Hi Jungs,
Beim mein GTR läuft ja seit ich ihn zusammen gebaut habe der erste Zylinder nicht mehr.
Hab jetzt heute die Kabel vom ersten und 6 Zylinder abgehülst und gemessen.
Erst die Zündenstuffe selber nach Werkstatt Handbuch durch gemessen, würde laut Handbuch passen da wo ich durchgang
brauche hatte ich ~ 1000 Ohm bei allen Kanälen gleich.
Dan hab ich an den Ein- und Ausgangsstecker der Endstuffe gemessen da hatte ich:
ECU Signal zylinder 1 = +0,18V
ECU Singal zylinder 6 = +0,15V
Ausgangssingal Endstuffe Zylinder 1 = +0,5V
Ausgangssignal Endstuffe Zylinder 6 = +15,5V
Kann die Zündendstuffe/Leistungstransistor defekt sein obwohl die Werte vom durchmessen ok sind ? Oder liegt es am Zündgeber da ja die erste Zündspule anders verkabelt ist als die anderen, da geht das Signalkabel weiter.
Beim mein GTR läuft ja seit ich ihn zusammen gebaut habe der erste Zylinder nicht mehr.
Hab jetzt heute die Kabel vom ersten und 6 Zylinder abgehülst und gemessen.
Erst die Zündenstuffe selber nach Werkstatt Handbuch durch gemessen, würde laut Handbuch passen da wo ich durchgang
brauche hatte ich ~ 1000 Ohm bei allen Kanälen gleich.
Dan hab ich an den Ein- und Ausgangsstecker der Endstuffe gemessen da hatte ich:
ECU Signal zylinder 1 = +0,18V
ECU Singal zylinder 6 = +0,15V
Ausgangssingal Endstuffe Zylinder 1 = +0,5V
Ausgangssignal Endstuffe Zylinder 6 = +15,5V
Kann die Zündendstuffe/Leistungstransistor defekt sein obwohl die Werte vom durchmessen ok sind ? Oder liegt es am Zündgeber da ja die erste Zündspule anders verkabelt ist als die anderen, da geht das Signalkabel weiter.
Kommentar