mich ein absoluter Fake oder halt ein "Ei" in einer schönen äußeren Hülle aber fauligem Innenleben, denn anders erklärt sich nicht der Preis!!!

      ABGASNORMEN und ZULASSUNG....die 1001 Auflage von cascade64!!!

      Es gibt wegen der Abgasnormerfüllung auch vom ADAC ein technisches Info-Merkblatt, welches auch aussagt, welche Übergangsregelungen gegeben sind....werde ich mal einscannnen und ins SKY-Wiki- einstellen!!!

      So ist wegen der EU Novellierung der einheitlichen Abgaswerte vom November 1998 klar gegeben.... (ich war als Dolmetscher hierzu für den ADAC Live bei den Sitzungen mit den EU-Kommissaren für Verkehr.... dabei), das die nationalen Abgasregelungen durch die EWG-Norm ab Januar 2000 ersetzt wird und ab Baujahr Januar 2000 sämtliche KFZ, die für den EU-Markt produziert werden die sog. OBD (Onboard Diagnose-Schnittstelle) eingebaut haben müssen.

      Diese OBD hat kein Skyline sondern die ECU (Vorgänger) weil der Skyline nie für den EU-Marktvorgesehen war .....

      Daher gibt es Übergangsregelungen, die Bauart bedingt sind und da zB. der "R34" ab 1998 aufgelegt wurde, somit der Übergang für EURO 2 für den Import und die Zulassung in die BRD bis Baujahr Dezember 2000 möglich ist. Was Baujahr-mäßig darüber geht, kann nur über eine Ausnahmegenehmigung durch den jeweilig zuständigen regionalen Regierungspräsidenten erfolgen oder ist wie auch immer wenn denn ohne EURO 3 ein Skyline Typ "R34" normal zugelassen wurde, illegal !!!

      Ansonsten hier die Übersichten und Erklärungen im WIKIPEDIA zu den Abgasnormnen und Umsetzungszeiten:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Abgasnorm

      Gruß, cascade64
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • Ein weiterer Skyline in Ebay

        Was haltet ihr davon mir gefällt er nicht wirklich!!!

        Hier der Link:
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_767wt_1031

        Kommentar


        • Breitbau Bodykit IMPORT AUS JAPAN! 7000€
          Was soll man dazu sagen ?!? WOW LOL

          Kommentar


          • omg

            wozu stelle ich überhaupt eine Auktion rein wenn ich unter einem bestimmten Preis sowieso nicht verkaufe? was da für ein Stuss in der Auktion steht...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • themen wechsel sieht den euch mal an 800-850 ps der verkäufer weiss es allerdings nicht nur es ist kein spanischer verkäufer der preis ist immens...:

              http://www.autoscout24.ch/as24web/De...4&page=1&row=5

              Kommentar


              • Boahh übel gute 50.000,-€ ist schon massig viel auch wenn der gut getunt ist. Aber 99.000,-CHF das sind ja auch Schweizer Preise die liege immer gerne höher als normal.

                Z.B. In Ebay.de ist gerade ein roter Eclipse drin mit Bomex Bodykit und fast 200.000km auf der Uhr und der hätte auch noch gerne 10.000,- € dafür. Sind halt Utopische Preise. Ich frage mich ob diese Leute überhaupt ihren Wagen ernsthaft verkaufen wollen!

                Kommentar


                • der rote sky war schonmal drin... und das sehr lange. der selbe verkäufer hatte auch nen r34 gtr als neuwagen drin gehabt für lockere 80.000€.

                  sag bloß, du hast noch keinen stagea mit r34 frontumbau gesehen ;)


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • der 10'000 euro bnr34 ist logischerweise ein fake. frage mich nur wieviel dumme dort schon n mail geschickt haben in der hoffnung auf ein schnäppchen :D
                    der neuwagen für 80k euro ist aber ein s-tune muss man noch sagen..dennoch schweineteuer und wenn der wagen wirklich noch nie zugelassen wurde, dann kann man den (zumindest in der schweiz) eh nie zulassen

                    Kommentar


                    • 50k zu viel? Irgendwie kommt es für mich so rüber als ob ihr keinen blassen Schimmer habt was in ein Auto gesteckt werden muss um auch für diese 800PS haltbar gemacht zu werden!
                      Der Preis ist für die Leistung meiner Meinung nach gerechtfertigt! versucht mal ein anderes Auto in der Leistungsklasse mit nem Geldbeutelinhalt von 50k zu finden!

