Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja Schon aber
    wird ja n dayli
    deswegen an schönen tagen in der stadt oder landstraße isn schiebedach schon was feines :D

    und wegen den blinkern
    liegt das am bj ? die einen sind gelb die einderen weiss

    Kommentar


    • Also der mit den goldenen Felgen steht wirklich gut da.Habe ihn mir mal angeguckt, der Lack ist echt 1a.


      Die Karre sieht aus wie aus dem Ei gepellt.
      sigpic

      Kommentar


      • Zitat von BrknSky Beitrag anzeigen
        ja Schon aber
        wird ja n dayli
        deswegen an schönen tagen in der stadt oder landstraße isn schiebedach schon was feines :D

        und wegen den blinkern
        liegt das am bj ? die einen sind gelb die einderen weiss
        Die weißen Blinker sind aftermarket Blinker. Also quasi Zubehör.
        Serie ist soweit ich weiß gelb.
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • Schiebedach braucht kein Mensch! Kauf den, der dir am besten gefällt und am besten guckste dir sowieso erstmal beide vor Ort an ;-)
          Autogramme gibt's an der Kasse

          Kommentar


          • würde sogar ohne Schiebedach vorziehen, da weniger Potenzial für Undichtigkeiten und Rost + mehr Platz fürn Kopf

            Kommentar


            • Moin,

              also, folgendes KFZ würde mich interessieren:

              http://www.autoscout24.de/Details.as...000000&asrc=st


              habe mit dem Besitzer telefoniert und folgende Fakten:

              Auto ist unfallfrei
              KM original und nachweisbar
              Import aus Japan
              keine dt. Zulassung

              Jetzt die Frage: ist es denn ein original Tommy Kaira? Woran erkennt man das denn? Haben die TKs nicht andere Sitze (das sind ja die ollen OEM Sitze ausm normalen R33 GTST). Und ist der Preis in Ordnung? Wollte mir den nächste Woche anschauen um mich vom Zustand zu überzeugen.

              Grüße

              Koray

              Kommentar


              • Steht doch nur was von TK Spoilerpaket.
                Wird wohl nen GTS-T der nur mal das Bodykit bekommen hat.


                Sent from my iPad using Tapatalk
                Gruß Marko!

                Kommentar


                • Zitat von MKL Beitrag anzeigen
                  Steht doch nur was von TK Spoilerpaket.
                  Wird wohl nen GTS-T der nur mal das Bodykit bekommen hat.


                  Sent from my iPad using Tapatalk
                  Ja, deswegen frag ich ja, obs nur Spoiler Paket ist oder "original Tommy Kaira" weil am Telefon meinte er , es wäre original TK

                  Kommentar


                  • Schnelle mal gegooglet, meine Erinnerung sagte mir, es gibt eine TK Plakette. Ich kannte bisher zwar nur R33GTR TK, hat aber nicht unbedingt etwas zu bedeuten.

                    http://www.skylinesaustralia.com/for...eluctant-sale/
                    und hier noch einer
                    http://www.skylinesaustralia.com/for...-speeds-turbo/
                    oder hier
                    http://en.wikipedia.org/wiki/Tommy_Kaira

                    Denke da gibts reichlich Infos um einen echten TK zu erkennen.

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • Habe jetzt schon öfters auf Bildern gesehen, das im Beifahrerfußraum ein rotes Etwas (Hebel?) herausragt.
                      Was ist das? Finde leider gerade kein Beispiel..
                      ...

                      Kommentar


                      • Was rotes im Beifahrerfußraum könnte die Magnesiumfakel sein, die in Japan drin sein muss?
                        Wird leider im normalfall vom Zoll raus genommen...

                        Kommentar


                        • Hallo,

                          wollte mal nachfragen ob jemand dieses Fahrzeug kennt und ob es sich vielleicht schon einer angesehen hat ?

                          http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                          Für die Km-Laufleistung und die Spec-Liste finde ich den Preis wirklich in Ordnung.

                          Edit: Vielleicht ist der Besitzer sogar hier im Forum aktiv und einer kennt ihn.
                          Lg Manu

                          Kommentar


                          • Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                            Was rotes im Beifahrerfußraum könnte die Magnesiumfakel sein, die in Japan drin sein muss?
                            Wird leider im normalfall vom Zoll raus genommen...
                            Genau das wird es sein, Danke. Hab bisher noch nicht viel darüber gelesen.

                            Führt ihr alle ein Warndreieck im Skyline mit und wo verstaut ihr das? :)
                            ...

                            Kommentar


                            • Der ist schon ne längere Zeit drinnen. Keine Ahnung warum der nicht weggeht obwohl er "billig" ist.
                              Ich glaube aber als er letztes mal inseriert war, das die Leistungssteigerung nicht eingetragen ist und die Getriebesimmerringe müssten getauscht werden.

                              Du musst dir aber im Klaren sein das 400+PS nicht gerade wenig sind. Wenn er dann nicht richtig gepflegt wird, dann geht der Motor schnell in Rauch auf...
                              Außerdem wird geraten bei einem Ladedruck über 1.2 Bar die OEM ZKD gegen eine aus Metall zu tauschen. Davon steht aber auch nichts in der Anzeige.

                              Ich hätte Bedenken, das es eine verheitzte Karre ist aber schlussendlich musst du es selbst wissen.
                              Follow me on: Facebook & YouTube

                              Kommentar


                              • die Leistungsangabe ist auchn bisl optimistisch für einen HKS 2530, oder nicht?

                                erster google Treffer: http://www.driftworks.com/forum/tech...0-rb25det.html

                                is mir nur aufgefallen weil man davon ja im GTR 2 Stück nimmt für 550-700ps je nach Sprit und Setup

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X