Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Auto ist von oben bis unten eingetragen und die Teile sind auch sauber verbaut. Das Auto steht zur Zeit bei der Tuning Firma die, die meisten Sachen verbaut haben (Evotec-Tuning). Der Sky ist aber noch nicht abgestimmt.
    Ich schau mir demnächst das Auto noch mal gründlich mit einem Kollegen an.
    Ich hab halt meine Bedenken wegen dem Preis da das Auto innen und außen sehr mit genommen aussieht. Ich konnte den Preis um mehr als 1500 Euro drücken können.

    Kommentar


    • Genau das waere meine erste und einzige Frage gewesen: Ist das Auto gemapped? Und wenn ja, von wem?

      Antwort hast du eben geliefert (siehe oben).

      Also, Finger weg!

      Fass ohne Boden. Mapping kostet. Aber das Wichtigste, er wurde offensichtlich ohne Mapping gefahren bzw laufen gelassen. Ein vernuenftiger Test und eine fundierte Beurteilung des Motors ist nicht moeglich, solange das Fahrzeug nicht gemapped ist.

      Tu dir einen Gefallen. Lass es.

      Kommentar


      • Wenn ich ihn kaufen würde, macht er alle Service arbeiten und lässt ihn mappen bei evotec. Er meine er ist so halb gemappt er läuft auf 360ps zur Zeit aber es geht auf high laut seiner aussage über 450ps.

        Kommentar


        • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
          Genau das waere meine erste und einzige Frage gewesen: Ist das Auto gemapped? Und wenn ja, von wem?

          Antwort hast du eben geliefert (siehe oben).

          Also, Finger weg!

          Fass ohne Boden. Mapping kostet. Aber das Wichtigste, er wurde offensichtlich ohne Mapping gefahren bzw laufen gelassen. Ein vernuenftiger Test und eine fundierte Beurteilung des Motors ist nicht moeglich, solange das Fahrzeug nicht gemapped ist.

          Tu dir einen Gefallen. Lass es.

          Dem gibt es nichs hinzuzufügen.

          Kommentar


          • Ok dann schau ich mal weiter was ich so finden kann als Weihnacht´s Geschenk.

            Kommentar


            • Wer meint er könne innerhalb von 7 Tagen einen vernünftigen Skyline finden der muss nach dem Kauf etwa das doppelte des Wertes eines gut erhaltenen dazuzahlen um diesen dann auf die Strasse zu bringen oder von vornherein genügend Geld ausgeben.

              Man kann sich das aussuchen. :-)
              sigpic

              Kommentar


              • Ein Kumpel hat seinen R34 gerade im Internet, evtl. kannst du dir den ja mal anschauen ;)

                http://m.mobile.de/auto-inserat/niss...219454965.html
                sigpic

                Kommentar


                • Oder du hast vielleicht Interesse an diesem hier?

                  Und sparst dir noch ne Menge Kohle im Vergleich zu den anderen Exemplaren.

                  Wobei dieser hier natuerlich kein manuelles Schaltgetriebe, sondern Tiptronic hat.

                  http://www.skyline-forum.de/showthre...as-12-500-Euro

                  Kommentar


                  • Selbst mit Umbau auf Schalter würde man da besser wegkommen als bei dem roten.
                    ...

                    Kommentar


                    • Der Rote ist Muell. Das ist ohnehin schon klar.

                      Kommentar


                      • Nicht das ich ihn kaufen möchte, aber nur mal rein aus Interesse: Ist der Preis nicht etwas günstig für den Wagen in diesem Zustand mit den Specs? Oder (mal wieder) eines von vielen Fake-Angeboten?

                        http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...99701-216-3007

                        Kommentar


                        • Glaube ich nicht dass das ein Fake ist.

                          Kommentar


                          • Varel ist ja bei mir um die Ecke und da soll ja einer sein der nicht nur einen gtr hat... Aber genaueres weiß ich da auch nicht, Kann mir aber vorstellen das das ein echtes Angebot ist
                            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                            Kommentar


                            • Die Bilder sehen in meinen Augen auch echt und stimmig aus, bloß in der Vergangenheit gab es ja immer schon wieder mal Fakes.

                              Kommentar


                              • Ihm sein Sohn er hat nurnoch 1en. Hat immer einen gekauft. 2 stehen gehabt und wieder verkauft so das er nur 1 hat. Das nun das 2. Mal. Also sein 3. GTR den er hatte
                                Oo\ SKYLINE GTT /oO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X