Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

    Fake ist doch netmals en gtr


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Kommentar


    • Die Anzeige klingt erstmal recht anständig. Ob die Specs mit dem Filmauto übereinstimmen, weiß ich jetzt nicht, es gibt aber ein Buch über die Autos, wo diese zu finden sind.Ich dachte auch das Filmauto ist ein GTT gewesen. Und der Preis is ja mal Saftig
      sigpic Fahrzeugvorstellung

      Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
      speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

      Kommentar


      • Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

        Hey leute,

        Kennt jemand das fahrzeug?

        http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221886907

        Der steht bei Jap Imports was ja schon ein thema für sich ist, aber die bilder vom motorraum hab ich auch schon bei sky engineering gesehen, heißt das er hat ihn aufgebaut?

        Gruß

        Kommentar


        • @ JapanRulezZ:

          Die Frage meinst du doch nicht ernst oder? Hast du mal gelesen was da für eine Gülle drin steht?? Alleine schon den Garrett GT35 kann ich nirgends im Motorraum entdecken oder ist der am ESD angeschweißt?


          Und Leute, stellt doch nicht diese scheiß mobilen Links rein, damit kann man ja gar nix Anfangen!

          Kommentar


          • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
            @ JapanRulezZ:

            Die Frage meinst du doch nicht ernst oder? Hast du mal gelesen was da für eine Gülle drin steht?? Alleine schon den Garrett GT35 kann ich nirgends im Motorraum entdecken oder ist der am ESD angeschweißt?


            Und Leute, stellt doch nicht diese scheiß mobilen Links rein, damit kann man ja gar nix Anfangen!
            Ist aber auf dem Bild zu sehen der Lader

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • Ich sehe einen großen Lader, aber keinen von Garrett Marc.

              Kommentar


              • Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

                Leute mir geht es weniger darum das das fahrzeug evtl nicht das verbaut hat was da steht sondern eher darum ob es das selbe fahrzeug wie von sky engineering ist!

                Gruß

                Kommentar


                • Dann frag doch Jonne selber, der sollte das am besten wissen. Die meisten hier würden eh nur sagen "der kommt mir auch bekannt vor", 100%ig bestätigen kann es nur Jonne. Er kann dir außerdem noch sagen, was gemacht wurde und wie er den Wagen beurteilt.

                  Kommentar


                  • Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

                    Ja das stimmt wohl ;) alles klar wird gemacht, dann bin ich mal gespannt warum das fahrzeug so "günstig" abzugeben ist!

                    Kommentar


                    • Kann mir jemand sagen was das für ein Fahrwerk ist?

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 050.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,4 KB
ID: 554225 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 048.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,6 KB
ID: 554226
                      ...

                      Kommentar


                      • Tanabe Gewindefahrwerk? :P

                        Kommentar


                        • Ich meine auch Tanabe zu lesen.

                          Kommentar


                          • Jetzt wo ihr mir das verraten habt erkenn ich das auch :)

                            Find über tanabe nicht so viel im Forum, sind die gut?
                            Die meisten hier verbauen ja TEIN oder Cusco, so wie ich das gesehen hab..
                            ...

                            Kommentar


                            • Tanabe ist gut!
                              黒八十から八

                              Kommentar


                              • Bei den Preisen überlegt man ja schon sich sowas als Alltagsschupse zu holen.
                                http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ries=SportsCar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X