Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schick mal durch das Bild
    sigpic

    Kommentar


    • Jo, lässt sich meistens am verstellbaren Blatt ganz gut erkennen.

      Aber der eddy kann dir das kompetent sagen :)
      "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
        nen r32 mit nem Bee-R r324 bodykit halt *würg*
        Da Teilen sich die geschmäcker :P
        Ich find ihn Super.

        Könnt euch ja auf Reisbrennen angucken ob er sein Geld wert war.

        Finde aber bei der Umfangreichen History die man mit bisschen Nachforschen von dem Auto hat siehts ganz vernünftig aus.
        ZiegenPOWER !!! xD

        Kommentar


        • Jedem seins halt :) Wenns dir gefällt ist das ja auch völlig in Ordnung. Bist da sicher nicht allein, sonst würds sowas ja nicht geben.

          Für mich istn R32 GT-R in seiner ursprünglichen Form halt das optische "Non plus ultra". ^^

          Kommentar


          • Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
            Für mich istn R32 GT-R in seiner ursprünglichen Form halt das optische "Non plus ultra". ^^

            +1 <3

            Kommentar


            • Wenn man nen R34 will, soll man sich einen kaufen und net einen R32 optisch verbiegen...

              Kommentar


              • Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
                Jedem seins halt :) Wenns dir gefällt ist das ja auch völlig in Ordnung. Bist da sicher nicht allein, sonst würds sowas ja nicht geben.

                Für mich istn R32 GT-R in seiner ursprünglichen Form halt das optische "Non plus ultra". ^^
                Wär ja schlimm wenn Geschmäcker alle gleich wären über was will man sich dann auskotzen xD

                Finde die R324 sind ne Rubrik für sich in meinen Augen ist dass kein R32 mehr (optisch gesehn).
                Mir gefällt z.B. die 34er Front am besten aber das Heck mit den Unterschiedlich großen Lichtern hält nich so ganz mit den 2 Vorgängern mit .P

                kann die R32 Fans aber vollkomen verstehn
                Mir gefallen alle Sky´s solange sie sauber aufgebaut sind :)
                ZiegenPOWER !!! xD

                Kommentar


                • Moin zusammen...
                  hier ist mal wieder ein Skyline von F&F zu verkaufen , aber 300000 Euro...

                  http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                  Kommentar


                  • Der steht doch schon lange drin..

                    Kommentar


                    • liegt das an der perspektive oder sind die hinteren kotflügel dieses "originalen" f&f skylines vom film bild zum bild des besitzers tatsächlich "gewachsen". Ich spiele damit auf den Breitenunterschied GT-T & GT-R an ;)

                      Kommentar


                      • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                        Kommentar


                        • joa - ein 34ger GTR - aber hat er n Goldbarren im Auto versteckt oder warum dieser Preis?

                          Kommentar


                          • Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                            joa - ein 34ger GTR - aber hat er n Goldbarren im Auto versteckt oder warum dieser Preis?
                            Nissangold

                            Kommentar


                            • Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                              joa - ein 34ger GTR - aber hat er n Goldbarren im Auto versteckt oder warum dieser Preis?
                              Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt ... bissl übertrieben ^^
                              Autogramme gibt's an der Kasse

                              Kommentar


                              • Vermutlich hofft er einen zu finden der so blöd ist das zu bezahlen.. Versuch schadet ja nix^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X