Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blow-Offs / Pop-Offs mit TÜV ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • also das sogenannte kit ist also "bloß" der jeweilig flansch und die schläuche besorgt man extra dazu? dachte da gibt es ein direktes kit.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • hi leute hab nen problem bei mir ist mein hks luftfilter nicht eingetragen und mein blow off ventil ist auch ein offenes sprich sehr laut wenn mich die polizei rauszieht krachts denke ich mal oder? also daher meine frage hat jemand den orginalen blow off und den orginalen luftfilter von r34 gtt noch rumliegen blow off wäre ganz wichtig

      Kommentar


      • Mach doch aus dem HKS Blow-Off mit Hilfe des Rezirkulationsflansches einfach ein geschlossenes System, dann sollte die eigentlich nichts mehr sagen (wenn mans genau nimmt könnten sie natürlich schon Stress machen...ist halt ne Frage der Redegewandtheit ^^)
        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

        Kommentar


        • Lasst doch das Zeug einfach eintragen, dann braucht Ihr keine Bedenken haben. HKS Luffi und BOV (offen) habe ich beim Chris eintragen lassen. Ich hätte zur not beides noch Zuhause, wollte das aber eigentlich nicht hergeben, falls ich mal zurück rüsten will. (Falls mal ein neuer Skyline kommen sollte)
          Wende dich einfach an den Chris (Speedmaster) der trägt dir das ein und dann ist die Sache erledigt.
          Von Tuttlingen nach Hockenheim ist auch nicht so weit, 2 - 2 1/2 Stunden fahrt, je nach Verkehr.
          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

          Kommentar


          • Zitat von Flat Beitrag anzeigen
            Lasst doch das Zeug einfach eintragen, dann braucht Ihr keine Bedenken haben.
            Das ist so nicht richtig. Ein offenes BOV ist theoretisch nicht eintragbar wird aber in der Praxis gemacht. Das heißt die Eintragung ist nicht gültig.
            Wenn die Polizei will und Ahnung hat kann die euch ans Bein pinkeln. Also nicht bei einer Kontrolle überheblich sein das alles eingetragen ist.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • Ok, stimmt aber das ist besser als ganz ohne Eintragung, dann hat man zumindest einen Diskussionsgrundlage. Ich Persönlich fühle mich sicherer, wenn das eingetragen ist, als wenn ich ständig mit dem Gedanken rumfahre, das ich ja noch zum TÜV muss und ohje, was wenn mich die Polizei anhält.
              Nächstes mal drücke ich mich klarer aus, das war mir schon bewusst, aber danke für den Hinweis Fuzzy :)
              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

              Kommentar


              • Zitat von Flat Beitrag anzeigen
                Ok, stimmt aber das ist besser als ganz ohne Eintragung, dann hat man zumindest einen Diskussionsgrundlage.
                Das würde Ich lieber nicht riskieren. Wenn die Polizisten es wollen nehmen sie dein Auto mit zum TÜV oder DEKRA und die nehmen die Kiste dann richtig in die Mangel, und wenn sie was finden (und glaub mir sie werden so lange suchen bis sie was finden) fängt der Spaß bei 500€ an. Da ist mir eine Mängelkarte für illegale Teile mit 35€ lieber, wie zulezt mit meinen schwarz lackierten Rückleuchten wo du hinten nichts mehr gesehen hast. Kommt aber immer stark darauf an wie die Polizei in einer Gegend mit solchen vergehen umgeht. Bei uns drücken sie oft ein Auge zu und sind froh wenn mal jmd ohne Drogen oder Alkohol durch die Gegend fährt
                So genug getextet^^

                Gruß

                Kommentar


                • mir wäre es am liebsten wenn ich das orginale zeug rein machen könnte wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich euch sehr dankbar

                  Kommentar


                  • endlich alles geregelt habe alles von flat bekommen echt geile sache und ne menge dazugelernt !!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X