Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich find den gar net mal so schlecht.
    mal was neues^^

    Kommentar


    • Da ich grad alle Autoseiten durchsuche bin ich auf das gestossen! Was sagt ihr dazu, der Wagen schaut ja Hammer aus!

      http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=lczyidutfckc

      Kommentar


      • Naja viel Spaß bei der Zulassung in Österreich.

        Mal davon abgesehen, das es sehr sinnfrei ist aus Japan hergerichtete Autos zu kaufen, denn die Maps sind sehr aggressiv programmiert und der Sprit un Japan deutlich besser als bei uns. Womit man sich sehr viele Probleme einhandelt, wir wissen das aus Erfahrung, ich sag nur schwarzer R32 GT-R...
        mfg
        Markus

        Kommentar


        • Der wird ohne Typisierung verkauft, also nur für die 1/4 Meile oder so.
          Wenn man unnötig Geld hätte und sich den Spaß leisten kann, warum nicht!

          Aber zur Farbe passen eh blaue Taferl!!!! =)

          Kommentar


          • Hab ich gerade bei TradeCarView gefunden:
            BNR 324 =)
            http://tradecarview.com/stock/detail.aspx?sid=982859

            Kommentar


            • Wos gübts doa zua locha? ^^

              Das ist ein R32 von Bee*R auf R34 Optik umgebaut.

              Die Bezeichnug für die Hässlichkeit lautet BNR 324 !

              Kommentar


              • Also die Motorisierung ist doch schon ganz nett anzusehen aber ob das eine zum anderen passt stell ich mal so hin.
                Sicherlich Geschmackssache aber meins ist es auch nicht.

                Gruß Benny

                Kommentar


                • http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldeulctqm3zw

                  linkslenker gtr - 35k €

                  Kommentar


                  • Den habe ich mir auch schon angesehen aber ich würde vorstichtig sein, weil auf den Bildern ist ein V-SpecII Aufkleber und des Bodykit sieht auch ganz nach V-specII aus. Aber ein V-specII für diesen Preis?? Da muss was faul sein. Ich schetze das ist ein Unfallwagen, weil wie auf den Bildern zusehen ist, hat der Auspuff eine ziemliche "Kaltverformung" erliten. Oder/Und bei Linkslenker umbauten muss man vorsichtig sein, wenn dass kein Fachman(auch keine "Profigaragen-Schrauber") macht hast später kein Spass und wenn man dann noch selbst keinen Technischen sachverstand besitzt, hast die berühmte "Arschkarte" gezogen!

                    Aber wenn des ein Seriöser V-specII ist, dann schnell zuschlagen!


                    Gruss LPSperformance
                    min. 3" ab Turbo muss sein!!

                    Kommentar


                    • Das Teil stinkt von vorn bis hinten zum Himmel! Und die Anzeige des Verkaeufers ist auch alles andere als ueberzeugend oder serioes.

                      Abgesehen davon hat ein Skyline Rechtslenker zu sein - Punkt!

                      Kommentar


                      • Original von stealth
                        Das Teil stinkt von vorn bis hinten zum Himmel! Und die Anzeige des Verkaeufers ist auch alles andere als ueberzeugend oder serioes.

                        Abgesehen davon hat ein Skyline Rechtslenker zu sein - Punkt!
                        so sehe ich das auch. außerdem hat sich der der den umbau gemach that nicht viel mühe geben das display in der mitte in die richtige richtung zu drehn was nun wirklich keine große aufgabe ist.. und das zeugt von faulheit und somit kann man davon ausgehn das das ein bullshit umbau ist... kein profi würde das display so lassen..
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • neben der lüftung sieht man ja sogar, dass alles zerdrückt ist...

                          Kommentar


                          • Hey zusammen, hab das inserat auch grad gsehen, und da ich nur 70 km weit weg bin werd ich am Wochenende hinfahren. Den Händler gibt es wirklich, hab ich an den Fussmatten erkannt. Und das Gelände (Schutthalde) im hintergrund kommt mir auch bekannt vor. Bin in der Nähe von Lörrach aufgewachsen. Also die Karre interessiert mich.
                            Angenommen das Teil steht noch da, auf was soll ich achten damit ich euch bericht erstatten kann? Falls jemand interesse daran hat....

                            Kommentar


                            • hab grad mal etwas gestöbert da find ich nen r33gtr kombi^^
                              http://www.tradecarview.com/photo/?i...1&sid=220&pn=2

                              よろしくね

                              Kommentar


                              • ??´94 Skyline GTR32 V-spec II N1 ??

                                ebay

                                Händler

                                Es gab tatsächlich eine N1 Race Version mit 228 Exemplaren aber das war kein V-specII mit n1 Motor...
                                dieser hier sieht eher aus wie eine Rennversion... geänderte Frontscheinwerfer und Haken.

                                Production figures R32 GT-R (Wikipedia)

                                Standard Cars ========40,390
                                NISMO Group A Evolution == 560
                                N1 Race Version======== 228 ------- introduced on July 19, 1991
                                V-Spec =============1,453 ------- introduced on February 3, 1993
                                V-Spec II =========== 1,303 -------- introduced on February 14, 1994

                                Total =============43,934

                                "N1 model getsbased on V-spec II" - wie jetzt?

                                Voll unlogisch, kann das einer nachvollziehen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X