Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon im Skyline? Wer kennt sich aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die schönen Xenonscheinwerfer... ;(

    Haben ihm bestimmt gut gestanden... :]

    Naja, aber die, die ich jetzt dafür drin habe sind ja auch ganz hübsch. Oder Markus?! =)

    Kommentar


    • #17
      RE: Xenon im Skyline? Wer kennt sich aus?

      Original von Brömmler

      Ein Erhalt der Xenon Scheinwerfer ist nicht möglich.

      CU
      Markus
      Warten wir ab...

      Wo ein Wille, da ein Weg. Nur Geld darf nicht ausgehen :)

      Gruß

      Peter

      Kommentar


      • #18
        muss nicht teuer sein ... habe mir schon überlegt meinen auf bi xenon umrüsten ... kosted ca 400 euro ....
        habe das vom pauli peter in erfahrung bekommen ...(peter falls du den kennst )

        Kommentar


        • #19
          RE: Xenon im Skyline? Wer kennt sich aus?

          Original von Peter10654
          Original von Brömmler

          Ein Erhalt der Xenon Scheinwerfer ist nicht möglich.

          CU
          Markus
          Warten wir ab...

          Wo ein Wille, da ein Weg. Nur Geld darf nicht ausgehen :)

          Gruß

          Peter
          So sehe ich das auch,werde meine Scheinwerfer gleich nach bestandenem Abgasgutachten prüfen lassen,welches ich in anfang September machen werde und hoffentlich durchkomme :]

          Kommentar


          • #20
            Richtig so !! Eines nach dem anderen :)

            Hast übrigens MAIL :)

            Gruß

            Peter

            Kommentar


            • #21
              Also frag ich hier nochmal!

              Evo, du hast geschrieben, dass man für das Xenon keine Leuchtweitenregulierung und keine Reinigungsanlage, laut der STVZO, braucht.


              Also meine Fragen waren:

              1. Seit wann ist das so, oder war es schon immer so??

              und 2. Warum baut dann Brömmler all seine Skylines auf Linse um?? ?(

              Kommentar


              • #22
                Also muss EVO recht geben du brauchst keine Scheinwerfer Reinigungsanlage und keine Leuchtweiten Regulierung bei Xenon Scheinwerfern (bsp. neuer Alfa 159) die Scheinwerfer werder nur umgebaut,weil sie einen anderen abstrahl winkel zur ANDEREN Seite haben (Rechts lenker) welche srassen seite fahren sie meistens, zumindest da wo sie offiziell importiet wurden und zum verkauf angeboten wurder,Bsp Japan selber, Australien England....
                fahren alle dort auf der linken seite oder??? also scheinen auch dort um nicht den gegenverkehr zu blenden die schenwerfer in die andere richtung, wo du hier den gegenverkehr blenden würdest, also werden sie umgebaut mfg Tom ?( :]






                Original von Skylinesusky






                Also frag ich hier nochmal!

                Evo, du hast geschrieben, dass man für das Xenon keine Leuchtweitenregulierung und keine Reinigungsanlage, laut der STVZO, braucht.


                Also meine Fragen waren:

                1. Seit wann ist das so, oder war es schon immer so??

                und 2. Warum baut dann Brömmler all seine Skylines auf Linse um?? ?(

                Kommentar


                • #23
                  Original von Final-Crease Drifter
                  ...die Scheinwerfer werden nur umgebaut,weil sie einen anderen abstrahl winkel zur ANDEREN Seite haben (Rechts lenker) welche srassen seite fahren sie meistens, zumindest da wo sie offiziell importiet wurden und zum verkauf angeboten wurder,Bsp Japan selber, Australien England....
                  fahren alle dort auf der linken seite oder??? also scheinen auch dort um nicht den gegenverkehr zu blenden die schenwerfer in die andere richtung, wo du hier den gegenverkehr blenden würdest, also werden sie umgebaut mfg Tom ?( :]
                  Na das ist mir auch bewusst, aber warum haben alle LINSENLICHT? Darum gehts mir ja.

                  Brömmlers Skylines haben Linsenlicht,
                  Evos,Andys und Peers Skyline haben Xenon, und die werden ja wol jetzt den richtigen Abstrahlwinkel haben?!

                  Kommentar


                  • #24
                    keiner von den wird dir sagen wie die das gemacht haben (würde ich auch nicht) nur eins sollte dir klar sein Geld regiert die Welt sogar den TÜV =)

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja, so ist das heut zutage.....

                      Entweder Geld, oder sehr viele, richtig gute Beziehungen,... :(

                      Kommentar


                      • #26
                        Richtig... :] :] =) :] also es gibt auch verschiedene umbauten wieder auf Xenon mit TÜV aber welche und wie ....... :) gibt es aber habe sie schon verbaut, und die linsen, sind kostengünzig und einfach zu verbauen,als jetzt noch mal ein gehäuse zu machen und die Lichtausbeute zu beachten den das ist richtig kompliezirt. mfg Tom



                        Original von Skylinesusky
                        Ja, so ist das heut zutage.....

                        Entweder Geld, oder sehr viele, richtig gute Beziehungen,... :(

                        Kommentar


                        • #27
                          Will auch XENON!!! ;(

                          Ich glaube, ich muss mich da auch mal dahinterklemmen...

                          Gruß an alle

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von stealth
                            Will auch XENON!!! ;(

                            Ich glaube, ich muss mich da auch mal dahinterklemmen...

                            Gruß an alle

                            Kein problem können wir gene mal drüber reden
                            mfg :]

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von Darek
                              keiner von den wird dir sagen wie die das gemacht haben (würde ich auch nicht) nur eins sollte dir klar sein Geld regiert die Welt sogar den TÜV =)
                              Ne,hat nix mit Geld zu tun,garnix ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                RICHTIG!!!!!! ;) ;) ;) ;) ;) geht auch ohne Geld




                                Original von EvolutionVI
                                Original von Darek
                                keiner von den wird dir sagen wie die das gemacht haben (würde ich auch nicht) nur eins sollte dir klar sein Geld regiert die Welt sogar den TÜV =)
                                Ne,hat nix mit Geld zu tun,garnix ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X