Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der mit dem blauen gtr r34 Ist ein ein guter Freund von mir!!!
    ist auch im Forum vertreten! Ist ein wirklicher traumwagen!!!
    ich werde ihm sagen das hier jemand nachgefragt hat so das er ma reinschaut
    sigpic

    Kommentar


    • @star_buck88
      Rost im Motorraum? Meinst die die 2 Kühlerhalter?

      Kommentar


      • Fangschloss, Kühlerhalter, Gitter, am rechten Dom sind auch komische beulen/blasen wenn man genau hinschaut, hinten rechts neben der Kunstoffabdeckung am Ablauf für Regenwasser, am Beifahrer Seitenschweller sieht man eine Weiße naht.. Also Silber im Motorraum sieht anders aus ;)

        Kommentar


        • Hallo kann jemand was zu diesem Wagen sagen? sieht für mich laut infos sehr gut aus! wie würdet ihr mit mehr Erfahrung den Wagen einschätzen, ist der vllt schon bekannt?

          http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

          Kommentar


          • Guten Tag, für meinen Nachbar sehr interessant, vielleicht kennt jemand dieses Fahrzeug und war schon jemand vor Ort?
            Leider können wir den Verkäufer nicht erreichen. Bilder vom Motor / Innenraum, Japan oder England Import, sind keine Infos vorhanden.
            Der Sky hat "nur" einen Turboschaden.

            http://suchen.mobile.de/auto-inserat...re_information

            Kommentar


            • der weiße GTR ist von Avus Motorsport. Fruchtzwerg und Roki86 sind hier im Forum vertreten. Sehr kompetente Leute wenns um Skyline's geht. Immer einen Besuch wert. ich denke bei dem Sky kannst nichts falsch machen. Sie bieten wirklich immer Top erhaltene Fahrzeuge an. also anrufen und vorbei fahren.
              sigpic

              Kommentar


              • @ Vaipex: Den hab ich vor gut nem Jahr mal live begutachten können. Damals sah er ziemlich gut aus. Das wird dir jetzt natürlich nichts bringen. Ein Kumpel von mir schickt mir aber den Link zu seinem FB-Profil, das leite ich dann per PN an dich weiter.
                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                Kommentar


                • Zitat von Nova Beitrag anzeigen
                  @ Vaipex: Den hab ich vor gut nem Jahr mal live begutachten können. Damals sah er ziemlich gut aus. Das wird dir jetzt natürlich nichts bringen. Ein Kumpel von mir schickt mir aber den Link zu seinem FB-Profil, das leite ich dann per PN an dich weiter.
                  Danke Nova für dein Feedback.
                  Vielleicht klappt es über FB und wir können uns den Wagen vor Ort anschauen. Preislich muss da natürlich was gemacht werden.. AT und "nur" Turboschaden :)

                  Ist auch bestimmt einer aus England mit Rost.

                  Grüße

                  Kommentar


                  • Ich glaube, der ist sogar aus Japan. Sowas hat zumindest mein Kumpel erzählt, der ihn durch seinen Job etwas näher kennt. Darauf möchte ich mich aber jetzt nicht festnageln. Sobald ich was weis, geb ich's an dich weiter. ;)

                    Dachte ich mir auch. Wollte ihn mir auch anschauen... aber wer weis was durch den Turboschaden noch in Mitleidenschaft gezogen wurde.
                    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                    Kommentar


                    • auch wenn sich niemand für sowas begeistert in deutschland :(
                      hier ein wunderschöner originaler LHD C110 Wagon skyline, mit dem l24 und 4MT
                      ca 31k€
                      http://www.carandclassic.co.uk/car/C497633

                      Kommentar


                      • Zitat von mammut Beitrag anzeigen
                        auch wenn sich niemand für sowas begeistert in deutschland :(
                        hier ein wunderschöner originaler LHD C110 Wagon skyline, mit dem l24 und 4MT
                        ca 31k€
                        http://www.carandclassic.co.uk/car/C497633
                        Nicht begeistert? Wenn ich nur's Geld hätte...
                        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                        Kommentar


                        • 31k für die hässliche Kiste? Heftig ...

                          Kommentar


                          • Ok, korrektur: Als WAGON? WTF?!
                            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                            Kommentar


                            • Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigen
                              Nicht begeistert? Wenn ich nur's Geld hätte...
                              deswegen gehen bald wieder 2 autos in den export *heul*

                              mir war bisher auch nicht bekannt das es den c110 als kombi in europa gab, aber ob der nun hässlich ist oder net, ich find den geil !
                              und die 31k sind absolut gerechtfertigt für den zustand

                              Kommentar


                              • http://www.pistonheads.com/classifie...-304km/2255806
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X