Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Frage wie leicht der Frontschaden war. Der Rahmen der R32 ist gerade im vorderen Bereich sehr weich, erst recht nach der langen Zeit. Dazu recht wenig Specs und ein recht hohe Laufleistung. Der Preis ist meiner Meinung nach ein wenig überzogen. Anschauen lohnt sich vielleicht, aber nicht zu dem Preis. Für den Kurs kriegst du einen recht gut erhaltenen Wagen aus England oder Japan. ;-)

    Kommentar


    • Danke für die schnelle Antwort. Da der Wagen recht weit weg steht ist anschauen nicht ganz so einfach für mich. Villeicht kennt hier ja jemand den Wagen und kann dazu was genauerres sagen, ansonsten ist mir das wohl zu heikel, da ich auch nicht unbedingt der experte bin und eigentlich sowieso importieren wollte.

      Kommentar


      • Schreib mal RSC hier im Forum an, die Jungs können dir sicher helfen bei der Suche nach einem Fahrzeug!

        Kommentar


        • Na dann geh doch zu Wellenbrecher, die sind gar nciht so weit von Bremen weg.
          sigpic

          Kommentar


          • Mit Daniel(Wellenbrecher) hab ich vor nen paar Jahren schonmal geschrieben. Damals sagte er das er nicht undbedingt der Experte für die 32er ist, da ging es aber auch um einen gtst. Villeicht hat sich das ja auch geändert. Ich werd mich mit den Importeuren mal in verbindung setzen.

            Kommentar


            • Zitat von Chico Beitrag anzeigen
              http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1

              Kennt zufällig jemand den Wagen? Es steht da ja was von einem leichten Frontschaden.
              Ladedruck hat der 1,2 bar, ist das oke für originale Turbos?

              Ich kenn das Auto ja! Ist bei mir hier um die Ecke. Mein Bruder hat ihn sich schon angeschaut und ich kenn die Kiste, da der Besitzer der Cousin von einem aus meiner ehemaligen Berufsschulklasse ist. Lass das Auto wo es ist, zumindest solang, bis er seine Preisvorstellungen runterschraubt. Das Auto verliert/verbraucht Wasser seit er ihn hat, er weiß nicht genau was darin verbaut ist bzw. gar nicht (sagt das, was man ihm gesagt hat ... irgendjemand irgendwo und irgndwann mal) und der Pflegezustand ist auch so lala. Im Innerraum fehlen recht viele Verkleidungen etc. Ich sag mal für 10 maximal 10,5k € könnte man noch ja sagen, aber dahin wirst ihn nie bekommen ... NOCH nicht ;) Wenn du willst kann ich ihn gerne mal für dich mal anschauen (bis jetzt war nur mein Bruder dort) gehen, Fotos machen und dir dann ganz genaue Infos geben! ;)
              https://www.instagram.com/tedddeluxe/
              "Cars. I love everything about 'hem.
              It's a big part of my Life-Style.
              It's a big part of who I am." - Paul Walker

              Kommentar


              • Also wenn der Wasser verliert und er nichmal weiß was verbaut ist, dann hat sich das sowieso erledigt. Ich will nen guten kaufen und nich an jeder Ecke irgendwas zum schrauben haben. Wenn du das so schreibst würde ich dem nichmal 9 geben, weil wer weiß was die Kiste noch alles hat. Auf den Bildern sah er vom Innenraum ja ganz gut aus (was mir auch ziemlich wichtig ist)keine Anzeigen angespaxt und so, aber wenn da die hälfte fehlt is das auch nichts für mich. Ich werd mir einfach was anständiges originales importieren lassen und dann sollte das passen. Aber danke für dein Angebot.

                Kommentar


                • Zitat von Chico Beitrag anzeigen
                  Also wenn der Wasser verliert und er nichmal weiß was verbaut ist, dann hat sich das sowieso erledigt. Ich will nen guten kaufen und nich an jeder Ecke irgendwas zum schrauben haben. Wenn du das so schreibst würde ich dem nichmal 9 geben, weil wer weiß was die Kiste noch alles hat. Auf den Bildern sah er vom Innenraum ja ganz gut aus (was mir auch ziemlich wichtig ist)keine Anzeigen angespaxt und so, aber wenn da die hälfte fehlt is das auch nichts für mich. Ich werd mir einfach was anständiges originales importieren lassen und dann sollte das passen. Aber danke für dein Angebot.
                  So hats mein Bruder auch gemacht ;)
                  Und kein Thema, wenn du hier bei mir noch mal ein sehen solltest, geb einfach Bescheid ;)
                  https://www.instagram.com/tedddeluxe/
                  "Cars. I love everything about 'hem.
                  It's a big part of my Life-Style.
                  It's a big part of who I am." - Paul Walker

                  Kommentar


                  • Hey,

                    also ich hab mir den Skyline, wie schon erwähnt, angeschaut. Der war ja mal ursprünglich für 14,5k inseriert.

                    Er hat mir viel erzählt aber Ahnung hatte er keine. (Und ich als jemand der nicht Kfz-ler ist und selbst noch keinen Skyline fährt hatte mehr Ahnung!).

