Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sieht nicht nur so aus und das Foto stammt doch 100pro von ner Auktion in Japan

    Kommentar


    • R32 581PS BJ1996 mit Euro3 für 7888€ mit deutscher Zulassung

      definitiv ein Fake

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • Fake?

        Also Marc, ich muss doch in Anbetracht deines nicht nachvollziehbaren Urteils merklich an deinem Sachverstand zweifeln. Sicherlich ist auch deinem wachsamen Auge nicht entgangen, dass der Skylinemarkt einen rasanten Preisverfall aufweist. Heutzutage ist es einfach wirtschaftlich nicht mehr tragbar, fuer solche 15 Jahre alten Japankisten Unsummen von 20.000+ Euro auszugeben. Da hat sich das Preisgefuege natuerlich angepasst. Welch Glueck fuer uns Kaeufer.....Fortuna scheint uns wohlgesonnen! Unter diesen Voraussetzungen sehe ich mich unweigerlich dazu gezwungen, in den Tiefen des Internets nach dem fuer mich passenden Exemplar zu suchen. Definierte Qualitaetsmerkmale sind selbstverstaendlich Rostfreiheit, Laufleistung geringer 50.000km, perfekter Lackzustand, umfangreiche Modifikationen unter ausschliesslicher Verwendung japanischer Markenteile, fahrzeugspezifische Abstimmung vom Mappinggott (lateinisch auch "divus" genannt) persoenlich sowie eine bis zum Sanktnimmerleinstag haltbare Leistung von 800+ PS. Hiervon nach unten hin abweichende Kriterien sind selbstverstaendlich inakzeptabel. Summa summarum habe ich mir fuer dieses in meinen Augen doch recht bescheidene Anforderungspaket einen schlanken und realistischen Preisrahmen von 8.000 bis maximal 9.500 Euro gesetzt. Dies sollte mit Blick auf meine Rechercheergebnisse sicherlich realisierbar sein. Skylinefahren ja....aber doch bitte guenstig, danke.

        Und jetzt bedenke bitte nochmal deine unbedachten Aeusserungen.

        Immer diese Unwissenden.......LOL

        Kommentar


        • Der 10.12.2012 ist gerettet, danke Karim!

          Kommentar


          • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...rt=ALSO_EXPORT

            Falls jemand drauf steht :D
            ...

            Kommentar


            • Oh ja ich wüsste nicht wie man sein Geld besser aus dem Fenster werfen kann. :D
              https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

              Kommentar


              • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                Fake?

                Also Marc, ich muss doch in Anbetracht deines nicht nachvollziehbaren Urteils merklich an deinem Sachverstand zweifeln. Sicherlich ist auch deinem wachsamen Auge nicht entgangen, dass der Skylinemarkt einen rasanten Preisverfall aufweist. Heutzutage ist es einfach wirtschaftlich nicht mehr tragbar, fuer solche 15 Jahre alten Japankisten Unsummen von 20.000+ Euro auszugeben. Da hat sich das Preisgefuege natuerlich angepasst. Welch Glueck fuer uns Kaeufer.....Fortuna scheint uns wohlgesonnen! Unter diesen Voraussetzungen sehe ich mich unweigerlich dazu gezwungen, in den Tiefen des Internets nach dem fuer mich passenden Exemplar zu suchen. Definierte Qualitaetsmerkmale sind selbstverstaendlich Rostfreiheit, Laufleistung geringer 50.000km, perfekter Lackzustand, umfangreiche Modifikationen unter ausschliesslicher Verwendung japanischer Markenteile, fahrzeugspezifische Abstimmung vom Mappinggott (lateinisch auch "divus" genannt) persoenlich sowie eine bis zum Sanktnimmerleinstag haltbare Leistung von 800+ PS. Hiervon nach unten hin abweichende Kriterien sind selbstverstaendlich inakzeptabel. Summa summarum habe ich mir fuer dieses in meinen Augen doch recht bescheidene Anforderungspaket einen schlanken und realistischen Preisrahmen von 8.000 bis maximal 9.500 Euro gesetzt. Dies sollte mit Blick auf meine Rechercheergebnisse sicherlich realisierbar sein. Skylinefahren ja....aber doch bitte guenstig, danke.

                Und jetzt bedenke bitte nochmal deine unbedachten Aeusserungen.

                Immer diese Unwissenden.......LOL

                Karim sei mal ehrlich die Preise sind zwar nicht mehr so hoch aber das Angebot war klar ein Fake da hat nichts gepaßt.
                R32 1996 <-- haha
                R32 mit Euro3 <-- haha

                R34 Frontumbau
                andere Lader
                mit deutscher Zulassung
                für 7888€ ??

                never ;)

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • Der würde wohl eher das Doppelte kosten, wenn das Angebot echt wär... ;-)

                  Kommentar


                  • Ich glaube da hat jemand die Ironie nicht verstanden^^
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • @Marc
                      Selbstverstaendlich war das Angebot ein Fake mein Freund! Ich stimme dir uneingeschraenkt zu.

                      Mein Beitrag war vollauf ironisch gemeint und sollte 80% der "neuen Skylinegeneration" auf die Schippe nehmen.

                      Sorry, wenn dich mein Beitrag verwirrt hat - LOL

                      Kommentar


                      • Kann jemand Japanisch und mir ein Auction Sheet übersetzen?
                        ...

                        Kommentar


                        • Stells mal rein.
                          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                          Kommentar


                          • @Karim
                            Hab schon gedacht hast getrunken :D

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Hahaha :-)

                              Sorry Marc, wie gesagt, wollte dich nicht verwirren.

                              War mir sicher, dass du das direkt rauslesen wirst, so sehr, wie ich da ueberzogen hab - LOL

                              Kommentar


                              • Evtl. Interessiert es ja jemand. :-)

                                http://m.mobile.de/portal/index.html#DES/172444341

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X