Schaut mal auf das Modelljahr bei diesem Exemplar
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@ Traumtänzer: Redest du vom zweiten Inserat? Weil dort steht nur "rb25 hybrid turbo", aber nichts vom Motor selbst?!
@ R34 for life: Eventuell meinte er 2003 nach UK importiert?! Weil das Datum steht auch im V5 und vielleicht hat er es falsch übertragen.
Aber bei Interesse einfach mal nachfragen. ;)
Hier gibts auch noch paar Daten zu dem Wagen:
Kommentar
-
ich habe heute mit nem coolen typen telefoniert, der sein sky loswerden möchte... er hat noch englische papiere, aber schon nen tachoumbau, nebelschlussleuchte und felgen.. nur die scheinwerfer müssten noch gemacht werden... er meinte wenn ich ihn kaufe werde ich auf die englischen schilder angemeldet und kann dann max 1 jahr fahren, will ich aber gar nicht ich will ihn nur von dort anch berlin fahren, meine frage ist jetzt wie siehts mit der versicherung aus? er schien auch sehr vertrauenswürdig und kannte sich aus.
sein letzter preis ist 5500€ und er hat ziemlich viele interessenten, wie ich am telefon mitbekommen habe... was sagt ihr dazu?
hier der Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de..._6&tabNumber=1
Kommentar
-
also ich hoffe ich bekomm diesmal wieder eine antwort :'D:
zu meinem link die zusatzinformationen: (aus der Mail kopiert):
blow off: ein einstellbares "turbosmart supersonic" genial, da man die feder einstellen kann wie beim großen hks
auspuff: JASMA JAPAN mit teilenummer!!!
läuft stabil auf 0,85bar, icht mehr wie serie 5 bei niedrigen drehzahlen und 7 bei hohen, was auch immer die sich dabei gedacht haben
Kommentar
-
JASMA = Japanese Automotive Sports Muffler Association
Das Lautstärkenlimit beträgt glaube ich 95db um eine JASMA Zertifizierung zu bekommen. Das sind sozusagen die "erlaubten" Street Legalen Anlagen.
Bei anderen Systemen ohne JASMA Zertifizierung steht meist "For Race Use only"...
UND JETZT back to topic!
Kommentar
-
Hi Leute,
ich bin grad am sabbern!!
Was meint ihr zu diesem Angebot
Find and buy your perfect used cars with PistonHeads Classifieds, the easiest and most powerful used cars search around.
Ist der evtl. schon irgendwoher bekannt aus nem UK Forum oder so.
Überleg echt rüber zu fliegen.
Sagt mal was ihr dazu meint.
Ist doch nen echter Kaira oder?? Daniel(Wellebrecher) nen Statement von dir wär hier nicht schlecht
LG
Kommentar
-
Zitat von Matze89 Beitrag anzeigenDer wurde hier scho ma angesprochen, und ja im UK Forum is da glaub ich a Thread drüber.
Möcht jetzt ungern 106 Seiten durchstöbern.
Um was gings den da??
EDIT: Mein 100ster Post!!
Kommentar
-
Ist eine echte und siemlich bekannte und für den preis musste Mann zuschnappen.Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kommentar
Kommentar