Servus,
also die Sache is ja dass ich bei meinem Sky nen Motorschaden hab.
Kompression der Reihe nach: 10.6 - 1.5 - 11 - 10.8 - 10.7 - 11
Hätte erst auf Ringe getippt (Öl zum Messstab raus) jedoch hab ich heute beim abnehmen des Kopfes festgestellt dass massiv Material vom Kolben weggebrannt wurde.



Am Gemisch selbst hab ich nichts rumgebaut hab nur zu meinem Setup nen Stage1 Chip bzw ECU verbaut; die Karre muss ja zu mager gelaufen sein dasses mir extrem das Material wegbrennt.... das Kerzenbild sieht aber eigentlich echt gut aus-
Vor allem sind die Kolben doch nicht an dieser Stelle am dünnsten (Einlass Seite)... warum brennts nur da ab ?
Folgendes gibts zum Setup zu sagen (was jetzt motormässig irgend ne relevanz hat):
Autobahn 88 FMIC
HKS SSQV
Ladedruck um 0,2 bar erhöht
Blitz Luftfilter
Stage1 ECU (.. weiß gerade die Marke nciht, aber von nem Händler hier ausn Board)
Turboback
also die Sache is ja dass ich bei meinem Sky nen Motorschaden hab.
Kompression der Reihe nach: 10.6 - 1.5 - 11 - 10.8 - 10.7 - 11
Hätte erst auf Ringe getippt (Öl zum Messstab raus) jedoch hab ich heute beim abnehmen des Kopfes festgestellt dass massiv Material vom Kolben weggebrannt wurde.



Am Gemisch selbst hab ich nichts rumgebaut hab nur zu meinem Setup nen Stage1 Chip bzw ECU verbaut; die Karre muss ja zu mager gelaufen sein dasses mir extrem das Material wegbrennt.... das Kerzenbild sieht aber eigentlich echt gut aus-
Vor allem sind die Kolben doch nicht an dieser Stelle am dünnsten (Einlass Seite)... warum brennts nur da ab ?
Folgendes gibts zum Setup zu sagen (was jetzt motormässig irgend ne relevanz hat):
Autobahn 88 FMIC
HKS SSQV
Ladedruck um 0,2 bar erhöht
Blitz Luftfilter
Stage1 ECU (.. weiß gerade die Marke nciht, aber von nem Händler hier ausn Board)
Turboback
Kommentar