                      Also entweder ihr sucht Schrott hauptsache billig wie es leider wohl mittlerweile gang und gebe ist oder ihr Investiert eben mal mehr und bekommt auch was gutes für das Geld.
                      klar bekommst nen 33gtst z.B. für 8k aber in welchem Zustand und mit welcher Ausstattung... naja das Motto is wohl billig billig...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • moin, der stand schonmal drinne, bestimmt schon 1,5 jahre!den wird sich keiner kaufen!

                        Hart am Wind!

                        Kommentar


                        • Nabend...

                          So ich hab hier jetzt auch mal einen raus gepickt und mich über den doch relativ geringen Preis gewundert...

                          mich würd mal interessieren was ihr dazu sagt...oder ob jemand den sky bzw den besitzer kennt...

                          hier mal ein link...

                          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1


                          gruß chris
                          Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
                          sigpic

                          Kommentar


                          • naja nen uk import ohne deutsche zulassung

                            guck dir den uk markt an

                            eigentlich is der eher zu teuer

                            Kommentar


                            • Ist eine von Dom´s Karren. Hab auch schon 2 Skys bei ihm gekauft.

                              Edit: Hab mich geirrt falsche Handy Nr. Aber der Dom hat zu 99% seine Finger mit drin.

                              Gruß

                              Kommentar


                              • da ja Zur Zeit wahrlich eine "Schwemme" an SKYLINE´s aus Great Britain rüberschwappt ist mir folgendes aufgefallen, weshalb sich auch bei mir die persönlichen Anfragen wegen meiner Posts zum ENGLANDIMPORT häufen und so komm ich zu folgendem Fazit: der weiße R33 hat auf den Pics das GB-Kennzeichen und an der Tanke ein Rotes (Händler-) Kennzeichen drauf!!!

                                ----wer PRIVAT einen SKY aus GB rüberholt und nach Kurzem wieder verkaufen will, bei dem liegen wohl folgende Gründe vor, denn um hier den schnellen Euro zu verdienen betreibt Keiner solch nen Aufwand sich ein KFZ von der "Insel" zu holen!!!

                                1. endlich mal mit einen SKY paar Kilometer gefahren zu sein um die Sau rauszulassen, weil jetzt das Spielzeug wegen der Abnahme und Zulassung zu teuer und kompliziert ist
                                2. das Wägelchen hat sich als permanente Baustelle entpuppt
                                3. die Unterhaltskosten sind unerwartet höher als geplant und eine Alltagsschlampe ist nebenher nicht möglich
                                4. es fehlen die wichtigen Dokumente wie das "V5C" und oder das "Certificate of Permanent Export " und/oder ein nachvollziehbarer Kaufvertrag mit den Personalien des tatsächlichen Vorbesitzers aus GB, denn ohne entsprechende Dokumente wirds mit der Abnahme und Zulassung hier im Lande ein Spießrutenlauf!!!

                                usw...usw....

                                Also hier mal an Alle Kaufinteressierten, die sich für einen SKY ohne DEUTSCHE ABNAHME u. ZULASSUNG interessieren......bitte greift nicht gleich zu nur weil Ihr in Torschlusspanik verfallt, sondern wendet Euch an die hier im Forum vertretenen kompetenten Leute und Firmen, die Euch einen vernünftigen SKY importieren und Abnehmen lassen können. Wer am falschen Ende spart, der landet dann doch auf Punkt 1 !!!

                                Besten Gruß, cascade64, Ralf
                                Check my GT Tours:
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X