Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naja ich denk du meinst Fabsko :-). Finds nur echt schade, des Auto wurde weit unter Wert verkauft, er sollte froh sein daser so nen tollen Sky hat, un etz willer damit Gewinn machen? Hmm für mich etwas unverständlich, aba jedem das seine.

    Kommentar


    • Muss ja nicht heisse, das er den auch für den Preis verkauft bekommt.
      Der Wagen war ja auch über Monate hier im Forum angeboten...

      Kommentar


      • ist zwar echt unverschämt, aber soviel Geld wird er für den Wagen nicht sehen!!
        Dafür kann man schonn einen R34 GTR hollen

        Kommentar


        • Zitat von botox2784 Beitrag anzeigen
          Der Wagen war ja auch über Monate hier im Forum angeboten...
          Bei Mobile war der Wagen genauso drin^^

          Kommentar


          • @ RoadRunnerSky: Wo gibts nen 34er GTR für 25k?? Glaub da musst eher noch ma 10k drauflegen, um ne brauchbare Basis zu haben.

            Kommentar


            • 10k€ legt der drauf, der keine Gedult hat.

              Hab schon sehr oft gesehen, R34 GTR für ca. 25k€. Geht sogar günstiger siehe UK!!
              Ohne Zulassung natürlich.

              Und billig, heißt nicht gleich schlecht, bzw. teuer gleich gut. Hab jetzt 4 mal das Gegenteil geshen.

              Kommentar


              • hmm....geil, des flasht mich etz echt.

                Kommentar


                • Ich finds auch sehr unverständlich wieso er den für den Preis anbietet! Der preis wäre zwar echt gerechtfertigt weil der wagen in einem absolut tadellosen zustand ist und der auchnoch geht wie sau! Der Motor ist quasi neu und es sind nur die besten teile verbaut! Selbst wenn ich nicht das geld hätte ihn zu unterhalten so würd ich ihn mir in die garage stellen bis ich dafür geld habe und den nicht so unter preis verkaufen!

                  Aber allgemein ist es echt unverschämt mal eben fast 10k auf den Preis den man bezahlt hat draufzulegen...Aber ehrlich gesagt hab ich bei dem User auch nichts anderes Erwartet

                  Kommentar


                  • Seh ich genauso, würde so a Auto lieber dann für ne kurze Zeit stilllegen un sobald der finanzielle Engpass überwunden is wieder aus der Garage holn.

                    Kommentar


                    • vielleicht hat er den auch nur so drin stehen um dem preisverfall entgegen zu wirken ^^


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • Kann es sein, dass hier ein Filmauto angeboten wird...

                        http://www.tradecarview.com/used_car...+gt-r/6110226/

                        Habs klei mal mit Tokyo Drift verglichen und bis auf ein paar kleine Details innen und außen scheints zu passen. Klar, Felgen sind andere, aber Auspuff past und Farbverlauf auch.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_1810.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,0 KB
ID: 543435

                        Das Bild ist leider sehr sehr schlecht

                        Was meint ihr
                        Zuletzt geändert von Peppel; 07.02.2011, 15:45. Grund: Deutsche schwere Sprache
                        sigpic Fahrzeugvorstellung

                        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                        Kommentar


                        • Also den original Filmautos liegen meines Wissens nach Zertifikate bei.
                          Und genau so einer wurde erst kürzlich in UK zum Verkauf angeboten, dort aber mit besagtem Zertifikat von Universal.

                          Mir gefällt der Wagen allerdings gar nicht, da würde ich eher den R33 aus dem ersten Teil nehmen, wobei meiner der schönste von den allen ist. haha :D

                          Kommentar


                          • Du meinst den knallgelben oda ;-)?? Am besten dann komplett mit der Einrichtung für Polizeifunk *g*.

                            Kommentar


                            • Ja, den "Big Bird".

                              Kommentar


                              • joa denn würd ich auch nehmen ;-), glaub nen knallgelben hat in DE keiner *g*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X