Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieber Finger weg. Angaben stimmen nicht, sehr günstig. Irgendwas stimmt da nicht.
    sigpic

    Kommentar


    • Wenn ich mich nicht täusche hatte genau dieser BNR34 schon einmal nen heftigen Frontschaden... Gibt glaube ich auch Bilder im GTROC.

      Kommentar


      • Daran hatte ich auch gedacht, war mir aber unsicher. Dieser mit dem Front cut?
        sigpic

        Kommentar


        • Passt doch vorne und hinten nicht. 30.000km geht alleine schon über 40.000€. Dann kommt die Spec Liste, bei der ich ja auf dem Smartphone Garnicht aus dem scrollen rauskomme.
          Da ist auf jedenfall was faul. Niemand hat was zu verschenken.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • Kennt jemand das Fahrzeug oder den Halter und kann etwas dazu sagen?

            http://ww3.autoscout24.de/classified...s&tierlayer=st

            Kommentar


            • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
              Passt doch vorne und hinten nicht. 30.000km geht alleine schon über 40.000€. Dann kommt die Spec Liste, bei der ich ja auf dem Smartphone Garnicht aus dem scrollen rauskomme.
              Da ist auf jedenfall was faul. Niemand hat was zu verschenken.

              Da der Link bei mir nicht funzt, ist das der GTR aus UK bei mobile? der ist baujahr 2001 den kriegste ja nicht zugelassen... daher vlt so günstig!

              Kommentar


              • Zitat von Botte Beitrag anzeigen
                Da der Link bei mir nicht funzt, ist das der GTR aus UK bei mobile? der ist baujahr 2001 den kriegste ja nicht zugelassen... daher vlt so günstig!
                Wieso sollte man das nicht?^^ Geht sehr wohl.

                Kommentar


                • Ich weiß zwar nicht ob dir das der aktuelle Besitzer verheimlicht hat, aber das Auto ist ein Unfallwagen.

                  siehe hier: http://www.gtr.co.uk/forum/118871-99...tr-alecci.html

                  Beim Import hatte der Wagen schon 32,000 Meilen => 52,000 Kilometer. Wobei die Angaben im thread auch schwanken. Also entweder der erste Owner konnte schon nicht richtig umrechnen, oder was ich eher glaube sind die Angaben bewusst gefälscht.

                  Er hat auch ein paar Rostblasen an den Domen, nur so zur Info.


                  Zitat von Frutschi Beitrag anzeigen
                  Hallo, was sagt ihr zu dem R34?

                  http://m.mobile.de/fahrzeuge/inserat...tml?od=UP&sb=p

                  Hab den eigentlich im englischen gtr forum gefunden, war das ehemalige Auto von einem alecci, der ziemlich viel Geld investiert hat. Danach hat den jemand aus dem forum gekauft und nun steht er wieder zu verkaufen.


                  Hab dem mal geschrieben ob er neue Fotos hätte und was der aktuelle Kilometerstand sei, meinte er der Wagen hat 30.000km (ungefähr 40.000km weniger als vorher) und Fotos hab ich bisher auch noch keine bekommen. Kennt den zufällig jemand?


                  MfG
                  Marco

                  Kommentar


                  • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                    Wieso sollte man das nicht?^^ Geht sehr wohl.
                    Weil die autos ab bj 2001 E3 haben müssen ;) ansonsten nur eine anmeldung mit einer ausnahme genehmigung des zuständigen verkehrsminister des zuständigen Bundeslandes...

                    Kommentar


                    • Warum schreibst du dann man kriegt sie nicht zugelassen, wenn du nun behauptest man kriegt sie doch mit Ausnahmegenehmigung zugelassen? Merkste selbst, mh?^^

                      Kommentar


                      • Laut Chris werden solche Sondergenehmigungen aber wohl nicht mehr ausgestellt.

                        Kommentar


                        • Hi,
                          kann mir jemand evtl helfen zu dem Wagen mehr info´s zu bekommen?
                          der Average preis ist ja mehr als niedrig, daher frage ich mich trotz der hohen Bewertung was daran faul ist.
                          hier mal der Link:

                          http://www.japan-partner.com/car-auc...ml#mainContent

                          Kommentar


                          • Das Auto wird auch niemals zu dem Preis verkauft, das sind nur Durchschnittswerte aller ER34, auf besondere Merkmale oder Zustand nimmt das System keine Rücksicht.
                            ...

                            Kommentar


                            • Mich wunderte es nur das ähnliche GT-T einen weitaus höheren Average preis als Durchschnitt haben.
                              schade das das kein Sofortkaufpreis ist den würde ich sofort nehmen^^.
                              Kann evtl. mir von den Importeuren mehr dazu sagen?
                              Auch wenn grau nicht meine Farbe ist aber der Zustand lässt darüber hinweg sehen.

                              nur im Sheed steht wenn ich das recht Sehe 39.568km in der Auktion werden 30.000km angezeigt solche Unterschiede lassen mich sofort stutzen. das sind ja prozentual 25% fast.

                              Kommentar


                              • Nein, im Sheet sinds 29.xxx km. Wurde einfach aufgerundet.

                                Bist aber eh zu spät drann, der wurde schon versteigert.
                                ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X