Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Okay klasse , bedank ich ich bei euch für die schnelle hilfe .. gruß

    Kommentar


    • Zitat von Chefkoch160 Beitrag anzeigen
      Ob der aus den film is hin oder her is mal dahin gestellt ..
      Das ist KEIN! Auto, dass im Film verwendet wurde! Wird auch nirgendwo geschrieben.

      Der Satz "Nissan Skyline GT-R - eines der Fahrzeuge aus The Fast and the Furious" meint lediglich

      "Eines der Fahrzeuge bekannt aus FnF"

      Kommentar


      • Vom dem möchtegern gtr würd ich die finger lassen da platzt stellenweise überall die spachtelmasse von den verbreiterungen usw. wie ich einige posts vorher geschrieben hab kenn ich den importeur und habe den wagen auch schon live gesehen das is die reinste bastelbude :)

        Kommentar


        • Fahrzeugangebot: Nissan Skyline R32 GTS- turbo Type M für 4999 EUR
          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=201794618

          Wenn man den schlachtet bekommt man da mehr raus als die 5k?

          Kommentar


          • Wieso sollte man den schlachten? Bekommst beim Schlachten keine 5k zusammen.

            Kommentar


            • so , habe ihn mir mal angesehen , leider is der wirklich nix , also spachtel platzt da nix weg ... fakt ist , das er schon an stellen rostet , die dome sind durch , also denke ich werden die schweller nicht weit davon weg sein . dann sind schon paar stellen rostig . Die farbe der frontschürze passt nicht über ein dem rest des wagens , .. schönes auto , aber leider der rost .. somit ist das thema gestorben .. such lieber weiter bis was gescheites kommt ...

              Kommentar


              • http://www.goo-net-exchange.com/used...001/index.html

                Kommentar


                • Das ist aber kein originaler oder?
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • Was ist jetzt die frage dazu?

                    Falls Kaufinteresse, dann sei gesagt: Kaufpreis über 400.000 US Dollar und Domestic Only.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • Wollte nur Fragen ob echt denke schon oder?

                      Kommentar


                      • Bei dem Fahrzeug handelt es sich um Z-Tune #3. :-)

                        Kommentar


                        • Unbeschreiblich schön der Z-Tune, aber auch Mega teuer.
                          Ich werde wohl nie einen Z-Tune zum vernünftigen Preis finden.

                          Wer den hier über GL-Import ,RSC oder JDC-Imports kauft, bekommt bei uns die Zulassung umsonst.
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • Der Wagen ist doch Domestic Only, wie wollt ihr den denn aus Japan rausbekommen?
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • @Krischan ich habe sehr gute Familie/Freunde in Japan. Ich bekomme dort jedes Auto raus.
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

                              Kommentar


                              • Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

                                Gibt's eigentlich einen N1/V-/M-Spec NÜR im zulassungsfähigem Alter (also bis oder noch vor der neuen 2001er Zulassungshürde?) Ist bei Wiki nicht ganz ersichtlich @ speedmaster?

                                Den einen oder anderen GT-R gibt's ja immer mal wieder auf goonet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X