Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hahaha verrückte Neuseeländer :D
    sigpic

    Kommentar


    • um nochmal auf das autohaus do... wie auch immer in germaringen zu kommen ich wohn keine 15min davon weg kann ja mal vorbei fahren....is mir auch neu das die nen gtr haben ich weiß es von nem händler in buchloe der hat 2 gtr rumstehen hmm ich eier da mal vorbei...
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • Hi DOME,

        dann frag den Händler mal, wer von seinen Leuten denn soooooo...blind war und diese Preise eingestellt hat, ohne Korrektur zu lesen

        Schade, das ich diesen fehlermäßigen-Gag nicht direkt kopiert habe, denn der Link ist ja nicht mehr aktuell.

        Bis denne, besten Gruß Ralf
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • Hey Leute mal ne frage habe auf pistenheads mal ein bischen gestöbert und bin auf den hier gestoßen: http://www.pistonheads.com/sales/1132147.htm was meint ihr dazu? ist es nicht sinnvoller auf singleturbo umzubauen oder geht sowas auch wie auf den bildern zu sehen mit Twin turbo?

          LG Martin
          Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

          Kommentar


          • erste Probefahrt aber kein "kick" vom Turbo zu spüren (roter GTT von Autoscout)

            Mahlzeit,





            da mein lieber Kamerad meinen Thread zu gemacht hat (find ich mies weil
            hätte man verschieben können und en bischen freundlicher geht auch)


            muss ein neuer her.


            Es ging um den roten skyline bei Autoscout.





            Nun, ich habe eine Probefahrt gemacht und leider habe ich den Eindruck
            das da was nicht stimmt, weil ich keinen "Turbokick" hatte.


            Die Ladedruckanzeige geht bis zu dem Strich über 0 und den Turbo hört man auch.


            Der Motor läuft auch absolut ruhig und sauber, dreht gleichmässig hoch.


            Aber da hab ich das Gefühl, dass mein 200sx mit 170 PS besser gezogen hat.


            Was ich noch beschreiben kann ist, das da ein Auspuff von einem non Turbo zwecks Tüv reibereien dran war.


            ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran lag so heftig sollte der Unterschied doch nicht ausfallen....oder?





            Ansonnsten ist das Fahrzeug echt hübsch wurde aber leider mal nachlackiert und das rot passt nicht 100 Prozent.


            Ich weiss leider nicht warum er lackiert wurde da ist kein Spachtel und
            auch keine Unebenheit ich Tippe mal auf Neider mit Schlüssel.....


            Sieht man aber auch nur beim genauer hinschauen, bin deswegen jetzt auch nicht abgeneigt vom fahrzeug.





            Ein weiteres Problem ist, dass er keinen Tüv machen kann, weil keine
            passenden Felgen da sind ich bräuchte also mal original Felgen von dem
            Fahrzeug, leihweise reicht auch schon nur das er erstmal Tüv hat.





            Mal sehen muss mir das nochmal überlegen vorallem das er nicht gedrückt hat macht mir sorgen.


            Vielleicht isses ja auch nur eine kleinigkeit..................naja ich hoffe es.



            Was meinnt ihr?



            @Skylinesusk leider kannte ich den Thread nicht und er ist mir auch
            nicht aufgefallen, weil ich doch im Moment ein wenig aufgeregt bin
            wegen dem Fahrzeug.

            Ich mach dir ein Angebot -> ich lern lesen und du bist das nächste man en bischen netter :love:

            Schöne Grüße ausm 2 ElokaBtl 932 in Frankenberg

            mfg mario

            Kommentar


            • sry schon wieder vergessen

              http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqqpntt3fwcw

              mfg mario

              Achja was ich ganz vergessen habe:

              der Verkäufer meint er hätte nur Euro 1 aber alle GTT die ich bis jetzt gesehen habe hatten Euro 2.
              Is das jetzt ein Irrtum oder lässt sich das umrüsten?

