Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich habe dieses Auto bei jonne gesehen. der Lack sah gar nicht so schlecht aus.

    hinfahren, angucken und entscheiden!!! die kosmetischen Fehltritte sind schnell behoben und ein bekloppter gibt dir bestimmt noch 100€ für die klarglas Heckleuchten ;) achte drauf, dass du den richtigen uk V5 Fahrzeugbrief zu diesem GTST bekommst

    Kommentar


    • Aufgebaut von sky engineering!?

      Ich weiß mit allrad wäre besser aber auch 3mal so teuer! ;-)

      Wie sieht denn ein V5 uk brief aus?

      Wohnt da vielleicht einer in der nähe der sich damit auskennt und lust hat mit zu kommen zum kucken?
      Oder ich nehm jemand aus Leipzig/Halle mit!? ;-)

      Kommentar


      • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...173607026.html
        Dringend Hilfe benötigt!

        Kommentar


        • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
          Sehr schlechte und unvollstaendige Beschreibung.

          Sieht den Bildern nach zu urteilen stark nach Bastelbude aus.

          Zudem 650+ PS auf der Hinterachse, auch voellig sinnlos.

          Und aufgebaut von .... hm?!
          Jonne......

          Kommentar


          • Soll dir jemand die Anzeige vorlesen oder was ist dein Problem?
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • Zitat von pwonypwns Beitrag anzeigen

              Ein echt schöner Wagen, gefällt mir sehr gut und der Preis geht aufjedenfall auch voll klar!

              Also ich kann über Janno nur gutes sagen - ist nen Seriöser Händler! Hab meinen GTT auch von Ihm geholt und so auf den Ersten Blick fehlt nur hinten auf der Klappe der Spoiler XD nein Spaß - wie es halt Gefällt. Kannst dir eigentlich sicher sein das du da keinen Fehlkauf machst und eine Fahrt zu Ihm lohnt sich immer. Wenn dir am ende der nicht gefällt hat er bestimmt noch eine Alternative da.
              Just alive is not enough

              Kommentar


              • Ist es bei den RB-Motoren normal wenn sie kalt sind das der Viskolüfter sich wie ein Flugzeug anhört? Nach 2 min gehts dann
                ...

                Kommentar


                • Normal nicht, ist das Lager vom Visko wohl im Eimer, war bei mir auch ;)

                  Einfach nen neuen rein, hab ich auch gemacht. Wobei er mir immernoch zu laut ist, überlege da auf Elektrolüfter umzusteigen :)
                  "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                  Kommentar


                  • Wenn es nach 2 minuten weg geht ist normal. Wenn er kaputt ist bleibt der Flugzeugsound dauerhaft.

                    Kommentar


                    • Nein, wenn er bisschen warm ist und die Drehzahl im Leerlauf abnimmt hört man ihn nicht mehr.
                      ...

                      Kommentar


                      • Es ist wieder ein TK 25R in UK aufgetaucht. Bestimmt für den einen oder anderen interessant:

                        http://www.pistonheads.com/classifie...import/1239133
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Dann würde es ja schon 3 in Deutschland geben.. ;)

                          Kommentar


                          • wow der sieht wirklich gut aus und hat ja so gut wie nichts gelaufen... naja wenigstens habe ich dann den einzigen weissen ;-)
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • Is daran was faul?

                              http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                              R 34 GT 25 nur 8.500 Euro???

                              Er schreibt 86k Kilometer und in der beschreibung 112k irgendwas stimmt doch nicht?
                              Gruß Denis

                              Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

                              Kommentar


                              • Nein, ist halt ein 2.5 L Sauger und kein Turbo. Dafür ist der Preis in Ordnung. Als Automatik vielleicht sogar ein bisschen zu hoch angesetzt.
                                ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X