Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweizer Zulassung heute endlich geglückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweizer Zulassung heute endlich geglückt

    Wir schreiben den 23.6.2009 13.50Uhr. Nach 18 Monaten hartem Aufwand und grossem finanziellem Engagement haben wir den Skyline heute endlich mit CH-Kontrollschildern auf der Strasse mit Zulassung. Es handelt sich hierbei um den R34 von meinem bestem Kumpel Thomas. Es wurde alles eingetragen von der kompletten 3" Trust Abgasanlage bis hin zum offenem Pilzluftfilter! :] . Ich wünsche meinem Kumpel viel Freude und Spass mit seinem endlich zugelassenem Spielzeug! . Es war ein langer Weg bis hier hin, aber es hat sich gelohnt. Jetzt geht es an die nächsten drei Skys die das selbe auch noch durchmachen müssen ......

    Grosses Dankeschön an:

    - Meinem Bruder Adrian für die tatkräftige Mithilfe :top:

    - Andy Stuttgart für seine Hilfestellung und Suport bei Problemen. :top:

    - Andreas Distel für die Unterstüzung der Rückleuchten-Probleme ;) :top:

    [ATTACH]5027[/ATTACH]
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

  • #2
    Hey Glückwunsch!!!
    Hoffe für dich die anderen gehen schneller über die Bühne...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Wollte dir noch ne Antwort SmS schicken, aber dann lass ichs mal i sags hier. Gratulation meinerseit :thumbsup:
      Ich bin einer von denen die auf ein gutes Fahrgestell abfahren, egal welche Marke. =)

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch mein Guter ;)

        Des Bild is auch mal echt geil :)

        Aso und meld dich, wenns soweit is Marcel ;)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #5
          Hey Marcel, freut mich die guten Neuigkeiten zu hören! Herzlichen Glückwunsch! :fahrn:

          Kommentar


          • #6
            He gratuliere!
            Eine vode geilste GTTs woni könne!
            Vüu glück no mitte angere 3 skys! Weni mine düre ha gömer go brönne ;)
            *sorry fürs schweizerdeutsch :P
            Gruss

            Kommentar


            • #7
              @Grievas: Hääääääää???? Also verstehen tu ich euer gewäsch ja, aber geschrieben ist nochmal was anderes. Noch dazu wo euer Grundgesetz auch in Hochdeutsch geschrieben ist... :P =)

              @Marcel: Mein Glückwunsch, jetzt gehts ja aufwärts... :)
              Gruß, Daniel

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Danke schön für die Blumen.

                Ja der Thomas war heute Abend schon munter unterwegs auf den Strassen :fahrn: . Jaja der Sky ist schon ne Perle :thumbsup: , ist in Top Zustand und Optisch ein echter hingucker, aber auch erst seit dem wir X-Stunden investiert haben. Der Bodykit ist eine Einzelanfertigung....und auch sonst das "wieder" alles offen eingetragen ist, macht uns grosse Freude :top: . Die Trustanlage habe wir mit HKS 3" Downpipe , HJS 200 Zeller Sport Kat ohne Silencer eingetragen :] , D1 Drift Sound-Garantie =) .Kein ärger mit unseren Männern in Blau =) , da die die Trust erst unter Last richtig schreit! :D


                Natürlich bleibt das Auto jetzt ned so wie es ist, es geht munter weiter bezüglich Leistung, Bremsen etc :] , wenn sich der nette Herr endlich mal selber Anmelden würde hier im Forum könnte er euch bericht erstatten und ned immer sein Mechaniker . Top mount Turbine, Käfig , Schalensitze.....etc, könnts euch etwa denken :D


                Hier noch ein paar Bilder.

                Lg Marcel



                P.s

                Die doofen Katzenaugen unten an der Heckschürze durften wir sogar entpfernen da die LED Rückleuchten schon Reflektoren drinnen haben :P
                Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                Kommentar


                • #9
                  herzlichen glückwunsch :thumbsup:

                  Kommentar


                  • #10
                    Gratulation :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Gratuliere!

                      Welche Abgasanlage fahrt ihr? Power Extreme II von GReddy/Trust?

                      Kommentar


                      • #12
                        Hast da mal ein Soundfile deiner Trust Anlage?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Super :-)

                          ...Wann ist deiner endlich zugelassen? :-)

                          Driftoholic.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von 'TheThistle',index.php?page=Thread&postID=64176#po st64176
                            Super :-)

                            ...Wann ist deiner endlich zugelassen? :-)
                            Hey

                            Na ich muss noch den Getriebeölverlust machen, sonst noch ein paar Mods für die Zulassung und dan bin ich bis zu den Sommerferien durch, wenn alles klappt :] .



                            Lg Marcel



                            @ japancars

                            Ja ich schaue das ich ein Soundfile machen kann.

                            @ stealth

                            Jap es ist die Trust/Greddy Extreme 2 :beten:



                            Lg Marcel
                            Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                            Kommentar


                            • #15
                              [quote='angeltownracing',index.php?page=Thread&post ID=64179#post64179]@ stealth

                              Jap es ist die Trust/Greddy Extreme 2 :beten:

                              [/quote]




                              Danke für die Info Marcel!

                              Hab exakt so eine Trust/GReddy Power Extreme II zu verkaufen für R33 GTST und R33 GTR, für schlappe 400 Euro - neu! ;)

                              @japancars

                              Hier im Verkaufsthema findest du ein Soundfile dazu, geposted von AlienWorkshop. Siehe unten! :)

                              [url='http://www.skyline-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=4145&pageNo=2']GReddy Power Extreme II exhaust[/url]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X