Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann dazu was sagen


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...l?id=231087740


    Steht in Holland, weiß Bescheid, das man dort nicht kauft.

    Kommentar


    • Der Preis ist mit Zulassung viel zu günstig.

      Sagen kann ich zu dem Wagen direkt nichts, aber einfach hinfahren auf Rost und Kompression prüfen.
      Eventuell auch versuchen die km zu checken.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Kann mich dem Vorredner nur anschließen! Der Preis ist 5000-7000€ günstiger als der derzeitige Kurs der GTT als Schalter und mit der km Leistung!
        Gerade aus Holland hast du falls was ist.. kaum Möglichkeiten gegen den Kauf später was zu unternehmen.. da EU Recht nicht gleich EU recht ist!
        Am besten mal den Beitrag hier im Forum über Theussing durchlesen!

        Falls KM stimmen und der Zustand nur mittelmässig sein sollte ist er trotzdem ein sehr Günstiger GTT! Erst Recht mit Deutscher Zulassung.. aber Achtung.. wenn Zulassung in Deutschland.. wurden besagte HKS teile auch mit Eingetragen!? Scheinwerfer Umbau nur für Tüv und wird er mit Orginalen verkauft? Lass dir am besten das Importzertifakt zeigen falls vorhanden! Normal kann man da nicht wirklich viel lesen weil alles klar auf Japanisch ist.. aber Km Stand ist da auch vermerkt und Fahrzeugtyp.. damit hat man schon was gesehen was die KM erstmal belegen.. eh man nach Holland fährt ;)

        Kommentar


        • Warum soll er den Thread über Theussing lesen wenn es hier um einen ganz anderen Händler geht?

          Kommentar


          • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
            Warum soll er den Thread über Theussing lesen wenn es hier um einen ganz anderen Händler geht?
            Nur damit er liest was für Probleme auf einen zukommen.. falls es zum Rechtsstreit mit einen Händler aus Holland kommt! Finde das schon hilfreich.

            Kommentar


            • Zitat von Botte Beitrag anzeigen
              Lass dir am besten das Importzertifakt zeigen falls vorhanden! (...) damit hat man schon was gesehen was die KM erstmal belegen..
              Nicht ganz, im aller schlimmsten Fall ist das Ding gefälscht. Er wird wissen was er tut, ist nicht das erste Auto in die Richtung und einen Skyline hatte er auch schon. Man kann also Erfahrung und Grundwissen voraussetzen. :)
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

              Kommentar


              • Bekannter war an dem günstigen GTT in Holland interessiert - bei dem Preis auch sehr sehr verlockend! Leider ist der Wagen total verrostet, Dome sind durch, Unterboden ist an vielen Stellen fertig... Auto lief vorher in England, KM Stand daher auch nicht nachvollziehbar bzw. fragwürdig (teilweise Meilen?). Für meinen Bekannten daher uninteressant, ist halt ein Kanditat zum "Wiederaufbau" wenn da einer Lust, Zeit und Möglichkeiten zu hat.
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Kennt jemand diesen Verkäufer?

                  http://www.ebay.co.uk/itm/2000-Nissa...oAAOSwnQhXnMEX

                  Bin derzeit auf der Suche nach einem BNR34 in silber oder weiß. Möchte wenn möglich diesen Winter oder nächstes Jahr im Frühjahr mit einem Projekt anfangen.

                  Kommentar


                  • Motorhub hat einen SEHR negativen Ruf in UK, Ich werde jedoch am Donnerstag diesen sowie einen weiteren 34er bei denen genauer unter die Lupe nehmen.

                    Kommentar


                    • Instandgesetzte Unfaller als unfallfrei und Kilometerdrehen ist dort Standard.

                      Einfach mal googeln.
                      Zuletzt geändert von MichaelSky; 30.08.2016, 10:33.
                      ...

                      Kommentar


                      • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                        Motorhub hat einen SEHR negativen Ruf in UK, Ich werde jedoch am Donnerstag diesen sowie einen weiteren 34er bei denen genauer unter die Lupe nehmen.
                        Danke für die rasche Antwort.

                        Bin mal gespannt auf nähere Details zum Wagen. Er scheint mir alleine schon wegen der Laufleistung zu billig.

                        Kommentar


                        • Motorhub hatte einen Mspec Nür vor paar Monaten für 40kPfund drin gehabt. Laufleistung manipuliert, Karosse komplett durchgerostet, Kupplung und Motor auf.
                          Auf dem Inserat sah er ganz süß aus...
                          Also soviel zu dem Anbieter!

                          Kommentar


                          • Wenn du eh rüber fährst zum gucken... guck dir den an.. wirkt unverbastelt und vom Preis passen die Km auch :)

                            http://www.ebay.co.uk/itm/1999-Nissa...3D282116863552

                            Kommentar


                            • Ich fahre nur hin da Ich dort in der Nähe bin.
                              Und von Leeds nach London ist es ja ein Stück :-P

                              Wie gesagt, ich weiß das Motorhub einen sehr einschlägigen Ruf hat, ich bilde mir jedoch gerne eine eigene Meinung, indem Ich mir vor Ort alles genau ansehe.
                              Es gibt auch Leute die gute Autos bei Motorhub gekauft haben, wenn sie nur Schrott verkaufen würden hätten die schon lange dicht machen müssen.
                              Mal sehen

                              Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Genau, dazu geb ich nur ein Stichwort: Jonne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X