Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR Schlüssel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du brauchst natürlich auch wieder einen Schlüssel mit Transponder. Das anlernen des neuen Schlüssels sollte jeder Nissan Händler können

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Ja ich habe einen mit Transponder, den gleichen wie der Hauptschlüssel. Dann muss ich wohl mehrere Händler abklappern, bei mir heißt es "geht nicht".
      ...

Kommentar

Klappt aber nur mit Serien - Motorsteuergerät ;-)

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

War heute beim Nissen händler in meiner stadt und er sagte er kann mir keinen bestellen weil er auf
          die teile aus Japan kein zugriff hat.
          Ein Nissan händler der keine nissan teile bestellen kann, ist doch ein witz finde ich
          Dann werde ich wohl per Ebay UK mir einen bestellen, außer jemand von euch hätte einen abzugeben.
          Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

Kommentar

Kann dir noch amayama oder RHD Japan empfehlen, sind trotz Versand und Staatsabgaben meist günstiger.
            ...

Kommentar

Zitat von MareX Beitrag anzeigen
              War heute beim Nissen händler in meiner stadt und er sagte er kann mir keinen bestellen weil er auf
              die teile aus Japan kein zugriff hat.
              Ein Nissan händler der keine nissan teile bestellen kann, ist doch ein witz finde ich
              Dann werde ich wohl per Ebay UK mir einen bestellen, außer jemand von euch hätte einen abzugeben.
              Naja ist leider die Regel. Ich hatte das selbe Problem mit meinem. Null Lust.

Er meinte ich solle mich mal an die Nissan Zentrale Deutschland wenden.

Hab denen darauf hin mal eine Mail geschrieben. Fazit ist/war, jeder Händler kann die Teile aus Japan bestellen lassen. Er kann diese Teile im Zentrallager in Amsterdam anfragen, sind sie da nicht vorrätig kann er sie in Japan bestellen lassen. Ich bin mir nur nicht mehr sicher ob er dazu eine Nummer brauch. Aber wenn er nicht will dann kann man ihn nicht zwingen ;-)

Aber die von Michael genannten Seiten helfen auch.

MfG Mario

Kommentar

die unlust kenn ich auch von meinem nissan händler. da gibt es auch nur 1 mitarbeiter, der das machen kann/darf. der freut sich auch jedes mal, mich zu sehen ...nicht!
                ich hab aber immer schon die teilenummern parat, die er eintippen soll und er sagt mir einen preis und ob das teil überhaupt noch bestellbar ist.

bei den gtr schlüsselrohlingen gibt es btw 2 verschiedene. die sehen gleich aus, aber der anschlag war glaub unterschiedlich.

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Lädt...
                X