Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achso, danke CaboozY. Dann ist das also wohl wirklich ein echtes Angebot
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

    Kommentar


    • Verbessert mich, aber mir ist so, als wenn 2001 Baujahr eigentlich nicht mehr deutsche Zulassung kriegen dürfte oder bin ich da falsch?
      Mag zwar echt sein das Angebot, nur eben gerade etwas Zweifel, dass er wirklich TÜV hat.
      Grüße aus Berlin

      sigpic

      Kommentar


      • Eigentlich nicht, Richtig. Aber soll wohl mit Ausnahmegenehmigung gehen. Wie genau kann jemand anderes erklären xD eigentlich geht es nicht weil er keinen obd Stecker hat der ja jetzt vorgegeben ist (Mein Wissensstand)
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

        Kommentar


        • habe den wagen mal gesehen. der hat tüv... und dazu noch das passende kennzeichen :)
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FullSizeRender100.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,4 KB
ID: 570099

          Kommentar


          • Ist das deiner ? Der Russland import ?
            sigpic

            Kommentar


            • ja, das stimmt

              Kommentar


              • Der hat doch vor 2-3 Jahren auch mal nen roten bnr34 verkauft oder? Erinnere mich jedenfalls an ein Angebot aus Varel

                Kommentar


                • Zitat von FreakboX Beitrag anzeigen
                  Der hat doch vor 2-3 Jahren auch mal nen roten bnr34 verkauft oder? Erinnere mich jedenfalls an ein Angebot aus Varel
                  ja, ich habe im sommer 2014 einen roten Endless V-Spec im Auftrag von meinem Kumpel aus Polen verkauft. Hatte aber eine deutsche Zulassung, da RHD in Polen verboten sind. Der Wagen sah fast genau so aus, wie der von Susi und ist auch in die neuen Bundesländer gegangen.

                  Kommentar


                  • Das mit dem Verbot von rhd's in Polen ist so nicht richtig. Damals war es zwar so doch heutzutage sind Rechtslenker in Polen erlaubt.

                    Kommentar


                    • Zitat von NeoLeon Beitrag anzeigen
                      Das mit dem Verbot von rhd's in Polen ist so nicht richtig. Damals war es zwar so doch heutzutage sind Rechtslenker in Polen erlaubt.
                      Ja damals! Jedenfalls ist der Besitzer nach wie vor glücklich mit dem Auto.

                      Kommentar


                      • Ja weil du geschrieben hast "SIND verboten ". Aber ich sehe dass wir uns einig sind :)

                        Kommentar


                        • Guten Tag Forum,

                          ich Spiele seit langem mit dem Gedanken mir einen Skyline zu holen, entstanden ist dieser Gedanke bei einem guten Freund der sehr Japan infiziert ist. Sein 250ps starker Kompressor MR2 von 1990 (Ruhe in Frieden) mit Mittelmotor und Semi-Slicks haben sein übriges dazu beigetragen. Ich brauch auch eine Nipponrakete!

                          Da ich den R35 zu teuer und für meinen Geschmack ultrahässlich finde, der R34 zu wertvoll ist, für das was ich vorhabe und ich schon seit Fast n Furiose 1 ein Augen auf den R33 geworfen habe, soll es ein R33 GT-R werden, also kein GTS oder so.

                          Nun ertappe ich mich in letzter Zeit des öfteren wie ich über die Website von Auto Theussig Stolper. Hat jemand mit der Seite schon Erfahrung gemacht? Wenn ja welche?

                          Mein Budget für den Wagen beträgt max 15tsd.€ parts sollen auch noch mal um 15tsd.€ kosten. Ziel ist es, ein Allrounder zu fertigen welcher nicht überagressiv ist und nicht sinnlos viel Leistung hat, ich stehe auf Sprints 100-200, 100-300km/h oder zügige Landstraßen Fahrten. Ich kann jetzt schon sagen das der Wagen nur am WE bewegt werden soll und als Spaßmobil dient.

                          Nun meine Frage sind diese Vorstellungen unrealistisch oder kann man damit was anfangen, ich möchte dazu betonen das ich keinerlei Erfahrungen im KFZ-Bau habe. Bin gelernter IT Futzi. Also wird einen großen Anteil meines Vorhaben von einen Spezialisten gebaut.

                          Ich hoffe mein Post ist in der richtigen spalte, wenn nicht einfach löschen oder Verschieben.

                          Kommentar


                          • Es gibt hier glaube ihc schon einige Erfahrungsberichte zu Theussig, schau mal im Händler Feedback ;)

                            Kommentar


                            • 15-20 t Euro sind in der heutigen Zeit schon fällig für einen guten R33 GT-R.

                              Kommentar


                              • Kann jemand etwas zu dem r32 gtst der bei Facebook zum verkauf steht sagen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X