              mfg mario

              Kommentar


              • hmmm inseriert den Wagen mit TÜV / AU neu an, kann es aber gar nicht?
                bekommt angeblich nur Euro1 obwohl gesetzlich dem Baujahr Euro2 erfüllt werden muss?
                der Turbo baut überhaupt keinen Ladedruck auf...

                also einerseits tippe ich darauf das hier nur einer eine schnelle Mark verdienen will und nicht wirklich Ahnung von dem Auto hat, andererseits ist er Händler, also was soll passieren, wenn irgendwas kaputt sein sollte...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Frag mal bei dir in der Firma ob sie dir nen Gefallen tun und den Menschen überprüfen, also eine Auskunft ziehen können.
                  Vom Gefühl her würde ich sagen er versucht schnelles geld zu machen und ist dan weg. Oder der Laden ist Pleite dann siehst du das Geld auch nie wieder.

                  Wegen den Felgen kein TÜV?
                  Kann ich mir nicht vorstellen...

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • Hallo,

                    also Fahrzeug wird definitiv ohne Garantie verkauft.
                    Ich bin zwar gelernter KFZ´ler somit bekomm ich das wieder hin aber ich bin nicht bereit da noch horende Summen rein zustecken.
                    Konte ihn noch en bischen runterhandeln aber wenn der Turbo irgednwie doch defekt is und ein neuer muss her und billig sind die ja nit....

                    Wieso meinnst du der hat keinen Druck wenn die Nadel am ersten strich über der 0 is?
                    Müsste doch dann eigendlich en bischen Druck da sein.

                    mfg mario

                    Kommentar


                    • ja super nen bisschen druck bringt dir uch nix, entweder der fährt mit 0,6 bar wenn du aufn pinsel trittst oder nit, wenn nicht, dann stimmt was nicht.

                      Kommentar


                      • Hat dann keinen vollen Ladedruck.
                        Kann verschiedene Gründe haben zum Beispiel, undicht, oder eben doch der Turbo.

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • Danke, in welchem bereich sollte sich der Zeiger bewegen und ab wieviel rpm sollte der turbo dann drücken.
                          Ich denke bei 280 PS sollte man DEUTLICH das einsetzen des Turbos spüren.

                          mfg mario

                          Kommentar


                          • also spätestens bei 4500-5000 merkst du nochmal nen schub, wenn der nicht da ist, da liegt was im argen, ansonsten ist der schon aber 2500-3000 wenn du voll drauf trittst ganz gut spürbar vorhanden, man merkt das einfach :D. ja ich weiß du hast keine vergleichwerte mit anderen sky's, aber wie gesagt, bei 4,5k bis 5k sollte nochmal nen schub kommen. ;)

                            Kommentar


                            • ma was andres

                              hallöschen

                              is zwar nich dierekt nen skyline aber irgendwie doch :fahrn:

                              ein stagea ist das objekt meiner begierde ich hab zwar schon nen andren eintrag über ihn geschrieben aber nu wollte ich mal eure meinung dazu hören hab auch ein paar fragen dazu und zwar wie siehts mit der zulassung aus? nehmen wir mal an der hat in dänemark TÜV oder wie auch immer sich das da schimpft kriech ich den ohne probs hier angemeldet oder muss ich da noch große umbauten tätigen? is das gesund das der zwischen motorhaube und kühler so ein riesen spalt hat? hab mir so gedacht is zwecks frischluftzufuhr aber korrigiert mich bitte falls ich falsch liege ^^
                              und die wichtigste und kontroverseste frage krieg ich mit nem stagea skyline-owner status? :D is ja quasi nen skyline aber irgendwie dann doch nicht ich freu mich über jede antwort ^^

                              da isser: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...=1&tabNumber=2

                              Lg der pommes

                              Kommentar


                              • hi also zum thema eintragen bzw. zulassen fällt mir so spontan der Lichterumbau ein, was aber bei den Scheinwerfern möglich sein sollte, da der R34 bodykit verbaut ist mit den entsprechenden lampen. Ich würde dir empfehlen, dich mal an den AndyStuttgart zu wenden, da der warscheinlich bei uns die größte erfahrung mit Stageas hat :)
                                mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X