Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann sein das ich mich täusch, aba ich bezweifel das des a V-spec II Nür is....!

    Und warum sin die Umbauten exotisch....mein klar gibt net tausende von Leuten die sowat haben, aba gibt scho a paar.

    Wenst net weißt was du machen musst für TÜV lasset einfach machen, gibt da Leute die da Ahnung von haben....also kann dir da RHD (den Chris/speedmaster) empfehlen hat meinen auch durchen TÜV gebracht, trotz vieler Umbauten.

    Gruß

    Kommentar


    • Ist auch kein Nur. ;)
      Wie in der Beschreibung steht handelt es sich um einen V-Spec, in welchen ein N1 Nur Block eingebaut wurde.

      Ein original Nur wird auch noch ein Stück mehr kosten.

      Hier noch ein informativer Thread zum Thema UK Import:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...rt-aus-England

      Kommentar


      • Also möchte hier keinen auf Profi und möchtegern Kenner machen ! Darum frag ich hier mal vorsichtig durch :-) denn einfach mal sagen das mal sich einen Kaufen möchte und einen wirklich haben sind schon 2 paar schuhe =) ...

        Habe mal auf den I-net seiten von 2 hier im forum aufgeührten importeuren geschaut... TJ-Imports und JM-Imports .... würdet ihr mir diese Empfehlen?

        Kommentar


        • Vielen Danke Matze :-) Genau das meine ich, wenn man nicht so wirklich ahnung hat wie ICH ! ! Wahrscheinlich hätte ich mir den wagen gekauft und hätte hier im Forum geschrieben das ich einen Skyline Version NUR habe und hier hätten mich alle ausgelacht :-D

          Also denkst du auch das ich mit 40.000 Euro keine vernüpftigen R-34 in der NUR version bekomme?

          Kommentar


          • Nö mit 40k wirst da bei weiten net hinkommen.

            Kommentar


            • ...okay.... Traum geplatzt ;-D ... entweder spare ich noch weiter oder greife ne schublade tiefer...

              Wie ist das denn jetzt mit den von mir gennanten importeuren? Kann man die empfehlen oder nicht?

              Kommentar


              • Zitat von -David- Beitrag anzeigen
                ...okay.... Traum geplatzt ;-D ... entweder spare ich noch weiter oder greife ne schublade tiefer...

                Wie ist das denn jetzt mit den von mir gennanten importeuren? Kann man die empfehlen oder nicht?
                Jop sind beide zu empfehlen :-) . Mit Emil (jm-imports) selber hat ich schon zu tun ist ein feiner und zuverlässiger Kerl. Mit Thomas kannst du aber eigentlich auch nichts verkehrt machen. Würd mir von beiden einfach mal ein paar Angebote einholen ;-) . GrußCarsten
                Gruß Carsten

                Kommentar


                • Danke Carsten! Genau das wollte ich hören =) , werde mal mit denen in kontakt treten. Denke die werden mir die Realität schon deutlich machen, was geht und was nicht =)

                  Kommentar


                  • Mir hat es dieser Skyline angetan

                    die werte klingen für meine zwecke nicht schlecht

                    was haltet ihr von dem wagen????

                    http://www.pistonheads.com/sales/2596636.htm

                    Kommentar


                    • Optisch macht der nen guten Eindruck, aber Non Turbo + Automatik und 18", da dürfte nicht mehr viel Performance übrig bleiben.
                      Ansonsten macht der kein schlechten Eindruck, bleibt die Frage nach den Letzten Inspektion, nicht das Zahnriemen und so gleich für die anfällt, dann wäre er mir zu teuer.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • ja gut mit zahnriemen und letzter inspektion ist ja klärbar...

                        Die automatik stört mich erstmal auch nicht,ich brauche den nur um von a nach b zu kommen

                        mein subaru hat 61 ps + allrad da habe ich mich schon dran gewöhnt das nix geht.

                        Vllt kommt dann auf nächstes jahr irgendwas mit turbo dazu..

                        Kommentar


                        • Wenn Du den als "Alltagswagen" mißbrauchen willst, ist es schon ganz OK. Aber sonst ist ein 2.0 Non Turbo Sky Fi*** ohne zu versenken =P
                          Zitat von mr73730 Beitrag anzeigen
                          ja gut mit zahnriemen und letzter inspektion ist ja klärbar...

                          Die automatik stört mich erstmal auch nicht,ich brauche den nur um von a nach b zu kommen

                          mein subaru hat 61 ps + allrad da habe ich mich schon dran gewöhnt das nix geht.

                          Vllt kommt dann auf nächstes jahr irgendwas mit turbo dazu..

                          Kommentar


                          • Ja für mehr will ich den auch gar nicht...die motorleistung kommt an nen durchschnitts golf ran
                            Grossartiges tuning habe ich auch net vor...

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich bin auf der Suche nach einem R33. Habe diesen bei Mobile gefunden, kennt den jemand von euch???
                              Was meint ihr dazu, ich bin Neuling und kenne mich leider nicht so aus.

                              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143475444&__lp=5&scopeId=C&sor tOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVa riant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=33&n egativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=2

                              Kommentar


                              • link funzt nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X