Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon im Skyline? Wer kennt sich aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von EvolutionVI
    Ne,hat nix mit Geld zu tun,garnix ;)
    Mit was denn dann?
    Oder hast Du Deine Frau hingeschickt um die Leuchten zu TÜVen? =)
    O.K. war ein Scheiß Witz.

    Mir persönlich ist es egal ob ich Xenon habe oder normale Linsen. Auf den ersten Blick fällt das ohnehin nicht auf, aber wie das funktioniert hätte ich schon gerne gewußt.

    Kommentar


    • #32
      Türlich fällt das auf und Xenon rockt !!!!

      Komplett belangloser Kommentar....ich weiß...aber wollt mich einfach mal äußern

      Kommentar


      • #33
        Naja ehrlich Xenon hin oder her , der eine ja der ander nein, mir eigenlich sche.... egal. Am besten der dreck raus, eine Carbon abdeckung mit projector rechts und links offen, für die beatmung.also egal haupsache der aspahlt Rockt, und der druck ist da..........

        Kommentar


        • #34
          Original von Raijin


          Mit was denn dann?
          Oder hast Du Deine Frau hingeschickt um die Leuchten zu TÜVen? =)
          O.K. war ein Scheiß Witz.

          Mach dich schlau,weißt doch sonst auch alles,zumindest wie du immer tust.

          Auf dumme Fragen gibts keine Antworten

          Kommentar


          • #35
            Original von EvolutionVI

            Mach dich schlau,weißt doch sonst auch alles,zumindest wie du immer tust.

            Auf dumme Fragen gibts keine Antworten
            Erstens keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort und
            zweitens bei Dingen die mich wie gesagt nicht interessieren werde ich auch meine Zeit nicht investieren.

            Kommentar


            • #36
              LoL

              Dann investiere bitte mal Zeit in das hochladen von Bildern deines R34 !

              Wäre cool !


              Überhaupt...wo bleiben die ganzen Fahrzeugvorstellungen der verkauften Skys ??? Alles Spießer ;)

              Kommentar


              • #37
                Sorry für ot
                aber ich glaube Raijin hat sich oft genug dazu geäußert das er im moment keine bilder von seinem r34 gt-t skyline hochladen möchte,.... .

                ehrlich gesagt würde es mich nach na zeit echt verdammt nerven wenn man das nicht kappiert
                respektiert doch einfach seine meinung X(
                Ist doch nicht so schwer zu vestehen oder?


                Zum Thema zurück.

                Also ich würde schon xenon-scheinwerfer bevorzugen,... denn die haben irgendwie klasse.
                Aber ansich bleibt es jeden selber überlassen,.... das macht ja auch grade die individualität aus oder ?

                Kommentar


                • #38
                  Danke für Dein Verständniss Sebastian.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich meine nur ein ein NEIN ist ein NEIN. warum fragt man dann noch tausend mal nach? das ist doch irgendwie nicht mehr schön,... .
                    finde es schon traurig das es manche menschen nicht verstehen wollen oder auch können.

                    Ich bin ein sehr geduldiger mensch und habe auch viel verständnis
                    aber für sowas absolut nicht.

                    und in der hinsicht um auch hier noch was zu thema schreiben gebe ich dir auch völlig recht, warum sollte man sich mit etwas beschäftigen wo das interesse eigentlich eher rare für ist. klar kann man sich für etwas interessieren wie was funktioniert aber warum sollte man dann selber zig stunden dafür investieren wenn es nicht wirklich ein primäres ziel ist?

                    Kommentar


                    • #40
                      Hi Jungs ;-)

                      Sorry dass ich mich hier nochmal einklinken muss.
                      Wie einige Wissen bau ich schon seit geraumer Zeit Scheinwerfer für die S14 / S14a etc um, und hab mich gestern mal den R34 SCheinwerfern zusammen mit'm Andy angenommen.

                      Das ganze geht OHNE auf Projektoren umzubauen ;-)

                      Zu den vom MArkus aufgeführten Punkten:

                      1. KO, weil die japanischen Scheinwerfer leuchten zur falschen Seite!
                      2. KO, weil eine automatische Leuchtweitenregulierung fehlt!
                      3. KO, weil eine Scheinwerferreinigungsanlage fehlt!
                      4. KO, weil kein lichttechnisches Gutachten besteht
                      5. KO, weil kein E-Prüfzeichen drauf ist.

                      Baut man den Refelkor um, was ist für unmöglich halte, stolpert man noch immer über Punkt 2-5.

                      Ein Erhalt der Xenon Scheinwerfer ist nicht möglich.

