Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holla, den JAPO R34 GTR gibt es auch noch?! Was ist jedoch mit Nummer 500 der produktion gemeint?

    Ob die mir wohl nur die Abgas anlage verkaufen würden? lol
    Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

    Kommentar


    • Vor einiger Zeit wurden mal die Lader, das Hard Pipe Kit und die Domstrebe in Ebay verkauft. Merkwürdig das der jetzt zum Verkauf steht und die Teile auf den Bildern noch vorhanden sind.

      Kommentar


      • Die Bilder müssten jetzt ca. 3 jahre alt sein. Die sind noch von der Fertigstellung.

        Kommentar


        • Wurde der nicht mal für etwas über 100k angeboten? Anfangs?

          Kommentar


          • http://www.auto-news.de/auto/news/an...-tune_id_27645

            für 89.990€

            Ich würde sagen der Wagen hat eine ordentlich Ecke an Wert verloren. Eigentlich merkwürdig da man über den R34 GTR gerne sagt, dass der Wagen eine Wertanlage darstellt und nicht an Wert verliert. Das Gegenteil soll der Fall sein.

            Natürlich kann hier spekulieren und sagen, dass das Delta durch den Verkauf einzelner Komponenten zustande kommt.

            mfg

            Kommentar


            • Ich würde eher sagen, dass das Delta durch nicht unbedingt gerechtfertigte Arbeiten am Wagen, die für den neuen Käufer keine Rolle spielen, zustande kommen.

              Aus Japan kriegt man einen anständigen GT-R für ca. 50k € mit Zulassung in DE, welcher Aufgrund der japanischen Sitten in kaum einem schlechteren Zustand sein wird, wie der von Japo. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob das Bodykit, Umlackierung, Innenbelederung und das Tuning auf 500ps weitere 25k Wert sind. Ein normales Fahrzeug aus Japan braucht eigentlich keine Neuverzinkung, somit ist dies entweder ein riesen Overkill gewesen, oder ein Indiz dafür, dass es sich bei dem Wagen um ein unfall/rost/mängebefallenes Fahrzeug handeln könnte.

              Würde ich mal sagen...

              http://www.tradecarview.com/used_car...gt-r/13375386/

              32K € +1k Verschiffung 1k Gebühren, 4k Zoll, 7k Steuern, 2k Zulassung = 47k € ganz grob gerechnet.

              Meiner Meinung nach ist der Japo ein reiner Overkill in Richtung von dem "Paul Walker Bayside Blue" für 300k €, für weniger Kohle und ohne Hollywood-Stempel im KFZ-Brief.

              Kommentar


              • Das Fahrzeug stellt keinen Vergleich zu anderen BNR34 aus Japan dar! Der Wagen wurde komplett neu aufgebaut, keine Schraube blieb auf der anderen! Sogar die Karosserie wurde meines wissen Vollverzinkt! Wer das Auto kennt weiß wovon ich spreche. Bene hat sehr viel Liebe in das Auto gesteckt!

                Kommentar


                • Was ist eigentlich mit Japo? Erst verkaufen sie den GTR, dann geben sie den Seibon Vertrieb ab?

                  Kommentar


                  • http://www.skyline-forum.de/showthre...95-Preisupdate

                    Hat auch sehr viel Liebe in sein Auto gesteckt, setzt den Preis aber sehr realistisch, wenn nicht sogar ein wenig tief, an.

                    Kommentar


                    • Zitat von Kharne Beitrag anzeigen
                      Was ist eigentlich mit Japo? Erst verkaufen sie den GTR, dann geben sie den Seibon Vertrieb ab?
                      Hat sich mehr auf EVOs spezialisiert. Und dort geht es von normalen EVOs für die Straße bis hin zum TimeAttack-Renner.

                      Kommentar


                      • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                        Kommentar


                        • Kenn ich, istn TOP Fahrzeug. ;-)

                          Kommentar


                          • Was ist jetzt die Frage?

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • Ich finde das Fahrzeug von Japo Genial und denke das der Preis gerechtfertigt ist.
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

                              Kommentar


                              • So gut wie der Japo-Skyline ist, so sicher wird den niemand für den Preis kaufen. Zumindest kein normal Sterblicher.

                                Der 800 PS-R32 wurde doch erst letztens von MPS verkauft. Und wird jetzt schon wieder angeboten?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X