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RB30 vs RB28 Stroker

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  • #16
    Hab mal 2 Ansichten von der geschlossenen Haube gemacht
    DSC_6152 by Alex Moosmann, auf Flickr
    DSC_6151 by Alex Moosmann, auf Flickr
    mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

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    • #17
      @ diki - das ist die Originalhaube. Meintest du ein Bild von dem ausgesägten Teil?
      mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

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      • #18
        Hi alex, ja genau.
        Das wäre toll.

        Danke aber auch fuer die Bilder von aussen!

        Beste Grüsse

        Diki
        Life is nothing without boost

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        • #19
          Ich hab jetzt von RB26 OEM über RB28 + 2xHKS GT2530, RB28 + 2x HKS GT3037 und RB28 +2xGTX3076R sowie RB30 + 2x GTX2860 und RB30 + EFR8374 alles im selben Auto mal ausprobiert und würde mir nie wieder nen Stroker bauen. Abgesehen vom RB32 (der leider noch nicht läuft).
          Preis/Leistung ist nen RB30 unschlagbar und "träge" ist der garantiert auch nicht.

          Hier Mal ne kleine Impression mit den kleinen GTX2860 und leider mit Drehzahl stark abfallendem Ladedruck:
          https://www.youtube.com/watch?v=6kP7IMxenZ4
          sigpic

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          • #20
            Andy welche leistung bist du mit RB30 + EFR8374 gefahren?

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            • #21
              700 PS / 800 nm mit 95 Oktan Sprit.
              Voller LD bei 3800rpm.
              sigpic

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              • #22
                WG Druck (rund 1.1 bar?)
                http://www.skyline-forum.de/attachme...3&d=1455128397
                Mit Dampfrad - daher der Peak (1.4/1.5bar?):
                http://www.skyline-forum.de/attachme...4&d=1455128397
                sigpic

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                • #23

                  DSC_6154 by Alex Moosmann, auf Flickr
                  There you go
                  mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

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                  • #24
                    Zitat von AndyStuttgart Beitrag anzeigen
                    700 PS / 800 nm mit 95 Oktan Sprit.
                    Voller LD bei 3800rpm.
                    Ok danke:)
                    Was glaubst du was kriegt man raus mit ein efr9180 ar1.05 auf 102oktan?

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                    • #25
                      Andy wieviel Ladedruck fährst du für die 700 ps ? Der Efr 9180 müsste dann so bei 4000-41000 u min vollen Druck haben das ist schon sehr gut für so einen großen Lader .


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

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                      • #26
                        RB32 mit zwei Gtx2871 < nie wieder was anderes

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                        • #27
                          Danke für die Bilder Alex...
                          Gibt es den keine Carbonhaube die an der Stelle eine Anhebung hat ?

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                          • #28
                            Zitat von Skeeed3r Beitrag anzeigen
                            RB32 mit zwei Gtx2871 < nie wieder was anderes
                            Das glaub ich gerne.

                            Kommentar


                            • #29
                              Frage zu RB30 / RB32
                              RB30 = RB30 von 1985-1991 mit RB25 Kopf
                              RB32 = RB30 ... mit RB26Kopf ist das so korrekt?
                              Bekommt man sowas "legal" eingetragen ?

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                              • #30
                                RB32 oder RB34 ist nen RB30 Rumpf mit Strokerkit, mehr nicht. Die Frage welcher Kopf hängt vom Auto / Kabelbaum ab. Bei nem GTR logischerweise RB26 Kopf, wobei bei nem GTST es einfacher ist den RB25 Kopf zu behalten.
                                sigpic

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