Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hätte mal ne Frage Leute ich hab einen super Sky im internet gefunden der steht aber leider in england gibt es da möglichkeiten das eine firma sich den ankuckt da es sich zeitlich bei mir schwer aussgeht den von Fotos bekommt man nur nen kleinen eindruck danke für die hilfe

    Kommentar


    • Ja, http://www.godzillr.de/ kann da helfen.

      Kommentar


      • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ml?origin=PARK


        Wie findet ihr dieses inserat??
        ich bin schon lange auf der suche nach einem r34 gtt, ich meine es werden viele aus gronau angeboten aber ich habe hier im forum fast nur schlechtes gelsen...

        Kommentar


        • Fahrzeug sieht sauber aus und bei dem Händler kannst auch nicht viel falsch machen.
          Allerdings würde ich mich bei dem Preis für ein Japanimport entscheiden, das muß aber nicht heißen das dieses Auto aus England schlecht ist.

          Kommentar


          • Ich hab jetzt verstanden, dass der Sky aus Japan nach England kommt und von da aus nach Deutschland, ich denke auch nicht das ein Sky aus england schlecht ist ich meine Rost ist so eine sache die man bekämpfen kann ;)

            Kommentar


            • Klar kann man Rost "bekämpfen", die Frage ist nur mit welchem Aufwand.

              Kommentar


              • Steht doch da das er von Japan nach England unterwegs ist. Also noch nicht in England gefahren worden. Am besten frags mal direkt bei TJ an ;-)

                Kommentar


                • Ein guter Freund meines Vaters ist selbständiger Versicherungs Markler, und er hat mir den gtt vor 4 Monaten mal ausgerechnet.

                  Ich würde ihn das ganze jahr Vollkasko versichern und müsste monatlich 66€ Zahlen. Als vergleichswagen hat er den 300xz genommen... er meinte es ist alles Verhandlungssache.

                  Ich habe in der sufu geguckt und nur sehr alte beiträge gefunden, hat er mir jetzt die Versicherung extrem günstig gedreht oder ist das so der normale preiß?

                  Kommentar


                  • 800 euro im jahr Vollkasko ist nichts aussergewohnlich, bezahle das gleiche bei OCC.
                    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                    Kommentar


                    • Fuer Versicherungen gibt es ein separates Thema im Forum.

                      Kommentar


                      • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                        Ja, http://www.godzillr.de/ kann da helfen.
                        Danke Kevin

                        Kommentar


                        • hey leute, letztens durch die fan seite von Evo Cars auf einige skyline angebote im netz gestoßen, was haltet ihr davon?
                          mir kommt der preis manchmal doch ziemlich niedrig vor aba ka, vll isses ja der aktuelle wert von ihnen
                          http://www.evocars-magazin.de/markt/...ne-im-angebot/

                          Kommentar


                          • Die Preise sind schon in Ordnung. Die Angebote sind alle von mobile.de. Wenn du dich da mal umsiehst oder auch bei Autoscout24 wirst du merken, dass die Preise in etwa überall in dem Rahmen sind.

                            Bedenke allerdings, dass es sich bei den meisten Fahrzeugen in der Liste nicht um GTR's handelt. Die Preise für Skyline R34 GTR liegen deutlich höher.

                            Kommentar


                            • joa das is mir schon aufgefallen dass die GTR teile teurer sind als andre aba wollt nur mal wissen ob die preise da in ordnung sind unso also danke ^^

                              Kommentar


                              • Zitat von TigerDeSecco Beitrag anzeigen
                                Joa, das ist mir schon aufgefallen, dass die GTR Teile teurer sind als andere, aber ich wollte nur mal wissen ob die Preise da in Ordnung sind und so. Also danke ^^
                                Hilfe!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X