Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innenraumteppich fehlt... ? GTR-Teile...Wo ? 280PS hört sich beim verkaufen immer besser an als 250^^
    Wenn die Laufleistung nachweisbar ist und er vom Zustand her gut ist könnte er sein Geld wert sein.
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • Euro 3 mit 100Zeller ist möglich.
      Mein Wagen (kein Sky) ist Bj. 2004 und hat schon ab Werk Euro 3, OBDII und eine zweite Sonde hinter dem Kat.
      Jetzt sind 100Zeller drin und Euro 3 passt. Sonst wäre auch die MKL angegangen, aber alles is OK, kein Fehler, AU ist gut.

      PS: muss dazu sagen die Kats haben 950€ gekosten, evtl. liegts an der Qualität

      Kommentar


      • Quelle "OBD-2.net":

        In der EU ist für Neufahrzeuge mit Otto-Motor ab 1. Januar 2001 mit der EURO-3 Norm OBD-2, hier EOBD genannt, eingeführt worden.
        Da der Skyline über kein OBD2 verfügt, ist somit auch kein Euro3 möglich.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • So ist es Daniel
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • Servus,

            Ich habe einen Skyline im Netz gefunden und würde gerne einige Meinungen von euch hören, und was ihr mir raten würdet, einen hergerichteten Sky zu erwerben oder einen der komplett Original ist und ihn dann selber herzurichten. Für mich wäre beides kein Problem, aber der Kostenfaktor ist halt ein kleiner Anreiz für einen hergerichteten. Lange Rede kurzer Sinn schaut euch mal bitte den Link an und sagt was dazu danke :D


            http://suchen.mobile.de/auto-inserat...191157953.html

            Grüße

            Mayouran
            Life is a Bitch doch die Schlampe ist in mich verliebt!

            Kommentar


            • Der Wagen wurde hier schon geposted und besprochen.

              Kommentar


              • Echt? Okey umso besser, weist du vielleicht ca. auf welcher Seite? ich hab ihn nicht gefunden. Danke.
                Life is a Bitch doch die Schlampe ist in mich verliebt!

                Kommentar


                • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                  Quelle "OBD-2.net":



                  Da der Skyline über kein OBD2 verfügt, ist somit auch kein Euro3 möglich.
                  Ja, das der Sky kein OBD2 hat ist mir klar.
                  Wollte nur sagen das man mit einem 100Zeller Euro 3 schafft, weil das hier so allgemein gesagt wurde, dass Euro3 nicht mit 100 Zeller geht.

                  Kommentar


                  • Zu meinem post von gestern würde dieser Sky als alternative dienen,
                    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                    nahezu unverbastelt, aber dafür ca.20tkm mehr auf der Uhr, ich bin auf eure Experten Meinung hingewiesen.

                    Danke schon mal Jungs :D
                    Life is a Bitch doch die Schlampe ist in mich verliebt!

                    Kommentar


                    • Der Importeure RSC ist auch hier im Forum vertreten. Machst nichts falsch, kenne Ihn und seinen Werkstattmitarbeiter schon einige Zeit persönlich. :-)

                      Kommentar


                      • Oh okey gut, hatte mit ihm auch schon telefoniert gehabt.
                        Und wie findest du den anderen Sky? kennst du den auch?
                        Life is a Bitch doch die Schlampe ist in mich verliebt!

                        Kommentar


                        • Heyho liebes Skyline Forum,

                          ich bin zurzeit auf der suche nach einem r34 GTT und bin auf meiner Suche auf TJ-Imports hier aus dem Forum gestoßen. Dort fand ich einen weißen GTT der eigentlich auf den Bildern noch gut da stand - der Hacken
                          das Auto ist schon 200k Kilometer gelaufen. http://www.tj-imports.com/fahrzeug_details.php?id=77
                          Jetzt meine Frage ist es Sinnvoll bzw lohnt es sich einen GTT mit so einer Kilometerleistung an zu schaffen oder hat man im nach hinein mehr Probleme als Spaß mit dem Fahrzeug?

                          MfG Marcel

                          Edit: sorry Doppelpost

                          Kommentar


                          • Motor ist immer so eine Sache, wenn er pfleglich behandelt wurde, dann juckt ihn das nicht, mein 33er hat über 230tkm auf der Uhr und dem Motor merkt man es kaum an. Aber in einen Motor kann man sprichwörtlich ja nicht rein gucken, du kannst auch bei 80tkm nen Motorschaden bekommen.

                            Kommentar


                            • Zu meinem geposteten Schwarzen R33 gibts wohl keine Meinungen? Schade

                              Kommentar


                              • Scroll mal bitte 2 Seiten zurück, da wurde drüber diskutiert.
                                Using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X