Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweizer Zulassung heute endlich geglückt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gratuliere! Wieder ein Skyline mehr auf den SChweizer strassen :beten:

Kommentar

Auch von mir Gratulation zu bestanden Abnahme und ich muss sagen der Abgastrackt klingt hammer geil!!!
      gruß EMO
      Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

Kommentar

gratuliere! meine hochachtung vor der geduld mit den mfk heinos.. bei uns wollen die nichtmal dinge durchlassen, bei denen man mittels gesetz belegen kann, dass es eingetragen werden muss..

Kommentar

Hey Märsu
          Congratulations!!! Saubere Sache... :thumbsup:
          Viel Spass dem Thomas ;)

Kommentar

Zitat von '2jzgte',index.php?page=Thread&postID=64277#post64 277
            gratuliere! meine hochachtung vor der geduld mit den mfk heinos.. bei uns wollen die nichtmal dinge durchlassen, bei denen man mittels gesetz belegen kann, dass es eingetragen werden muss..

Hey

Na gut aber dan gehe zu einem andern MFK. Ich habe den R34 nicht am selben MFK gezeigt wie mein GTI-R. Aber auch die beim jetztigen MFK haben alles anstandslos eigetragen, dafür lassen wir ja zum Teufel die Sündhaft teuren Gutachten erstellen , also sollte es an dem Punkt keine Diskusionen mehr geben!

Wenn der halt noch ein paar Kleinichkeiten beanstandet werden wie bei uns, egal da mach ich doch das. Wichtig ist halt ein Technisch einwandfreies und Sauberes Auto zu zeigen, dan geht schon bedeuten besser ;) .

Ach ja nochmals wegen der Trust Abgasanlage, der MSD ist von der Titananlage, das haben die Jungs von der GTR-Garage in Japan so gemacht, anscheinend bring das mehr durchsatzt und einen Kerningeren Sound , hab mit dem Chef dort gemailt und ihm Fotos von dem unserm Umbau geschikt....hatte sich total darüber gefreut das es sein R34 bis in die Schweiz geschafft unbeschädigt geschafft hat.

Lg Marcel
            Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

Lädt...
            X