Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe diese Perle im Netz gefunden und möchte ihn euch nicht vorenthalten:



    RB30 motor und durchgestylt vom allerfeinsten:



    http://www.pistonheads.com/sales/1107489.htm

    Kommentar


    • schick schick, nur is halt kein echter GTR, sondern nur nen Replica, aber sonst echt nice ;)

      Kommentar


      • Mal ne Frage, zum RB30 motor. Wo wurde dieser verbaut? War der in einem Serien Nissan verbaut, oder ist das ein reiner tuning motor?

        Kommentar


        • Zitat von 'VeniceBeach',index.php?page=Thread&postID=64363#p ost64363
          Welche Hütte ist das?

          Kann Link leider nicht checken von hier aus.

          Zufällig ein weißer R34 GTT mit RB30 Motor und Carbon Sportsitzen?

          Kommentar


          • Nee, ist der pottenhässliche Palstikbomber mit Lambolack. Die Sitze und den Motor würde ich allerdings nehmen:

            "680BHP R34 just completed project car (2000)
            1,230 miles £18,500
            Am debating selling my R34, its a hugely modified car, its actually a GTT but you wouldnt know it to look at it, full GTR replica, fully forged RB30 engine with T04Z turbo, full bride interior,just painted lambo grey etc etc Full spec can be emailed to interested parties as its too long to list. Not in a rush and may still keep the car but money talks! I have had five skylines and am a true enthausiast, this car has had the best of everything and just needs a good home that will use it as i am not going to get the use it deserves."

            Kommentar


            • Ich kenne den Besitzer und den, der ihn gebaut hat (leistungstechnisch).

              Ob einem der Wagen gefällt oder nicht, eines steht fest, das Ding geht wie die Seuche!!! ;)

              Kommentar


              • Was soll jetzt an dem auto hässlich sein. er ist absolut geil.



                Würde wohl kaum in nem Tunermagazin kommen, wenns ein bastel wäre oder?



                hauptsache man kann über andere her ziehn

                Kommentar


                • Zitat von 'VeniceBeach',index.php?page=Thread&postID=64387#p ost64387
                  Würde wohl kaum in nem Tunermagazin kommen, wenns ein bastel wäre oder?
                  hauptsache man kann über andere her ziehn
                  =)

                  @Karim:

                  Glaub ich Dir ungesehen. Habe ja auch gesagt, Sitze und Motor = top.

                  Kommentar


                  • aber da muss nen hacken sein...18500 sehr günstig

                    Kommentar


                    • Zitat von 'MaNiaC_R33',index.php?page=Thread&postID=64445#po st64445
                      aber da muss nen hacken sein...18500 sehr günstig
                      Nö, muss nicht. Hab das Auto jetzt zwar länger nicht gesehen, aber letzes Mal stand das Ding noch einwandfrei da. Wie´s jetzt aussieht, weiß ich natürlich nicht.

                      Kenne noch jemand anderen, der einen komplett umgebauten GTT mit RB30 verkauft. Nur die feinsten Teile drin in dem Motor/Wagen und will auch nur ungefähr um den Preis herum. So ist der Markt zurzeit. Hab das Vorkaufrecht an Letzterem, aber konnte mich irgendwie noch nicht durchringen, mir den wirklich in die Garage zu stellen. =)

                      Kommentar


                      • Was glaubt Ihr, Schnäppchen ???

                        GTR

                        Kommentar


                        • Zitat von wrx´er',index.php?page=Thread&postID=64934#post649 34]Was glaubt Ihr, Schnäppchen ???

                          [url='http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=118338589&__lp=3&scopeId=C&sor tOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption. sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18700 &makeModelVariant1.modelId=33&makeModelVariant1.se archInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFre etext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=fal se&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY& negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE _UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=& lang=de&pageNumber=1
                          GTR[/url]
                          mmmh schlecht zusagen da fehlt ja die ganze front und die aitbags sind drausen also ich glaub nicht für den preis.

                          Kommentar


                          • So wie es aussschaut hat die Scheibe auch was abbekommen. Würde die Finger von lassen ;)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • hätte ich genug geld herumliegen:(

                              http://www.autoscout24.ch/as24web/De...4&page=1&row=7

                              greez aus der schweiz

                              Kommentar


                              • Wer kann mir was zu dem sagen?
                                http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqbvvc1svgjd
                                dc workz
                                https://www.facebook.com/pages/dc-wo...98647640390864

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X