Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    schon mal daran gedacht das ich unter 25 bin ???

    das macht einiges aus ... und prozente hat man mich bei der versicherung aus unerfindlichen grund auf 100 % hochgestufft ... das nächste ist ich lebe in einer region wo es viele unfälle gibt und so ... dazu kommt das die wo wesentlich weniger zahlen den skyline als 350 z zugelassen haben und ich als 300zx twinturbo was auch bedeutend teurer ist und man kann sich sowas nicht raussuchen ... das sind alles faktoren die man einrechnen muss ... deshalb sage ich ... man kann nicht sagen was man für einen skyline zahlt ...

    wer meint das ersatzteile billig sind hat auch falsch gerechnet ...
    z.b. frontscheibe ca 2000 euro und ein halbes jahr lieferzeit wie gesagt ...
    querlenker ca 300 euro im einkauf
    und hinterachslenkung ca 5900 ... also wer behauptet das ein skyline billig ist ist falsch informirt ...

    wie auch schon peter sagte ... lasst euch nicht von den japanischen preisen blenden ... ihr wisst zum ersten nicht in welchen zustand sich so ein auto befindet und was ihr noch alles reinstecken müst das das auto in einem akzeptabellen zustand ist ... weil sonst kann es sein das ihr nicht lange an dem skyline freude habt

    wie auch stealth sagt man braucht viel geld und viel zeit für tüv etc ...

    ich hoffe das es hier mal jemand einsieht das es nicht billig ist und glaubt mal leuten die einen besitzen und stellt nicht einfach irgendwelche behauptungen auf ... weil ihr diesbezüglich keine ahnung habt

    das thema brömmler ... mag sein das er teuer ist ... aber denkt mal daran was man da alles hat ... bei ihm bekommt man ein komplett aufbereitettes auto komplett fertig mit tüv und garantie
    das heist markus zerlegt die motoren und checkt alles durch und die autos sind fast wie neu ... sprich bei ihm bekommt man das sorglospacket und der hat seinen preis ... da man hier viel arbeitszeit auch draufrechnen muss ... was keiner berücksichtigt ...

    ich hoffe das ihr das mal kapiert ... ansonsten hoffe ich für euch das ihr mit euren traumvorstellungen mal ganz böse auf die fresse fliegt ... ist zwar nicht böse gemeint aber wenn ihr es nicht glauben wollt dann soll es so sein
    ein skyline ist nun mal kein golf oder 3er bmw ... sondern hat porsche niveu
    und porsche bekommt man auch nicht für 15000 euro auser es ist ein uralter ... total fertiger oder beides ...

    Kommentar


    • #32
      ich oute mich und gebe den ganzen "Obercoolen" Skylinebesitzern die meinen sie hätten voll den Durchblick und Ahnung ....einfach mal Recht.. =)

      man man man was hier schon wieder für Klugscheisser rumrennen ..genau wie dieser von der Hauptschule verwiesene ..wie hieß der doch gleich "aw...igendwas"...

      Naja ..irgendwann wacht jeder mal auf und ist gezwungen die Realität einzusehen...

      Was mich allerdings verplüfft ist trotz der besagten Versicherungskriterien, der enorme Unterschied der Beiträge von Bomex GTT und GTR-Vspec's GTR...wo doch GTR-Vspec in Bomex Alter ist....Muss dann eine sehr ländliche Gegend sein wo der GTR zugelassen ist oder?


      Gruß

      Kommentar


      • #33
        Als Erstes: Dem Beitrag von bomex ist praktisch nichts mehr hinzuzufügen!

        Wie ich bereits einmal sagte: Hier anmelden, den Besitzern fragen stellen, weil man Infos will, die Antworten aber dann nicht akzeptieren bzw. wiederum in Frage stellen. ?( ?( ?(

        Ich zähle mich nicht zu denen, die besonders viel Ahnung haben!!! Aber ganz hinter´m Mond leb ich auch nicht.

        Was die Versicherungsprämien von bomex und GTR V Spec angeht

        Es gibt einen separaten Thread dafür, wo schon Einiges an Infos steht.

        Trotz allem: Sebastian, deine Prämien sind horrend! Wenn du willst, ruf mich mal an und wir schwätzen darüber!! Arbeite in dem Bereich und weiß daher wo zu viel bezahlt wird.

        Kommentar


        • #34
          Hä? Ties, wie bist dir da so sicher, das es nicht so schwer ist? Hab doch zu diesem Thema noch gar nichts geschrieben.

          MfG Ties

          Kommentar

          Lädt...
          X