Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feul cut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von Skyman
    Ich weiß nicht wie das beim R33 ist, aber es soll schon einige Leute gegeben habe, die ihre Keramiklader dabei kaputt gemacht haben :D

    Außerdem passt das Luft - Kraftstoffverältnis zu der gesteigerten Leistung nicht mehr und die Verbrennung is einfach zu heiß ;)

    wer macht denn hier seine keramiklader kaputt
    *fg*
    wieviele hast du nochmal davon durchgeraucht ? ;)

    Kommentar


    • #32
      bin zwar kein pro aber ich denke zu Ladedruckerhöhung sollte auf jeden fall auch die angleichung der einsprizung erfolgen? sprich neues mapping auf den lader damit eben das gemisch sich nicht nachteilig verändert. generell wird aber bei solchen geschichten immer mehr verbrennungstemperatur entstehen?? sprich sollte man auch ein auge auf die kühlung werfen.
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #33
        Wo kriege ich eine andere ECU oder Satge1 Chip her???

        Kommentar


        • #34
          Original von SEEKER
          wer macht denn hier seine keramiklader kaputt
          *fg*
          wieviele hast du nochmal davon durchgeraucht ? ;)
          DAS gehört hier garnicht hin.... =) :P

          @ Fruchtzwerg
          Kontaktier doch mal den User AndyStuttgart, so weit ich weiß bietet der ne individuelle Abstimmung des Serien ECU an ;)

          Kommentar


          • #35
            Original von Skyman
            Außerdem passt das Luft - Kraftstoffverältnis zu der gesteigerten Leistung nicht mehr und die Verbrennung is einfach zu heiß ;)
            Das ist grundsätzlich zwr richtig, bei den Skylines ist es jedoch so, dass die AFR bei nur marginal gesteigertem Ladedruck abfällt. Der Motor läuft also zu fett und damit ist die Verbrennung nicht zu heiß, sondern wird eher kühler.

            Selbstverständlich kehrt sich das Ganze ab einem bestimmten (Ladedruck-) Level um, dann magert alles ab...

            Kommentar

            Lädt...
            X