                    Die Aussage von ihm zur Leistung: Ja mein Kollege, der das Auto eingestellt hat, hat mir gesagt, dass das Fahrzeug mit den Einstellungen so ca. 420 PS haben sollte ... nen Prüfstand hat das Auto noch nie gesehen.

                    Die Aussage zu den Kilometern: Also die ist vom Tacho (320 km/h Tacho, sprich nicht original) abgelesen, sollten aber die originalen sein. Auf die Nachfrage ob es ein Checkheft oder irgendwelche Rechnungen als Kilometer-Nachweis gibt: Das gibt es bei solchen Fahrzeugen nicht!

                    Als ich das Auto dann gefahren bin, hat die Kupplung Schleif-Geräusche gemacht, die einen sagen, dass das bei einer 2-Scheiben-Kupplung normal ist, die anderen sagen es sei nicht normal? Beim schalten in den dritten Gang hat das Getriebe immer etwas gehackt, daher vermute ich, dass der Synchronring da hinüber sein dürfte.

                    Innenverkleidung der C-Säule fehlt, die Kofferraum-Abdeckung hat gefehlt, Klimaanlage geht nicht, weil der Klimakompressor ausgebaut wurde und die Scheiben und Beläge auf der Hinterachse waren auch runter. Die typischen Blasen am Amaturenbrett hatte er auch.

                    Ansonsten muss ich sagen, hat sich das Auto gut fahren lassen, ich hab mich nur nicht getraut die volle Leistung mal aus zu reizen ;)

                    Noch abschließend zum Preis: bei der "Verhandlung" ist er auf 13750 runter gegangen. Als ich ihm dann gesagt hatte, dass ich kein Interesse habe wollte er noch auf 13500 runter. Naja jetzt ist er auf 12999 runter, weil er das Auto wohl einfach nicht weg bekommt.

                    So, mehr fällt mir jetzt gerade nicht mehr ein!

                    LG Konstantin

                    Kommentar


                    • Zitat von Chico Beitrag anzeigen
                      Mit Daniel(Wellenbrecher) hab ich vor nen paar Jahren schonmal geschrieben. Damals sagte er das er nicht undbedingt der Experte für die 32er ist, da ging es aber auch um einen gtst. Villeicht hat sich das ja auch geändert. Ich werd mich mit den Importeuren mal in verbindung setzen.

                      Hab meinen BNR32 dieses Jahr via Daniel/wellenbrecher importiert. Schau dir vorher genau an was du willst, dann kannst du den Import problemlos über ihn abwickeln. Ich hatte keine Probleme. Ansonsten würde ich noch RSC oder TJ empfehlen.

                      Kommentar


                      • Pfff ... wenn ich dir hier nen ultra Bericht schreib kommt nicht mal ein "Piep" :D tzzzz

                        Kommentar


                        • sorry ich war auf Montage und bis eben noch in der Meisterschule und am Handy funzt mein Internet nicht so wirklich gut ;-)

                          Erstmal danke für deinen ausführlichen Bericht.
                          Das sagt für mich aus das es ne ziemliche Bastelkarre ist und damit hat sich der gedanke den zu kaufen auch endgültig erledigt. Das mit den Kilometern ist ja das geilste :D entweder will er die Leute verarschen oder er wurde selbst verarscht.

                          und nich böse sein, ich hab echt viel um die Ohren immoment.

                          Kommentar


                          • Alles klar, habe mich nur etwas gewundert ;) ... ja ich glaube auch, dass er wohl selbst übers ohr gehauen wurde und jetzt so viel wie möglich vom "verlorenen" geld wieder reinholen will. Ich habe mich jetzt für den direkt Import entschieden :)

                            LG

                            Kommentar


                            • Hallo in die Runde,

                              ich sehe mich momentan auch nach einem R32 GTR um.
                              Ich möchte etwas solides, standfestes, bei dem ich nicht alle paar Wochen in irgendeine Schrauberhalle fahren muss (kann selbst nicht schrauben). Ich fahre momentan etwas ganz anderes, aber auch nicht mit wenig Leistung (380 PS) und wollte mich da noch ein wenig steigern. Angedacht sind so 400-500 PS.
                              Meine Frage: Was ist von bereits umgebauten R32 GTR zu halten, auf was muss man da achten? Hier habe ich einen im Netz gefunden, der so auf den ersten Eindruck für mich als Laien ganz gut aussieht: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...s47-1_c01_4201

                              Was mich wundert ist, dass er das Stroker Kit von HKS verbaut hat, ist ja doch recht selten glaube ich. Heißt das jetzt, dass der Wagen auf der Rennstrecke bewegt wurde?

                              Danke euch. :)

                              Kommentar


                              • Der Link funktioniert bei mir leider nicht...
                                Aber so wie sich das anhört, konnte es der Wagen von Vegas sein.

                                Stroker Kit, bedeutet nicht gleich Rennstrecke. Viele Leute aus dem Forum verbauen sehr hochwertige Teile, auch wenn es nicht unbedingt sein muss.
                                Follow me on: Facebook & YouTube

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X