Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach du kacke...den roten jetzt oder wie?

    Kommentar


    • Ich vermute mal, den, den er letztens gepostet hat, ist schon raus aus mobile. Also nicht den aus Looser
      sigpic

      Kommentar


      • Nee der weiße mit carbonfoliertem Dach. Der hat Ihn sofort bei mobile rausgenommen. Der kommt aus Hüblingen.
        Offensichtlich ist ein neuer Turbo verbaut und nicht abgestimmt. Hass

        Kommentar


        • Mit diesem komischen Mittelfinger Aufkleber auf der Heckscheibe und dem schwer ranzigen Rear bumper rund um den Auspuff?
          Den habe ich vor 2-3 Wochen noch in Koblenz getroffen und mal angesprochen. Da meinte er noch hätte den Turbo neu drin, da er ihn selbst mit turboschaden gekauft hatte. War auch etwas verwundert, das er dann nach ner Woche schon bei mobile drin war "wegen Fahrzeugtausch" o.O ?

          Kommentar


          • (Was ich hier schreibe soll keine Kritik, Anfeindung oder sonst was sein!!!)Ich war mir das Auto heute mal anschauen bei Appie, mal abgesehen von dem ganzen Spachtel und Klarlack der an der Haube und den hinteren Seitenwänden ablätterte ( was noch das kleinere Übel ist ) sah er ja echt gut aus. Hab dann mal ne Probefahrt gemacht und da gingen die Probleme los das Auto geht im Stand einfach aus ohne betätigen eines Pedals, Drehzahlschwankungen etc. Blauer Rauch beim Fahren, Öl im Kühlwasser und ein Rascheln wie bei einer Sambaveranstaltung.Ich denke mal Turboschaden. Hab mich trozdem bedankt und bin dan mal zu theusing gefahren :D

            Kommentar


            • appie gibts noch? oO


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • http://www.autoscout24.de/Details.as...387&asrc=st|sr

                schick, normal dass die sondermodelle mit dem preis sehr weit oben sind?

                Gruß Denis ;o)

                Kommentar


                • Zitat von $Krystel$ Beitrag anzeigen
                  http://www.autoscout24.de/Details.as...387&asrc=st|sr

                  schick, normal dass die sondermodelle mit dem preis sehr weit oben sind?

                  Gruß Denis ;o)
                  Also ich finde den Preis für 120 000 km doch auch recht hoch. Tommy Kaira hat sicherlich eine hohe Qualität, die Fahrzeuge sind aber nicht jedermanns Geschmack.

                  Laut Inserat glaube ich, dass das Fahrzeug in einem top Zustand ist. Zu bedenken bleibt dass die ersten BNR34s schon für > 5.000 € mehr zu haben sind (evtl. sogar weniger Laufleistung).

                  Kommentar


                  • genau deswegen habe ich mich ja gewundert, weil er ca 10k teurer ist als ein gut erhaltener 34er GTT mit deutlich weniger Laufleistung.

                    Kommentar


                    • Vor nen knappen Jahr stand ein ähnlicher R34 GTT TK für 21k zum verkauf.
                      Denke der Preis ist etwas überzogen, aber man kann ja noch handeln ;-)
                      Follow me on: Facebook & YouTube

                      Kommentar


                      • Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                        Vor nen knappen Jahr stand ein ähnlicher R34 GTT TK für 21k zum verkauf.
                        Denke der Preis ist etwas überzogen, aber man kann ja noch handeln ;-)
                        Naja aber knappe 28k finde ich schon übertrieben auch wenn es ein TK ist^^

                        Kommentar


                        • Den Tk hab ich letztes we aufm Japtival gesehen. Habe ihn nicht sehr genau begutachtet, sah aber auf den ersten Blick ganz sauber aus.

                          Aber wie ihr schon sagt find ich den Preis auch etwas hoch...

                          Kommentar


                          • Hey Leute ;-)
                            Ich geb's jetzt mal zu und geb an das ich der Besitzer des Tommy kaira bin . Klar ist der Preis hoch ! Dafür ist er ja auch verhandelbar ;-)
                            Was aber viel wichtiger ist sind die km... Ich habe das Auto damals gekauft mit angeblichen 74 tkm.
                            Als ich dann nach einer Weile bemerkt hatte, dass der Tommy Kaira nicht wie Beschrieben direkt aus Japan stammte, sondern in England einen kleinen Zwischenstopp gemacht hat, bin ich vor Gericht gezogen ;-(
                            Dort hab ich dann auch durch den Anwalt und die Tuning Firmen herausgefunden wieviel km der Tommy Kaira wirklich hat.
                            Dazu hab ich mittlerweile viel in Neuteile investiert und alles hübsch gemacht was nicht so toll war..


                            Zum Thema GTR und GTT mit wenigeren km usw....
                            Achtet beim Kauf darauf; egal was ihr kauft.
                            Wie gesagt bei mir stehen jetzt auch nur 82tkm auf dem Tacho und ich könnte ihn so verkaufen (wie es halt leider einige machen) und denken der Käufer peilt es eh nicht aber das will ich mit Sicherheit nicht!


                            Fakt ist aber wenn ihr euch den Skyline anschaut glaubt ihr nicht das er überhaupt annähernd so viel km hat ..


                            Ahh und falls jemand was genaueres Wissen will z.B über specs oder anderes darf er mich natürlich gern Privat anschreiben.




                            MfG Marcus

                            Kommentar


                            • Ich hab diesen TK damals an den jetztigen Besitzer für 19000€ verkauft.
                              Ich hab es dem Käufer nie verschwiegen und auch gesagt das der aus UK kommt. Auch danach hab ich gesagt er kann den Wagen ohne Widerworte zurückgeben, aber das wollte der Käufer ja nicht und hat geklagt.
                              Auf dem Kaufvertrag wurde extra keine km erwähnt (da km-meilen mix), wurde extra ohne Einheit hingeschrieben. Nur blöd das die Vertragvordrucke Kilometer drin haben, das sah der Käufer als Klagegrung obwohl ich gesagt habe er könne, wenn er nicht zufrieden ist zurückbringen und den Kaufpreis in voller Höhe zurückerhalten. Aber Ihm ging es von vorn herein um was anderes.
                              Mit dem Gerichtlichen Ergebnis bin ich aber dennoch zufrieden, darüber hätte man evtl. auch so reden können. Nur war seine Forderung von vorn herein der Realität entfremdet. Vor Gericht sagte er der Wagen wäre keine 19k wert, jetzt verkauft er den aber für 28k, hmmmm.
                              Ich hätte auch auf einem Gutachten pochen könen, war auch vor gericht erwähnt worden , aber ich wollte mit so einem dreisten nichts mehr zu tun haben.
                              Wer 1 und 1 zusammenzählt merkt evtl. was

                              Zum Wagen kurz: Außer neue Reifen, die lackierte Motorabdeckung, die versetzten Rückstrahler und der Tauch des Turbotimers von Blitz auf Apexi sehe ich keine Veränderung zu vorher.

                              PS: aus anderen Quellen wurde ich danach auch schon vorgewarnt das er den Wagen nicht lange fahren wird

                              Kommentar


                              • Dafür liebe ich dieses Forum. Man kann mittlerweile kaum auf die Schnauze fallen wenn man solche Infos erhält.

                                Sehr schöner Wagen und ehm, viel Erfolg beim Verkauf :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X