                      Serienmäßig war Xenon im GT-T und im GT-R.
                      1. Wäre geklärt, machbar
                      2. Nachrüst SW Reinigungsanlage von Hella (Teilegutachten)
                      3. Dynamische Nachrüst LWR von Hella (Teilegutachten)
                      4. Richtig, müsste erstellt werden
                      5. Bei deinen Scheinwerfern auch nur auf der Linse, was von der Sache her im "Normalfall" nicht gehen sollte, da sich das E Prüfzeichen NUR auf die Linse bezieht und NICHT auf die Linse mit vorgesetzter Scheibe. Ausserdem macht man ein Lichttechnisches Gutachten eben weil kein E Prüfzeichen vorhanden ist.

                      Summa sumarum bleibt also zu sagen dass:

                      A: Xenon meines Verständnisses her beibehalten werden kann
                      B: So wie es aussieht auf einen Umbau auf Linsen verzichtet werden kann, allerdings muss sich das nochmal beim Lichttest beweisen.

                      PS: R32 Projektorscheinwerfer können wa jetzt auch auf Rechtsverkehr umrüsten, inkl. Umbau auf Schwarz :) Die Abnahme bleibt dann natürlich an jedem selbst hängen......

                      Kommentar


                      • #41
                        Richtig, =) :] :] :) ;)

                        mann bekommt es sogar auch ohne reinigungsanlage durch
                        mfg Thomas
                        ps super Lack :]








                        Original von DJ_Miracle






                        Hi Jungs ;-)

                        Sorry dass ich mich hier nochmal einklinken muss.
                        Wie einige Wissen bau ich schon seit geraumer Zeit Scheinwerfer für die S14 / S14a etc um, und hab mich gestern mal den R34 SCheinwerfern zusammen mit'm Andy angenommen.

                        Das ganze geht OHNE auf Projektoren umzubauen ;-)

                        Zu den vom MArkus aufgeführten Punkten:

                        1. KO, weil die japanischen Scheinwerfer leuchten zur falschen Seite!
                        2. KO, weil eine automatische Leuchtweitenregulierung fehlt!
                        3. KO, weil eine Scheinwerferreinigungsanlage fehlt!
                        4. KO, weil kein lichttechnisches Gutachten besteht
                        5. KO, weil kein E-Prüfzeichen drauf ist.

                        Baut man den Refelkor um, was ist für unmöglich halte, stolpert man noch immer über Punkt 2-5.

                        Ein Erhalt der Xenon Scheinwerfer ist nicht möglich.

                        Serienmäßig war Xenon im GT-T und im GT-R.
                        1. Wäre geklärt, machbar
                        2. Nachrüst SW Reinigungsanlage von Hella (Teilegutachten)
                        3. Dynamische Nachrüst LWR von Hella (Teilegutachten)
                        4. Richtig, müsste erstellt werden
                        5. Bei deinen Scheinwerfern auch nur auf der Linse, was von der Sache her im "Normalfall" nicht gehen sollte, da sich das E Prüfzeichen NUR auf die Linse bezieht und NICHT auf die Linse mit vorgesetzter Scheibe. Ausserdem macht man ein Lichttechnisches Gutachten eben weil kein E Prüfzeichen vorhanden ist.

                        Summa sumarum bleibt also zu sagen dass:

                        A: Xenon meines Verständnisses her beibehalten werden kann
                        B: So wie es aussieht auf einen Umbau auf Linsen verzichtet werden kann, allerdings muss sich das nochmal beim Lichttest beweisen.

                        PS: R32 Projektorscheinwerfer können wa jetzt auch auf Rechtsverkehr umrüsten, inkl. Umbau auf Schwarz :) Die Abnahme bleibt dann natürlich an jedem selbst hängen......

                        Kommentar


                        • #42
                          Stimmt Thomas, die Reinigungsanlage ist Baujahrabhängig.. ;)

                          Kommentar


                          • #43
                            Original von Godzilla II
                            Stimmt Thomas, die Reinigungsanlage ist Baujahrabhängig.. ;)
                            Sobald Xenon drin ist,muss es eine Reinigungsanlage und LWR haben,es sei denn die EZ ist vor Mitte 2000 ;)

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich versuchs einfach mal !

                              Also Leute legal oder nicht ... ich werde es jetzt einfach tun ! Ich baue komplett auf Xenon um !

                              Abblendlicht ---> 12.000 Kelvin (evtl. auch nur 8.000 Kelvin ->wegen Lichtfarbe)

                              Aufblendlicht ---> 15.000 Kelvin


                              Nebellichter ---> 10.000 Kelvin


                              Rückfahrscheinwerfer ---> ne ne ... das wäre glaub ich übertrieben oder ??? :-D

                              Kommentar


                              • #45
                                Die ersten Bilder !!!

                                So hier mal die ersten Bilder vom Xenon Umbau ! 8o :] =)

                                Das sind 12.000 Kelvin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X