Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das mach ich.

    Kommentar


    • http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...087?ref=search

      Fake oder Schnäppchen?
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • 100%ig fake. Wenn nicht, sind das nicht die Originalbilder.

        Hier ist das Auto.
        http://www.goo-net-exchange.com/used...002/index.html

        Ich frag mich warum die Leute solche Fake-Anzeigen erstellen? Keiner kauft eine Katze im Sack oder per Vorab-Überweisung.
        Sollte ich falsch liegen, sehe ich keine Hoffnung mehr in der Menschheit :P

        Kommentar


        • Oder er hat sich bei der Währungsumrechnung vertan und wittert das Geschäft seines Lebens

          Kommentar


          • Inserat ist aus Ebay wieder entfernt worden
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • Hat den schon einer gesehen
              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=201863287

              O.o

              Kommentar


              • Klar, GTR mit RB25...^^

                Kommentar


                • Der steht doch bei dir um die Ecke, fahr hin, guck ihn dir an und berichte. ;)

                  Den Tankdeckel hätte man aber noch anpassen können...
                  If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                  Kommentar


                  • von mir aus steht der rund 100km entfernt ca 40min
                    ... bin der meinung das es net mal ne besichtigung wert ist ^^

                    Kommentar


                    • Auf den ersten Blick ein Auto, mit dem wohl schnell Geld gemacht werden will unter Vorspielung falscher Tatsachen.
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • Wenn ich mir die Dome ansehe muss ich kotzen ^^. Der GTR Umbau schaut gar nicht schlecht aus, bringt mir aber auch nix, wenn mir das teil wegrostet ^^. 18,800€ ist das Auto nicht wert, abgesehen davon hat das Auto noch keinen TÜV.
                        Der ist, wenn ich mich nicht irre um 12k-13k pfund vor ein paar Monaten bei ebay.co.uk weg gegangen.

                        Zitat von Luke1402 Beitrag anzeigen
                        Übrigens:
                        Kennt jemand dieses Auto: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1

                        Wenn ich mir den Preis ansehe (31k€) und in der Beschreibung steht, dass es ein "Nissan Skyline R34 N1 nür" sein soll, tippe ich wohl stark auf GTT Umbau. Im Innenraum sind auch GTT Anzeigen verbaut.
                        Sollte ich falsch liegen und sollte jemand das Auto kennen, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren :)

                        Kommentar


                        • Ja der steht nicht weit weg, aber eine Besichtigung wäre glaube ich nur zur Belustigung meinerseits gut XD

                          Kommentar


                          • Also der Blaue oben sieht aus als hätte er einen RB25 Neo Motor verbaut
                            (ich habe da ja in letzter Zeit hier im Forum gelernt wie man das erkennt und dann unzählige verglichen)
                            Das müsste dann heissen es ist ein GT-T mit GT-R Bodykit.

                            Somit würde es vom Modell und der Farbe her passen dass dieser im Film vorkam.

                            Auf der BluRay des "Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile" habe ich im Bonusmaterial gesehen dass sie mehrere GT-T verwendeten. Zum ersten weil diese mit Hinterradantrieb besser zum driften geeignet waren und zum anderen weil sie es als "zu schade" erachteten die echten GT-R zu verschrotten.

                            Also könnte an der Geschichte was dran sein. So dass es einer der Stunt-Wagen war.
                            Nur ob man das überprüfen kann, weiss ich jetzt auch nicht.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Zitat von 248907 Beitrag anzeigen

                              Also könnte an der Geschichte was dran sein. So dass es einer der Stunt-Wagen war.
                              Nur ob man das überprüfen kann, weiss ich jetzt auch nicht.
                              Mir ist so, als wenn alle Fahrzeuge die Universal Picture verkauft hat, mit einer Urkunde bzw im Kaufvertrag ersichtlich ist.

                              Diesen Beweis konnte man auch sehen beim Kaufvertrag von Paul Walkers Film BNR34
                              Grüße aus Berlin

                              sigpic

                              Kommentar


                              • ja das kann sein.

                                Wenn er sowas hat, dann wäre der Preis aber top. :-)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X