Hey Leutz,
da ihr ja wahrscheinlich die Skyline Experten seit wende ich mich an euch. Ich bin nämlich ein richtiger Rookie was alles rund um Autotuning usw. geht....von daher ist keiens eurer Erklärungen überflüssig;)
Also dann fange ich mal an: Ich möchte mir einen Skyline importieren oder gebraucht kaufen. Da ich aber schon gehört habe, dass es bei dem Import zu Problemen kommen und nicht gerade billig ist tendiere ich eher zu nem gebraucht kauf. Worauf muss ich dabei achten? kriege ich es hin den zu nem Euro4 zu machen? und wieviel kommt auf mich zu, wenn ich den für z.B. 10000€ kaufe? Ist die VBersicherung als Fahranfänger ungemein teuer (die PS zahl ist doch mit der neuen Reform egal oder?)?Oder ist die import Variante doch besser wenn englische Papiere schon vorhanden sind?
Es gibt soviele Fragen die in meinem Kopf herumschwirren, aber wichtige Nebeninfos sind gerne gesehen......
Schon mal vielen dank im voraus^^
da ihr ja wahrscheinlich die Skyline Experten seit wende ich mich an euch. Ich bin nämlich ein richtiger Rookie was alles rund um Autotuning usw. geht....von daher ist keiens eurer Erklärungen überflüssig;)
Also dann fange ich mal an: Ich möchte mir einen Skyline importieren oder gebraucht kaufen. Da ich aber schon gehört habe, dass es bei dem Import zu Problemen kommen und nicht gerade billig ist tendiere ich eher zu nem gebraucht kauf. Worauf muss ich dabei achten? kriege ich es hin den zu nem Euro4 zu machen? und wieviel kommt auf mich zu, wenn ich den für z.B. 10000€ kaufe? Ist die VBersicherung als Fahranfänger ungemein teuer (die PS zahl ist doch mit der neuen Reform egal oder?)?Oder ist die import Variante doch besser wenn englische Papiere schon vorhanden sind?
Es gibt soviele Fragen die in meinem Kopf herumschwirren, aber wichtige Nebeninfos sind gerne gesehen......
Schon mal vielen dank im voraus^^
Kommentar