Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von S1PikesPeak Beitrag anzeigen
    Einen GTS-T, GTT oder so zu kaufen, oder einen GT-R im nicht so tollen Zustand, nur um einen Skyline zu haben für den man dann Grad und Grad überlebt und eigentlich nur für die Karre Arbeiten geht = DUMM !
    Dass für dich nur ein GTR in Frage kommt hattest du ja schon geschrieben, das ist ja auch OK. Aber was ist denn bitte daran DUMM einen GTST oder GTT zu kaufen ? Die Erklärung würde ich gerne lesen.

    Kommentar


    • Ich glaube du hast den Satz falsch verstanden. Er meint einen GTSt, GTT oder GTR in schlechtem Zustand zu kaufen nur um Skyline zu fahren ist dumm.
      Gruß
      Morris

      Kommentar


      • Auch falsch gelesen!

        Er meint es so:

        Einen GTST (egal welcher Zustand) oder einen GTT (egal welcher Zustand) oder einen GTR in schlechtem Zustand kaufen und dabei finanziell so am Limit sein, dass man grad so ueber die Runden kommt und hauptsaechlich fuer's Auto arbeitet, ist dumm.

        Zur Klarstellung, das^^ ist seine Auffassung.

        Was in dem Zusammenhang dann allerdings interessant waere, ist die Frage, warum es ploetzlich nicht (mehr) dumm sein soll, einen GTR in gutem Zustand zu kaufen und trotzdem finanziell am Limit zu sein und gerade so ueber die Runden zu kommen. Was genau ist daran nun weniger dumm?

        Kommentar


        • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
          Was in dem Zusammenhang dann allerdings interessant waere, ist die Frage, warum es ploetzlich nicht (mehr) dumm sein soll, einen GTR in gutem Zustand zu kaufen und trotzdem finanziell am Limit zu sein und gerade so ueber die Runden zu kommen. Was genau ist daran nun weniger dumm?
          Beweisführung durch inverse Induktion, nicht schlecht! Ich frage mich eher, was man hier verloren hat, wenn man den Besitz eines hier thematisierten KFZ kategorisch ausschließt.

          Kommentar


          • Ich meinte es Tatsächlich so, dass es dumm ist mit aller Gewalt einen Sky zu kaufen nur damit ich einen hab.
            Weil eben manche den Fehler machen und sich einen in Schlechten Zustand kaufen weil der eben günstiger ist in der Anschaffung als einer im guten Zustand.
            Auch machen viele den Fehler, wollen nen GT-R und kaufen sich dann nen GT-T oder sonst was weil sie es nicht mehr erwarten können.

            Kommentar


            • Zitat von Mario/NSC Beitrag anzeigen
              Weis ja nicht wo du deine Versicherungssumme her hast, aber 210€ im Monat ist bissel drüber, find ich. Und viel mehr Netto hab ich auch nicht, fahr zwar nur ein GTT, aber Geld kostet der ja auch. Ich seh das Problem eher das hier alle immer auf Pump kaufen wollen, wie lange willst man denn für 15000€ abzahlen wenn man nur 140€ -160€ im Monat begleicht? 10 Jahre? Das ist klar das man dann gegen 0€ läuft am Ende des Monats. Auto bar kaufen und Problem 1 Problem gelöst. Ich weis jetz nicht wie alt du bist, ich hab aber bis 29 auf mein Auto warten müssen, viele wollen es sofort obwohl es nicht geht und verkaufen wenn die Bremsen anstehen wieder. ;-)

              Ach so und ich muss keine Fingernägel knappern um was essen zu können. Oder auf meinem Balkon das Regenwasser auffangen um was um trinken zu haben. ;-) alle wichtigen Versicherung hab ich auch und gefahren wird der Skyline auch.

              Alles eine Frage des Willens. Was will ich und was bin ich bereit dafür zu tun. Und machen wir uns nix vor, bei dem Netto verdienst muss man auch auf andere Sachen verzichten.


              MfG Mario
              Ich hab meine Versicherungssumme aus 1. Hand, und die Stimmt garantiert weil ich bin aus Österreich. Ich zahle für mein Coupé mit den lächerlichen 140PS bereits €108.- (Steuer und Haftpflicht)
              Mein Nachbar zahlt für seinen WRX STI €205,- die Karre hat bekanntlich auch 280PS, deswegen komm ich auf diesen Betrag.

              Ich bin übrigens süße 28, und werd in 6 Monaten 29.

              Wenigstens bin ich so ehrlich und sag dass ich mir sowas nie leisten könnte.

              Gibt ja genug die dann mit Bildern von Autos die nicht ihnen gehören einem weismachen wollen man hätte dieses oder jenes Auto.

              Horst Lichter hatt es sehr gut Beschrieben ja.
              Wenn ich jemandem auf dem Wecker Falle mit meinen Fragen und meinem Senf in diversen Threads dann bitte einfach Bescheid sagen, mich interessiert halt dass ganze sehr und ich kann mich dann eben manchmal nicht zurückhalten dass ich mitrede....Sorry.
              Zuletzt geändert von S1PikesPeak; 09.02.2016, 13:16.

              Kommentar


              • kennt jemand diesen R32 GTS-T oder kann näheres dazu beitragen?

                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=222974236

                Kommentar


                • Ja, ist auch soweit ich weiß hier im Forum vertreten. Frag mich aber nicht wie er hier heißt. Als ich das Auto selbst gesehen habe und drin mitgefahren bin war es definitiv eine gute Basis. Ist nun knapp 4 Jahre her. Er hat viel Arbeit reingesteckt und ich denke nicht gepfuscht. :-) Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.

                  Kommentar


                  • dark_r32 müsste er hier heißen, Marcus Schlichting heißt er.

                    Ich habe eben in Japan mal eine GTR Perle entdeckt:
                    https://www.tradecarview.com/used_ca...gt-r/18170911/

                    Kommentar


                    • "low Mileage" "Runs and Drives Great" ....

                      Zweiteres kann ich mir fast nicht vorstellen bei dieser Rad/Reifenkombi

                      Kommentar


                      • Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
                        kennt jemand diesen R32 GTS-T oder kann näheres dazu beitragen?

                        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=222974236
                        Der Wagen ist aus Mobile raus, hat jemand Informationen an wen er gegangen ist, bzw. ob derjenige hier im Forum ist?

                        (War der weiße R32 Gtst mit GTR Front-Umbau für 9500€)
                        Gruß
                        Morris

                        Kommentar


                        • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...3&pageNumber=1

                          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...3&pageNumber=1

                          Kennt jemand die Fahrzeuge???

                          Kommentar


                          • Der aus dem ersten link gehört soweit ich weiß dem User Michaelsky. Unnormal schöner Wagen wie ich finde :)

                            Kommentar


                            • Uff... hatt zuffällig jemand €50.000 Über die er mir schenken möchte ?

                              Kommentar


                              • Erster Link geht nicht...

                                Ist es der Midnight Purple III GTR R34?
                                Zuletzt geändert von Dr. Skyline; 16.03.2016, 17:56.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X