Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MPS-Engineering Headquater jetzt in Dülmen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MPS-Engineering Headquater jetzt in Dülmen!

Achtung unsere neue Firmenadresse ist jetzt im Telgenkamp 18, 48249 Dülmen. Ehemals Wiesmann Roadster.

Wir hoffen das wir am 15/16 August unsere Neueröffnung feiern können.
    Ähnlich wie das Season End im letzten Jahr werden wir wieder ein Treffen veranstalten.
    Mehr Info´s und Bilder findet ihr auf unserer Homepage:
    www.MPS-Engineering.de

Unter anderem hat unsere neue Halle einen Auststellungsraum mit Platz für 4-5 Fahrzeuge.
    Es lohnt sich immer bei uns vorbeizuschauen. Öffnungszeiten werden nach Abschluss unseres Umzugs bekanntgegeben.
    Wir freuen uns auf euren Besuch.

Euer MPS-Engineering Team.
    www.MPS-Engineering.de

Sauber! :]
    Die Chance werde ich nutzen und zur Neueröffnung mal vorbei schauen.
    Dann könnte ich mal mit euch persönlich über den Umbau meines geplanten Skylines reden.

Kommentar

Cool! Die Adresse kenn ich, ich war da vor zig Jahren mal bei Wiesmann zu Besuch!

Kommentar

hey cool phil & markus glückwunsch euch beiden zum neuen laden, aber hab ich dir (Phil) ja auch schon am tele gesagt, naja mal sehen, vllt hol ich meinen sky ja schon im neuen laden ab ;)

Kommentar

Zitat von 'R34',index.php?page=Thread&postID=64116#post64116
          hey cool phil & markus glückwunsch euch beiden zum neuen laden, aber hab ich dir (Phil) ja auch schon am tele gesagt, naja mal sehen, vllt hol ich meinen sky ja schon im neuen laden ab ;)
          Da kannste sicher sein! Sind ja schon umgezogen! Es fehlt nur noch etwas der Feinschliff in der Werkstatt.
          Daher werden wir die Eröffnung erst offiziell im August feiern.
          Es gibt aber jetzt schon was zu sehen, siehe Bilder auf unserer Homepage.

Kommentar

Ja coole sache ihr beiden da werd ich auch mal vorbei kommen wie bei eurem season ending letztes jahr :D war einer der beiden die am sonntag da waren hehe :D

gruß Mike
            www.teamtouge.com

Kommentar

CONGRATULATIONS

Hallo Markus und Phillip,

GLÜCKWUNSCH zum Neuen Laden. :top:

Wenn ich schon das Privilieg habe mit meinem SKY eine solch gelungene Werbung von Euch spazieren fahren zu dürfen, dann muss ich mich natürlich auch hier melden. :D

Dann hoffe ich sehr, das ich es noch schaffe vor meinem Urlaub auf Stipvisite vorbei zu kommen, nur Schade, das Ihr just 4 Tage vor meiner Rückkehr Eure offizielle Eröffnungsparty macht...........HEUL ich kann nun leider nicht dabei sein, weil der Flug ist schon gebucht. :(

Besten Gruß, Ralf
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Würd uns natürlich freuen an unserem neuen Standort, auch vor der Eröffnungsparty, besucht zu werden.
                Wir sind ja jetzt schon vor Ort und jeder der möchte kann gerne vorbei kommen und sich einen ersten Eindruck machen.
                Wir rüsten zur Zeit mit Vollgas die Werkstatt ein und der Showroom wird sich auch noch etwas ändern.

Kommentar

Hey ihr zwei

Danke nochmal für die Teile :!:

Euer neuer Standort ist echt Hammer :thumbsup: .Besonders die Werkstatt

Seid echt zwei Toffe Typen :P . Kann man nur Weiter empfehlen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Denke das ich noch zu euch kommen werden um den Rest zu machen :!: .

Schönes WE noch.

Bis neulich.

Danke.

Gruß David :weg:

Kommentar

Hey Jungs.
                    werde mich mal anmelden zur Einweihungsparty oder sonst nem Treffen bei euch.

Hoffe bist mir nich bös Philip.

Gruß Georg
                    sigpic

Kommentar

Ich melde mich dan nauch ma an;) komm mim georg zusammen dnek ich

Kommentar

Das hört sich sehr gut an . Denke und hoffe dass meiner dann auch ordentlich rennt und komm dann damit mal zu euch. Eventuell ja mit georg und den Konsorten.

Gruß Thomas
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

war schon da und hab mir den laden angeguckt saubere sache denk man sieht sich dann nächsten monat
                          Ein Turbo läuft, ein Turbo säuft

Kommentar

Hab heut bei den Jungs mal ein halt gemacht. Echt super laden und echt gut drauf :)

Kommentar

War nen klasse tag heute:)

hoffe für euch hat alles auch so geklappt wie erwünscht;)

Kommentar

Lädt...
                              X